Felgengröße, Einbautiefe????
Moin!
Kann ich beim Ver GT Sport 19" einbauen ohne nacharbeiten?
Wenn ja, wie breit darf die Felge sein und wie groß die Reifen?
55 Antworten
8,5 x 17 ?? bist dir da schon sicher...kauft sich so breite felgen und dann "nur" 17"
weil dann wirst dich bei ET 40 schwer tun...mach auf alle fälle nur 215-er reifen drauf sonst gehts nicht ohne bearbeiten an der VA
Man son scheiss... hatte nicht mehr coole... und die 18" werden wieder teurer gewesen!!! also geht es nicht so eifach schnell mal rauf und fut ist?!
also 8,5 und ET 40 stehen an der VA leicht über...zumindest die felgen.die radlauffläche ist abgedeckt und wenn du nicht viel tieferlegung hast dann sollte es auch passen...nur viel tiefer geht halt nicht
ich hab auch 8,5 und meine sind 4mm weiter drinnen und ich musst bei mir den kotflügel bördeln vorn
Ähnliche Themen
Meine Felgen sind 8,5J ET50 18". Werde ich Probleme haben, wenn ich nächtes Jahr Bilstein B12 35/35 einabue?
Die Reifen sind 225. Jetzt bin ich immer noch mit dem normalen Fahrwerk. Ich dachte es wird sehr komisch aussehen, ist es aber nicht so schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von ultralamer
Meine Felgen sind 8,5J ET50 18". Werde ich Probleme haben, wenn ich nächtes Jahr Bilstein B12 35/35 einabue?
.
Nö, bei ET50 paßt das super. Das B12 ist auch allererste Sahne.
Sind das Abt-Felgen?
Zusammen mit guten Reifen gibt das einen tierisch guten Grip.
Wenn Du das auch nutzen willst:
Da machen dann auch die harten H&R-Stabis wirklich Sinn.
Ja, das sind die ABT SP0 Felgen. Die Reifen sind Continental SportContact 3. Ich habe bis jetzt nur wenige Kilometer mit den Reifen, aber ich bin sehr zufrieden. Das B12 kommt leider erst nächstes Jahr, da ich schon pleite bin 😁 (Student)... Ist das Einbau von den Stabis sehr aufwändig?
Hinten ist es easy, vorne nicht. Da muß der Hilfsrahmen gelöst werden.
Aber zusammen mit einem Bilstein-Umbau ist das auch nicht so viel Mehrarbeit.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
EDIT:
falls es diese sind: http://cgi.ebay.at/...nti-225-45-R17-91Y-NEU-TOP_W0QQitemZ220211748934
ja, die gleiche, mit ET56 😕auf dem Bild
🙁