Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500
So leute..
ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!
Und um es gleich Klarzustellen,
Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*
und natürlich hab ich den größeren mit 80PS 😉 3Türer..
würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*
(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. 🙁 voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. 😉 )
lg euer Key..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kackspecht89
naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!
😛😁
130 Antworten
so........seit letzter woche bin ich auch glücklicher besitzer eines
Black Magic
nach SPORTKA , FIESTA ST , FOCUS SPORT TURNIER ist es jetzt allerdings ein..........
FUSION BLACK MAGIC
und von meinem gibts nur 600 .........😛
Moinmoin,
Glückwunsch zu euren neuen.
Zeit mal ne erste Zwischenbilanz zu ziehen.
Unser White Magic ist jetzt fünfzehn Monate alt und hat knapp 25k aufm Buckel.
Ich muss gestehen, ich bin immer noch begeistert.
Keine Aussetzer bisher, schnurrt wie unser Kätzchen aufm Sofa und liegt immer noch wie ein Brett auf der Straße.
Die erste Inspektion hat (man höre und staune) wider erwarten nichts gekostet.
Das Fahrverhalten, entspricht meines Erachtens nicht dem eines Kleinwagens, besseres kann man wohl ein Fahrwerk für ein Fahrzeug dieser Preiskategorie nicht verlangen und ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht was man daran verbessern müsste oder könnte.
Wir sind mit fier Personen und allerhand Gepäck gen Süden gefahren, ich hab echt nicht gemerkt, das wir drei Stunden lang mit weit über 150Km/h unterwegs waren bevor ich Hunger bekam und mir schnell mal nen Burger rein pfiff (die Familie hat derweil schön geschlafen^^).
Mit seinen Vorgängern obwohl auch nicht schlecht, hätte ich das nie geschafft.
Bei meinem ersten Fiesta, dachte ich schon bei 120KM/h, ich flieg von der Fahrbahn 😉).
Also alles in allem kann ich jedem nur empfehlen, wenn er an einem gepflegten gebrauchten drankommt, kaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich unseren in den nächsten fünf Jahren abgeben werde.
So bis zum nächsten mal,
euer
Katkiller
Echt Supi , ..... hab mir vor 2 1/2 Jahren einen Schwarzen Fusion gekauft,.... natürlich mit dem größeren Motor, .... den schwarzen Spiegeln , .... usw. . Da ich ein kleinkind hatte, hab ich mir vom Sattler meines Vertrauens die Polster mit Schwarzem Leder und in der mitte als Design Ergänzung mit schwarz Grauem Velur die Sitze neu machen lassen. Nun über 2 Jahre später, gibt es genau mein Auto als Sondermodel. Glückwunsch..... aber das Problem bleibt, auch deiner hat die beschissenen Roten Rückleuchten und keine Schwarze. Hatte mich auch schon gefreut und gedacht, das ich so zu meinen lang gesehnten leuchten komme..... abe sch... war wohl wieder nix.
Das zu dem Thema von meinem gibt`s nur 600
Da waren andere schon ein wenig schneller, Ho,ho,ho
mfg
Seit Juli gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines Ford Fiesta Black Magic. Bis jetzt bin ich total zufrieden mit dem Auto. ISt gerad 2 Jahre alte geworden und läuft einwandfrei, auch wenn ich nur den 70 PS Motor habe. Selbst auf der Autobahn kommt er auf seine 170 km/h und noch nen wenig weiter. Mehr hab ich mich nich getraut mit ihm zu fahren 🙂
Für den Anfang reicht dieses Auto vollkommen aus und bin auch total verliebt in meinen Black Magic, vor allem wenn er seine schwarzen Alu's drauf hat 🙂
Für Fahranfänger reicht der vollkommen aus und ist zu einem guten Peis zu bekommen. Aber nach dem Studium gibt's einen Audi 🙂