ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 23:16

So leute..

ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!

Und um es gleich Klarzustellen,

Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*

und natürlich hab ich den größeren mit 80PS ;) 3Türer..

würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*

(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. :( voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. ;) )

 

lg euer Key..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kackspecht89

naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...

aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!

:p:D

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

sauba, schickes auto.

am 24. Dezember 2007 um 9:46

Stehen hier bei meinem Ford-Händler auch schon ne ganze Weile zwei rum die keiner haben will. Nen 3 und nen 5 Türer, für 12.200 und 12.800 Euro. Ich find die schwarzen Felgen einfach scheisse, ansonsten schicke Karre.

Glückwunsch, den hat Ford ganz hübsch gemacht ;)

 

... aber aktuell ist es kein Problem noch einen zu bekommen. Alleine bei mobile.de sind über 80 gelistet ( darunter etliche Neufahrzeuge) :rolleyes:

 

Schade, da aber wichtige Ausstattung fehlt ( Kopfairbags hinten, heizbare WSS und noch einiges mehr ) und auch

keine Extras bestellbar waren, schied der Black Magic aus. Sonst hätten wir eventuell durchgetauscht :(

 

 

P.S. Er heißt Fiesta ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Ich find die schwarzen Felgen einfach scheisse, ansonsten schicke Karre.

Na ja das ist halt geschmackssache, und jedem sich überlassen^^

Für ein normales Auto, fände ich schwarze Alufelgen auch scheiße.. da passen die nicht.

aber bei dem Auto, wo alles genau darauf getrimmt ist, da hat das einfach eine hammer wirkung..

Ich hab mich erst davon überzeugen lassen, als er vor mir stand.

Aber danke für deine Meinung. ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von razor1

Glückwunsch, den hat Ford ganz hübsch gemacht ;)

Schade, da aber wichtige Ausstattung fehlt ( Kopfairbags hinten, heizbare WSS und noch einiges mehr ) und auch

keine Extras bestellbar waren, schied der Black Magic aus. Sonst hätten wir eventuell durchgetauscht :(

P.S. Er heißt Fiesta ;)

Ja das man nix zubestellen kann ist schade, aber war für mich kein Hinderniss..

Der Fiesta ist mein erstes eigenenes Auto.. da hat man nicht sooo viel geld, und nicht unbedingt ne heizbare WSS etc brauch..

und für den Preis und der Sonderausstatung ist das doch echt unschlagbar..

ich mein der hat ja schon einiges.. ;) also für meine zwecke reichts aus!

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk! ;-)

Hast du auch schon Bilder von deinem kleinen Blacky?

Was mich mal interessieren würde...

sind alle Teile schwarz lackiert? Seitenleisten, Kühlergrill usw?

Ich fahre einen schwarzen Sport, da sind diese Teile unlackiert in grau.

 

~powersaar~

Bin heute den Black MAGIC probegefahren. Ist echt ne flotte Kiste (80 PS - 3 -Türer) Bin am überlegen, ob ich den Wagen meiner Tochter kaufe.

quote]

Zitat:

Original geschrieben von Key87

So leute..

ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!

Und um es gleich Klarzustellen,

Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*

und natürlich hab ich den größeren mit 80PS ;) 3Türer..

würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*

(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. :( voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. ;) )

 

lg euer Key..

Hallo Key87

Bin heute den Black MAGIC probegefahren. Ist echt ne flotte Kiste (80 PS - 3 -Türer) Bin am überlegen, ob ich den Wagen meiner Tochter kaufe. Muss meinem Händler nächste Woche Bescheid geben. (läuft fie Kiste mit 8l oder braucht er bei entsprechender Fahrweise ein Schluck mehr?)

Gruß landfeger

 

http://www.spritmonitor.de/.../147-Fiesta.html?...

Ich würde mal sagen ja. Die weiblichen Fahrer "heizen" meist ;) eh nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von powersaar

 

Was mich mal interessieren würde...

 

sind alle Teile schwarz lackiert? Seitenleisten, Kühlergrill usw?

 

Ich fahre einen schwarzen Sport, da sind diese Teile unlackiert in grau.

 

 

~powersaar~

 

 

Außenspiegel, Seitenleisten, Türgriffe und Heckklappengriff sind lackiert,

 

oberer und unterer Grill dagegen ebenso mausgrau wie bei allen anderen :(

 

Das sieht auf dem Bild auf der Ford-HP zwar anders aus, aber die Realität ist wie oben beschrieben.

Leider fehlen auch die besseren Sitze aus dem Sport oder ST, aber irgenwie muss der günstigere Preis ja  zustandekommen ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Key87

Ja das man nix zubestellen kann ist schade, aber war für mich kein Hinderniss..

Der Fiesta ist mein erstes eigenenes Auto.. da hat man nicht sooo viel geld, und nicht unbedingt ne heizbare WSS etc brauch..

und für den Preis und der Sonderausstatung ist das doch echt unschlagbar..

ich mein der hat ja schon einiges.. ;)

Als ich die Worte "Keine extraausstattung [...] erstes eigenes Auto [...] nicht soviel Geld [...]" las musste ich schon ein wenig schmunzeln. Ich haette damals auch auf den Klopps kommen sollen mir als erstes eigenes Auto einen Neuwagen zu kaufen ;)

Das Auto ist sicherlich schick, aber nach 2 1/2 Jahren "fiesta-fahrens" wuerde ich mir persoenlich keinen aus der Modelreihe mehr kaufen. Scheinbar steigen die Anforderungen mit der Zeit des Fahrens nach mehr "Komfort" (-> Mehr Raumangebot, ein vernuenftiger Motor, Sicherheitssysteme, etc.).

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von powersaar

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk! ;-)

Hast du auch schon Bilder von deinem kleinen Blacky?

Was mich mal interessieren würde...

sind alle Teile schwarz lackiert? Seitenleisten, Kühlergrill usw?

Ich fahre einen schwarzen Sport, da sind diese Teile unlackiert in grau.

 

~powersaar~

Ja musste halt mal sein, ist mein erstes eigenes Auto.. ;)

und ne, hab noch keine guten gemcht.. aber demnächst stell ich wohl mal welche rein ;)

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von soulxp

Als ich die Worte "Keine extraausstattung [...] erstes eigenes Auto [...] nicht soviel Geld [...]" las musste ich schon ein wenig schmunzeln. Ich haette damals auch auf den Klopps kommen sollen mir als erstes eigenes Auto einen Neuwagen zu kaufen ;)

Das Auto ist sicherlich schick, aber nach 2 1/2 Jahren "fiesta-fahrens" wuerde ich mir persoenlich keinen aus der Modelreihe mehr kaufen. Scheinbar steigen die Anforderungen mit der Zeit des Fahrens nach mehr "Komfort" (-> Mehr Raumangebot, ein vernuenftiger Motor, Sicherheitssysteme, etc.).

Na ja, es ist schon ein bissl verrückt sich einen neuwagen zu kaufen ;) aber von der Finanzierung her hat das halt jetzt so perfekt gepasst. ;) und davon abgesehen warum nicht?

ist ja nicht das das mein erstes auto ist, es ist nur mein erstes EIGENES auto..

fahre ja noch nen Firmenwagen und bin jetzt die letzten Jahre den alten Sierra (135ps) von meinem dad gefahren ;)

und was dann die sachen mit Sicherheitssysteme und Komfort angeht bin ich nicht so verwöhnt. Der alte Sierra hatte garnichts was das angeht, der hatte grad mal sicherheitsgurte.. da bin ich jetzt auf der Sicheren seite, und in sachen Komfort, :D *lach* ich bin froh das ich ne funktionierende Heißung und Scheibenwischer hab.. :D

na ja aber was solls.. ;) für mich ist der Wagen perfekt *hehe*

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von landfeger

Bin heute den Black MAGIC probegefahren. Ist echt ne flotte Kiste (80 PS - 3 -Türer) Bin am überlegen, ob ich den Wagen meiner Tochter kaufe. Muss meinem Händler nächste Woche Bescheid geben. (läuft fie Kiste mit 8l oder braucht er bei entsprechender Fahrweise ein Schluck mehr?)

Gruß landfeger

Also den gleichen hab ich ja auch ;) hmm wäre auf jedenfall ein nettes geschenk ;)

und um die frage zu beantworten.. denke schon das er mehr verbraucht.

Ich bin im Statdverkehr sehr umwelt bewust gefahren, hoher gang, niedrige Drehzahl und immer früh Hochgeschaltet und kein zwischengas, und er hat relativ genau 8l gebraucht.

Ok ich muss zugeben, für einen Kleinwagen zieht der auch ordentlich ;)

und wie fossi333 schon so schön festgestellt hat, Heißen junge mädels meist, und achten nicht auf die drehzahl ;)

Na ja hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich habe auch vorgestern einen gekauft, mit 80PS und 4 Türen und freue mich richtig darauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500