Frage zu Felgengröße
Hallo Leute,
ich will mir für mein Golf V Gti die Felgen vom Audi S8 holen.
Ich will aber nichts an den Kotflügeln machen und weiß deswegen nicht
ob die 8,5 mal 19 zoll passen.
Also welche Größe kann ich nehmen 8 mal 19 oder passen auch die 8,5 mal 19 Zoll????
22 Antworten
hi!
was hast denn für eine ET?? weil die ist wichtig....45 wäre perfekt, bei Et40 musst du schon bearbeiten!
ja musst du dann auch!! wahrscheinlich die schraube im radkasten entfernen und die kante umlegen lassen! das wird denke ich reichen!
Und was soll ich für ein Reifen nehmen???
215/35 R19
225/35 R19
oder
235/35 R19
Ähnliche Themen
215er reifen gibt es nicht in deiner Traglast in 19zoll, 235 sieht finde ich zu bullig aus, von daher nimm den 225, der zieht dann auch noch ein wenig und hat ne gute Optik!!
Bei der 8,5 Zoll Felge ist die ET grenze bei 42 ohne was zu machen!!!
Also nimm die 8 Zoll mit deiner ET 40 und du hast keinerlei Problem
(kannst hinten noch 5mm spurplaten rauf machen, dann ist er schön bündig) wenn du tiefer bist die schraube raus und umlegen, aber das wars dann schon auch!!
mfg TOM😉
ja wenn du 5mm pro seite drauf packst, haste dann ne ET 35 ist schön bündig, schleift nix und hast ne super optik!!!!😉
sind doch meist bei den felgen dabei, aber norm kegelbund 1,5 x M14 und wenn du dir spurplatten kaufst, dann sind die längeren schrauben meist e dabei!!!
Hallo,
jetzt hab ich aber auch mal ne Frage...Wenn man die Spurplatten nimmt und so auf ET35 kommt, warum kann man dann nicht gleich Felgen nehmen mit einer ET von 35 ohne was an den Radkästen machen zu müssen?!?!
Also ist das so, dass man bei ET 35 auf jeden Fall was an den Radkästen machen muß,auch bei original Fahrwerk bzw. GT Fahrwerk?!
Grüße Tobi