ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Sevilla Schwarz/Rot

Felgen Sevilla Schwarz/Rot

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Februar 2017 um 11:17

Hallo zusammen,

habe gerade im Konfigurator gesehen das es nun eine 2. 18 " Felge gibt.

Habe meinen GTI am 11.02 bestellt und meine da gab es die nicht. Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun evtl. meinen händel anrufe und fragen ob ich das noch ändern kann. Habe die Milton bestellt.

Finde aber auch im Netz keine Bilder wo wann es sich anschauen kann wie sie aussehen und im Konfi erkenne ich es nicht so gut.

Nun die Frage, hat jemand Fotos oder hat diese Felge in schwarz mit dem roten Streifen schon gesehen?

Kann mir vorstelllen, dass es gut aussieht . Weißer GTI mit den schwarz/roten Felgen.

Beste Antwort im Thema

Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....

Da gibts echt schöneres im VW Regal

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

@CrazyG schrieb am 14. Mai 2018 um 11:10:12 Uhr:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man diese roten Streifen mit einem Heißluftfön entfernen kann?

...oder ist der Streifen lackiert?

Ist zumindest überlackiert, und der übergang ist glatt wie Babypopo!

Mit einem Heißluftfön würd ich da nicht dran gehen!

am 23. August 2018 um 18:34

Hallo zusammen,

bin hier neu registriert. Habe mir ebenfalls einen Golf 7 GTI Performance bestellt , der voraussichtlich im Oktober ausgeliefert wird. Bestückt mit Sevilla 18 Zoll in Graphite. Leider gefallen mir die Räder im Nach hinein nicht wirklich und würde mir gerne die Pretoria 18 Zoll in Silber zulegen. Leider ist ein Tausch bei VW nicht möglich und ich müsste die Pretoria Räder zusätzlich bezahlen.

Deshalb werde ich die Sevilla Räder verkaufen!! Hat jemand Interesse?

Beste Grüße Caruso74

Komplettrad, also mit Reifen?!

am 24. August 2018 um 17:27

Beides ist möglich! Nur Felgen oder aber auch mit Reifen! Weiss halt nur noch nicht mit welchem Reifenfabrikat ausgeliefert wird.

Zitat:

Hallo zusammen,

 

bin hier neu registriert. Habe mir ebenfalls einen Golf 7 GTI Performance bestellt , der voraussichtlich im Oktober ausgeliefert wird. Bestückt mit Sevilla 18 Zoll in Graphite. Leider gefallen mir die Räder im Nach hinein nicht wirklich und würde mir gerne die Pretoria 18 Zoll in Silber zulegen. Leider ist ein Tausch bei VW nicht möglich und ich müsste die Pretoria Räder zusätzlich bezahlen.

 

Deshalb werde ich die Sevilla Räder verkaufen!! Hat jemand Interesse?

 

Beste Grüße Caruso74

Hallo,

 

ist der Verkauf noch aktuell?

 

Gruß Tommy

An solch Sevilla in Schwarz/Rot, oder besser gesagt in dark graphite/rot, sollte eigentlich kein Mangel bestehen. Das Netz ist voll davon.

Ich hätte übrigends auch noch einen Satz über, waren allerdings schon 5 Monate auf meinen Golf drauf und haben knapp über 4TKm runter.

Zitat:

@CrazyG schrieb am 14. Mai 2018 um 11:10:12 Uhr:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man diese roten Streifen mit einem Heißluftfön entfernen kann?

...oder ist der Streifen lackiert?

Sorry das ich den Thread nochmal raushole ,

Hat jemand ne Idee wie man diese Roten Dinger entfernen kann damit die Felgen komplett dunkel sind ?

Oder kann ich das überlackieren

https://www.motor-talk.de/.../...eil-schwarz-faerben-t7062330.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Sevilla Schwarz/Rot