Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Ford Fusion JU2

So leute..

ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!

Und um es gleich Klarzustellen,

Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*

und natürlich hab ich den größeren mit 80PS 😉 3Türer..

würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*

(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. 🙁 voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. 😉 )

lg euer Key..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kackspecht89

naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!

😛😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

Hi ich bin der NEUE hier und muß jetzt einfach mitteilen das ich mir heute den WHITE MAGIC mit 80 PS bestellt habe
:-) *freu*
Grüß euch bin jetzt wohl öfter HIER

der white magic is echt sehr hübsch, noch besser als der black magic. aber beide sehr schön, hätt auch gern einen. schade das es nur 70 u 80ps gibt. als 1.6er mit 100ps würd er besser rüber kommen. 

Aufjedenfall sieht son Black Magic recht gut aus. Was mich aber auch ma intressieren würde, es gab vor längerer Zeit eine ( scheinbar noch seltenere ) Special-Edition des Fiestas, auffälligstes Zeichen war das im Schachbrettmuster lackierte Dach in Kombination mit einer Gelben Lackierung.
Hab davon bisher nur einen einzige gesehen ( im Vergleich, von den Black Magics hab ich schon 7 in freier Wildbahn gefunden ) und wollte mal fragen ob jemand jemanden kennt der son Teil fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Aufjedenfall sieht son Black Magic recht gut aus. Was mich aber auch ma intressieren würde, es gab vor längerer Zeit eine ( scheinbar noch seltenere ) Special-Edition des Fiestas, auffälligstes Zeichen war das im Schachbrettmuster lackierte Dach in Kombination mit einer Gelben Lackierung.
Hab davon bisher nur einen einzige gesehen ( im Vergleich, von den Black Magics hab ich schon 7 in freier Wildbahn gefunden ) und wollte mal fragen ob jemand jemanden kennt der son Teil fährt.

diese knallgelben fiestas (Signalgelb) war die champ Austattung ist relativ selten verbreitet. Gibt glaub nur 250stück.

Ähnliche Themen

Habe Vergessen zu erwähnen das ich den White Magic natürlich mit den Schwarzen Felgen genomen habe :-)))

Hi Frage mich gerade ob bei den Alufelgen unserer MAGIC´s die schraubenschlößer dabei sind??

Hallo Ihr Glücklichen,

Glückwunsch zu Euren Magic´s
habe gestern unseren White Magic abgeholt.
80 PS, 5Türer, Felgen in weiß.
Bin fast aus den Latschen gekippt als ich ihn zum ersten mal in der Sonne gesehen hab.
Boa, ich dachte ich bin nicht so schnell zu beeindrucken, aber als ich ihn neben den, bis dato unseren auch tollen Schwarzen Ambiente stehen sah, hat´s mich doch glatt umgehauen.
Der lässt sich super fahren finde ich. Beschleunigung ist ausreichend.
Fahrverhalten ist sehr gut, auch bei 175 Km/h, ok -5 KM/h Toleranz^^.
Das 6000 Radio ist auch MP3 fähig und OK, find ich.
Den Anschluss hat uns der Händler kostenlos dazu gegeben.
Also ich bzw wir sind sehr zufrieden.
Ich hoffe es bleibt so.

Also viel Spaß noch mit den FOFis.

Gruß
Kattkiller

Zitat:

Original geschrieben von Katkiller

Hallo Ihr Glücklichen,

Glückwunsch zu Euren Magic´s
habe gestern unseren White Magic abgeholt.
80 PS, 5Türer, Felgen in weiß.
...
Das 6000 Radio ist auch MP3 fähig und OK, find ich.
Den Anschluss hat uns der Händler kostenlos dazu gegeben.
Also ich bzw wir sind sehr zufrieden.
Ich hoffe es bleibt so.

Also viel Spaß noch mit den FOFis.

Gruß
Kattkiller

Seit wann ist das 6000er CD Radio MP3 fähig???

achja.. weiß einer ob das klinken anschlußkabel für den AUX eingang schon verlegt ist,und nur nicht in der mittelkonsole rausgelegt wurde,
oder ob man den anschluß von hinten an seitlich durchs handschufach irgendwie abzugreifen...

lg Key..

Zitat:

Original geschrieben von Fuchordog

Hi Frage mich gerade ob bei den Alufelgen unserer MAGIC´s die schraubenschlößer dabei sind??

Nein sind Sie nicht die Frage hatte ich mir auch gestellt habe mir welche bei Euromaster für 20 € gekauft da Sie bei Ford über 50 gekostet hätten !!

[

Zitat:

Seit wann ist das 6000er CD Radio MP3 fähig???

achja.. weiß einer ob das klinken anschlußkabel für den AUX eingang schon verlegt ist,und nur nicht in der mittelkonsole rausgelegt wurde,
oder ob man den anschluß von hinten an seitlich durchs handschufach irgendwie abzugreifen...

lg Key..Jap stimmt.

Da hab ich mich wohl geirrt.
Natürlich meine ich den AUX Anschluss.^^
Der wurde bei meinem Wagen, rechts neben dem Zigarettenanzünder angebracht.

Gruß
Katkiller

Zitat:

Natürlich meine ich den AUX Anschluss.^^
Der wurde bei meinem Wagen, rechts neben dem Zigarettenanzünder angebracht.

Gruß
Katkiller

und wie teuer war das anbringen des adapters?

Zitat:

Hallo Key

der Einbau hat mich nichts gekostet.
Der Händler hat es mir es kostenlos einbauen lassen.
Sagte er jedenfalls.
Ich vermute mal das er erst später nachdem der Vertrag gemacht wurde bemerkt hatte, das der Wagen mit einem Adapter versehen war^^

Gruß Katkiller

Zitat:

Original geschrieben von Katkiller

Zitat:

Hallo Key

der Einbau hat mich nichts gekostet.
Der Händler hat es mir es kostenlos einbauen lassen.
Sagte er jedenfalls.
Ich vermute mal das er erst später nachdem der Vertrag gemacht wurde bemerkt hatte, das der Wagen mit einem Adapter versehen war^^

Gruß Katkiller

hmmm komisch komisch.. als ich meinen black magic gekauft hab, fragte ich nach dem aux eingang und ob man das nciht noch anbringen könnte..

deren aussage wahr, das die black magic´s in ihrem umfang nicht umgeändert werden können^^

na ja und hinter wars mir dann zu doof den jetzt extra einbauen zu lassen.. bisher bin ich gut ohne ausgekommen^^ wobei halt ich es schon gern wissen würde wie teuer das ding ist.. 😉

Nichts das es dazu schon genug Threads gäbe - keine 20€ für die Teile bei Ford, Kabel und Buchse gibt es als Set.

Wurde beim Black (oder Whithe oder what ever..) eigentlich acuh was am Fahrwerk gemacht oder is das genau das gleiche Krüppelding wie beim 'normalen' fiesta?

Deine Antwort