1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Sevilla Schwarz/Rot

Felgen Sevilla Schwarz/Rot

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
habe gerade im Konfigurator gesehen das es nun eine 2. 18 " Felge gibt.
Habe meinen GTI am 11.02 bestellt und meine da gab es die nicht. Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun evtl. meinen händel anrufe und fragen ob ich das noch ändern kann. Habe die Milton bestellt.
Finde aber auch im Netz keine Bilder wo wann es sich anschauen kann wie sie aussehen und im Konfi erkenne ich es nicht so gut.
Nun die Frage, hat jemand Fotos oder hat diese Felge in schwarz mit dem roten Streifen schon gesehen?
Kann mir vorstelllen, dass es gut aussieht . Weißer GTI mit den schwarz/roten Felgen.

Beste Antwort im Thema

Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....
Da gibts echt schöneres im VW Regal

97 weitere Antworten
97 Antworten

Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....

Du trittst hier niemanden zu nahe, Optik ist immer eine persönliche Geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Das ist auch gut so, sonst hätten wir nur noch Einheitsbrei.

Zitat:

@Bölkstoff schrieb am 2. April 2018 um 14:11:33 Uhr:

Genau das Gleiche hab ich auch gesagt als ich meinen GTD gekauft habe :-D. Hatte bedenken das es wie diese ATU Radkappen mit roten Rand aussieht. Jetzt finde ich das es zum Rest vom Auto gut passt und werde es so lassen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden wir ja alle mit den gleichen Karren rumfahren ;-)

Img-3038

@df Bielefeld: ist der rote Schriftzug und die blenden selbst angepasst?

Zitat:

@Anfaenger888 schrieb am 2. April 2018 um 22:21:30 Uhr:

Moin,

also auf dem GTD Emblem habe ich einen Aufkleber verklebt und wenn Du mit Blenden den Auspuff (?) meinst, das ist ein Endschaldämpfer von FOX.

Gruß

DF

Zitat:

@Bölkstoff schrieb am 2. April 2018 um 14:11:33 Uhr:

.

Find ich auch !

Hier ist eine:

Endlich mal ein Highlight 🙂

E.

Highlight

Zitat:

@DF Bielefeld schrieb am 2. April 2018 um 22:29:17 Uhr:

Zitat:

@Anfaenger888 schrieb am 2. April 2018 um 22:21:30 Uhr:

Moin,

also auf dem GTD Emblem habe ich einen Aufkleber verklebt und wenn Du mit Blenden den Auspuff (?) meinst, das ist ein Endschaldämpfer von FOX.

Gruß

DF

Ist leider etwas off topic aber kannst du vielleicht einen link vom Aufkleber einstellen? Habe auch einen schwarzen gtd und der silberne Schriftzug schaut etwas langweilig aus 🙂

Zitat:

@Anfaenger888 schrieb am 3. April 2018 um 06:17:10 Uhr:

Zitat:

@DF Bielefeld schrieb am 2. April 2018 um 22:29:17 Uhr:

Moin,

Gruß

DF

Ist leider etwas off topic aber kannst du vielleicht einen link vom Aufkleber einstellen? Habe auch einen schwarzen gtd und der silberne Schriftzug schaut etwas langweilig aus 🙂

Also hinten habe ich einen Aufkleber drauf den ich bei Ebay gekauft habe. Habe dem Verkäufer geschrieben das ich ihn in rot benötige und er hat ihn dann so gefertigt.

https://www.ebay.de/.../173226149717?...

Vorne habe ich das ganze Emblem bei RB Styling bestellt. Da ist es dann fest aufgedruckt.

https://rbstyling.com/.../gtd-emblem-kuehlergrill-rot-glaenzend-chrom

Die gibt es da auch für hinten. Da musst Du dann aber das ganze Emblem vom Lack knibbeln.

Gruß

DF

4006-rg-900

was würde denn so ein neuer satz 19"er bei einem vw händler kosten?
wäre eine andere firma von felgenhersteller vielleicht vernünftiger?

meine 18"er auf meinem vFL gti langweilen mich mittlerweile.

brescia zb kosten 300/stück...reifen barum hp3 225 35 19 zb bei ebay 350 4 stück...und bei ebay gibts gerade 5% auf reifen 10% für ebay plus mitglieder...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 3. April 2018 um 21:59:48 Uhr:

brescia zb kosten 300/stück...reifen barum hp3 225 35 19 zb bei ebay 350 4 stück...und bei ebay gibts gerade 5% auf reifen 10% für ebay plus mitglieder...

Bist Du dir sicher das man die für 300,- €/Stück bei VW bekommt? Habe 2015 mal die Nogaro bei eine VW Händler angefragt und da wollten die unglaubliche 693,16 € pro Felge sehen (siehe Bild). Habe dann 4 Stück mit Reifen für 2.100,- € bei Ebay gekauft.

Img-4461

ja. die brescia gibts im zubehör...original kostet sie auch 800 glaub ich...ich überleg schon, ob ich die hole...preis hier ohne rabatt...

https://www.kunzmann.de/.../...scia-golf-7-gti-original-volkswagen.htm

Zitat:

@garfield126 schrieb am 3. April 2018 um 22:36:27 Uhr:

ja. die brescia gibts im zubehör...original kostet sie auch 800 glaub ich...ich überleg schon, ob ich die hole...preis hier ohne rabatt...

https://www.kunzmann.de/.../...scia-golf-7-gti-original-volkswagen.htm

Also für den Preis kann man die kaufen! ;-)

Deine Antwort