Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500
So leute..
ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!
Und um es gleich Klarzustellen,
Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*
und natürlich hab ich den größeren mit 80PS 😉 3Türer..
würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*
(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. 🙁 voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. 😉 )
lg euer Key..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kackspecht89
naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!
😛😁
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krupunder
Wie schon geschrieben ist die CD 6000 klanglicher Schrott.
voll zustimm!
Ich hab mir bei Ebay das Ford / Sony Autoradio für 140 Euro ersteigert, das passt und hat MP3 Funtion und so .. Umbau is einfach und hat mich beim Ford Händler 30 Euro gekostet.
naja gut ich werds mir mal anschaun 😉 ...
mir hat einer gesagt das das Teil auch ne Telefonfunktion oder sowas ähnliches hat.
is da was drann?
lg
Ja, es besitzt eine "Telefontaste". Wenn man diese drückt, schaltet das Radio stumm bzw. die CD- Wiedergabe wird unterbrochen. Bei erneutem Druck: Radio wieder laut bzw. CD- Wiedergabe setzt an der gleichen Stelle wieder ein. Zu beachten ist: Ich habe keine Freisprecheinrichrung im Auto verbaut, was die Taste in diesem Fall bewirkt, weiß ich daher nicht.
Ähnliche Themen
Vom Klang her geht es so, aber mit dem Pioneer , das ich jetzt drin hab, ist das natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich möchte mir auch ein Sportfahrwerk oder nur Federn einbauen lassen.
bitte lass die Finger vom Tunen eines Saubermotors mit so wenig Hubraum ! Da kannst du kaum was rausholen. Ich sag mal wenn du die nötigen Teile auswechselst und den Wagen etwas chipst bekommst du maximal 10 PS raus sag ich mal ! und kosten wird dich das ganze locker 1000 Euro !
also würd ich die Finger davon lassen.
lg
ich habe heute den wagen bekommen und so langsam ist er garnicht und bei 1000 Euro und dan nur 10 Ps das las ich mal lieber
ich danke dir für die info
Bin nach 4000 KM zum Fordhändler und hab die Kennfeldlinien besser einstellen lassen. dadurch zieht er jetzt bissel besser im fünften Gang 🙂
Hat wer von Euch schon andere Boxen in die Türen eingebaut !? Hab schon mal versucht die Türverkleidung zu lösen aber da löst sich nicht so richtig was ?!?
Achja .. 1* 1,4L 80PS weniger .. steht mit Motorschaden in na Werkstadt .. ( hatte ein Chip bei Ebay gekauft ... ) Über Ford Finanzierung gekauft und nu keine Garantie Ansprüche mehr.
Bei meinem ist das linke Rücklicht locker, das ist ja zur Klappe nur mit zwei schrauben befestigt und auf der anderen 2 Plastikklemmen. Und die sind ausgenudelt !? .. Naja Garantie 😉
Als Autoradio ist das Doppel-DIN JVC KW-XG701 drinnen, passt wie angegossen. Einbaurahmen ist der aus dem Focus.
So nu schöne Grüße aus Neustadt
Zitat:
Original geschrieben von toxell
voll zustimm!Zitat:
Original geschrieben von krupunder
Wie schon geschrieben ist die CD 6000 klanglicher Schrott.
Ich hab mir bei Ebay das Ford / Sony Autoradio für 140 Euro ersteigert, das passt und hat MP3 Funtion und so .. Umbau is einfach und hat mich beim Ford Händler 30 Euro gekostet.
Pffff 🙂 wieder bei ebay verkauft weil so dolle ist das nicht 🙂
Hallo liebe Leute,
ich bekomme Mitte Juni den silver magic, 5-tuerer 80ps..finde die Felgen beim silver schöner als bei den anderen beiden modellen!Bin die letzten 3 Jahre streetka gefahren und was soll ich sagen- freue mich jetzt schon richtig darauf beim einkaufen nicht mehr im kofferrraum puzzeln zu müssen!😁
Hallo Zusammen,
auch wir haben seit Anfang Mai die 80ps-Version. Allerdings steht das schöne Auto bereits wieder beim Händler in der Werkstatt. Nach den heftigen Regenfällen in den letzten Tagen, hat meine Freundin festgestellt, dass sie ein Fußbad mitgeliefert bekommen hat -> Wassereinbruch in Fahrgastzelle. Es ist ihr nur aufgefallen, dass ein weisser Rand um die Fußstütze war. Sie hat dann die Fußmatte herausgenommen und siehe da: .... WASSER!!!! Nicht gerade wenig.
Da ich normalerweise nur im Mercedes-Forum bin, habe ich mal auf der hießigen Ford-Site nachgeschaut und ein bischen die Suchfunktion gequält. Ich dachte, dieses Thema ist bei dieser Fahrzeugreihe nun ausgestanden.
Lt. unserem sehr freundlichen Händler wurde das komplette Armaturenbrett ausgebaut, da der Eintritt wohl bei den Scheibenwaschdüsen ist. Mal abwarten.
Ansonsten ist sie sehr glücklich mit dem Wagen. Haben momentan jungfräuliche 750km auf der Uhr. Hoffentlich war es der erste und letzte ausserplanmässige Aufenthalt. Falls jemand weitere Tipps zum Wassereinbruch hat, bitte einfach anschreiben (ich weiss, die Suchfunktion...). DANKE.
Bis bald und einen angenehmen Tag allen!!!!
blueoptics