Felgen Sevilla Schwarz/Rot
Hallo zusammen,
habe gerade im Konfigurator gesehen das es nun eine 2. 18 " Felge gibt.
Habe meinen GTI am 11.02 bestellt und meine da gab es die nicht. Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun evtl. meinen händel anrufe und fragen ob ich das noch ändern kann. Habe die Milton bestellt.
Finde aber auch im Netz keine Bilder wo wann es sich anschauen kann wie sie aussehen und im Konfi erkenne ich es nicht so gut.
Nun die Frage, hat jemand Fotos oder hat diese Felge in schwarz mit dem roten Streifen schon gesehen?
Kann mir vorstelllen, dass es gut aussieht . Weißer GTI mit den schwarz/roten Felgen.
Beste Antwort im Thema
Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....
Da gibts echt schöneres im VW Regal
97 Antworten
Zitat:
@Tiguan0610 schrieb am 4. Juli 2017 um 22:37:17 Uhr:
..Felge heute beim Händler auf einem tornadoroten GTI.
Ebenfalls sehr schön...
Ähnliche Themen
Zitat:
@woody_wob schrieb am 14. Juni 2017 um 08:04:50 Uhr:
Und nun doch WSM + Schwarz rote Sevilla.
Passt meiner Meinung nach sehr gut zueinander, das kühle graublauweiss ;o) mit den dunklen Felgen...
Versuche meine Felgen auch noch auf diese zu ändern 😉
Gleicher Lack auf den GTD
Zitat:
@Ts_ve schrieb am 18. Okt. 2017 um 21:46:56 Uhr:
Hat jemand die Felgen in Verbindung mit Indiumgrau bestellt und kann Bilder zur Verfügung stellen?
Bitteschön :-)
Vielen Dank!
Bin froh meinen GTI auch in der Kombination bestellt zu haben. Sieht absolut super aus!
Habe mein Auto so wie er ist beim Händler als Lagerfahrzeug gekauft und fand die Felgen zuerst voll schrecklich. Hatte echt erst den Plan sie zu verkaufen und gegen die Brescia zu tauschen. Jetzt finde ich sie echt cool und werde sie behalten..19 Zoll wäre natürlich besser gewesen ;-)
@ Maku91: wie hast du die Felge zugelassen bekommen. Du hast ja ein Vor-Facelift Golf 7, dieFelgen sind aber nur ab Facelift zugelassen. Hast du die eintragen lassen? Stehe gerade vor dem selben Problem.
Grüße,
Thomas
Zitat:
@T.h.omas3112 schrieb am 1. April 2018 um 17:58:38 Uhr:
@ Maku91: wie hast du die Felge zugelassen bekommen. Du hast ja ein Vor-Facelift Golf 7, dieFelgen sind aber nur ab Facelift zugelassen. Hast du die eintragen lassen? Stehe gerade vor dem selben Problem.Grüße,
Thomas
Hallo Thomas, ich habe die Felgen aktuell noch nicht eingetragen. Glaubst du stellt die Zulassung ein großes Problem dar? Lg Marco
Die Kombination schwarze Felgen und roter GTI Rand mit grauem Auto find ich eigentlich gut, aber Hand aufs Herz, in 18 Zoll wirklich zu klein. Gehe eher auf 20 " im Frühjahr. Und etwas konkav würde auch nicht schaden.