Felgen Sevilla Schwarz/Rot
Hallo zusammen,
habe gerade im Konfigurator gesehen das es nun eine 2. 18 " Felge gibt.
Habe meinen GTI am 11.02 bestellt und meine da gab es die nicht. Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun evtl. meinen händel anrufe und fragen ob ich das noch ändern kann. Habe die Milton bestellt.
Finde aber auch im Netz keine Bilder wo wann es sich anschauen kann wie sie aussehen und im Konfi erkenne ich es nicht so gut.
Nun die Frage, hat jemand Fotos oder hat diese Felge in schwarz mit dem roten Streifen schon gesehen?
Kann mir vorstelllen, dass es gut aussieht . Weißer GTI mit den schwarz/roten Felgen.
Beste Antwort im Thema
Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....
Da gibts echt schöneres im VW Regal
97 Antworten
Will hier auch keinem zu nahe treten, also echt net, aber ich weis nicht was ihr alle an den Brescia's findet😕
19 Zoll schön und gut, aber mehr hat dieser Glanzgedrehte Alurohling nun wirklich nicht zu bieten,
und allein am Durchmesser die Optik einer Felge fest machen, ist schon arg arg dünn...
Mit der Sevilla in Schwarz/Rot gibt's endlich eine halbwegs bezahlbare alternative zur schwarzen Pretoria, Punkt!
So, und nu sind die 19 Zoll-Getriebenen wieder am zug...😛
Zitat:
@fastfreddy19 schrieb am 3. April 2018 um 23:20:24 Uhr:
Will hier auch keinem zu nahe treten, also echt net, aber ich weis nicht was ihr alle an den Brescia's findet😕19 Zoll schön und gut, aber mehr hat dieser Glanzgedrehte Alurohling nun wirklich nicht zu bieten,
und allein am Durchmesser die Optik einer Felge fest machen, ist schon arg arg dünn...Mit der Sevilla in Schwarz/Rot gibt's endlich eine halbwegs bezahlbare alternative zur schwarzen Pretoria, Punkt!
So, und nu sind die 19 Zoll-Getriebenen wieder am zug...😛
Sehe ich auch so! Man muß die wirklich "in Echt" sehen. Die ist nicht schwarz sondern graphit/rot. Hätte fast den Fehler gemacht die gegen die Brescia zu tauschen!
ich find diese Felge supergut! Aber wer repariert mir da einen Bordsteinschaden?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@i need nos schrieb am 4. April 2018 um 09:49:19 Uhr:
ich find diese Felge supergut! Aber wer repariert mir da einen Bordsteinschaden?!
Das hab ich mich auch schon gefragt! Kannste gleich ne neue kaufen!
@i need nos
Das ist lackiert, lässt sich also machen. Viel schlimmer sind Kratzer an glanzgedrehten Felgen wie ich sie an meinem vFL (18" Austin) hatte: kleiner Kratzer am Rand, Felge muss neu abgdreht und klar gepulvert werden. Riesen Aufwand ggü lackierten Felgen und nicht jeder Felgendoc hier bietet das überhaupt an.
Moin chuck🙂 Hast Du eigentlich noch die F1 Felgen von mir?!😛
Ja klar ist das lackiert, aber wie bekommt ein Lackierer von Hand den roten Streifen da wieder hin ohne dass man es sieht und so, dass es vom Radius her absolut sauber aussieht?! Wenn ich es selber machen müsste dann würde ich den roten Streifen aufkleben während ich die Felge drehe und dann unter Klarlack einlackieren. Aber dann wird mann immer einen Übergang zum restlichen roten Streifen sehen. Stelle ich mir schwierig vor
Zitat:
Moin,
hatte die Felge an meinem GTI. Hatte damit 2x 'nen Bordstein touchiert und dachte "Merde, die ist hin" aber nix war, waren keinerlei Schäden an der Felge...
Zitat:
@woody_wob schrieb am 4. April 2018 um 15:19:05 Uhr:
Zitat:
ich find diese Felge supergut! Aber wer repariert mir da einen Bordsteinschaden?!Moin,
hatte die Felge an meinem GTI. Hatte damit 2x 'nen Bordstein touchiert und dachte "Merde, die ist hin" aber nix war, waren keinerlei Schäden an der Felge...
Liegt wahrscheinlich daran weil der vom Werk verbaute Bridgestone so eine Schutzkante hat. Wenn man nicht ganz soviel Anlauf nimmt könnte die helfen. :-) ist auf dem Bild nicht so toll zu erkennen, aber der rote Ring liegt ein bisschen tiefer.
Zitat:
@woody_wob schrieb am 4. April 2018 um 15:19:05 Uhr:
Zitat:
ich find diese Felge supergut! Aber wer repariert mir da einen Bordsteinschaden?!Moin,
das hat ja dann nix mit der Felge an sich zu tun und ist eben kein Bordsteinschaden. Aber wenn die Schutzflanke nicht reicht, was dann?!
Zitat:
@i need nos schrieb am 4. April 2018 um 15:16:09 Uhr:
Moin chuck🙂 Hast Du eigentlich noch die F1 Felgen von mir?!😛Ja klar ist das lackiert, aber wie bekommt ein Lackierer von Hand den roten Streifen da wieder hin ohne dass man es sieht und so, dass es vom Radius her absolut sauber aussieht?!
Haha, die waren gar nicht so lange drauf... wurden dann weiterverkauft.
Ich glaube, dass ein guter Lackierer das schon hinbekommen könnte. Aber hoffen wir mal einfach, dass das nicht nötig sein wird- habe die ja auf dem neuen GTI jetzt auch drauf.
Dann wird es teuer! Habe bis jetzt alle Felgen heile gelassen. Mache mir mehr Sorgen wenn da mal neue Reifen drauf müssen. Da hab ich jetzt schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht. Bin jetzt schon soweit dass ich vorher Fotos machen und mir vor der Abgabe den einwandfrei Zustand bestätigen lassen. Hört sich pingelig an, aber hinterher will es niemand gewesen sein :-(
Jo, die angeschlagene Austin gab auch etwas Abzüge in der B-Note als ich den vFL in Zahlung geben habe; habe mich dann aber mit dem Händler in der Mitte geeinigt.
Für alle Fahrer des alten GTI7:
Ich habe mit VW gesprochen. Die Felgen sind nur Zugelassen ab Facelift.
Aber dennoch kein Problem. VW schickt mir die Woche die Unterlagen zu mit denen man die TÜV Eintragung machen kann.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man diese roten Streifen mit einem Heißluftfön entfernen kann?
...oder ist der Streifen lackiert?