Farben Thread - Welche Farbe wird Euer A1 bekommen?

Audi A1 8X

Wisst ihr vielleicht schon, dass ihr einen A1 bestellt und vielleicht sogar schon welche Farbe er bekommen soll?
Oder lasst ihr Euch überraschen, welche neuen Farben Audi evtl. beim A1 anbietet?
Wie steht ihr zum Kontrastbogen? In Wagenfarbe oder abgesetzt?
Und was meint ihr zum Interieur?
Was meint ihr, welche Farbe steht dem A1 gut bzw. weniger gut?
Also ich kann ihn mir sehr gut in ibisweiß vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Wie findet Ihr diese Farbe + Felgen?

Habe mal ganz unprofessionell den Kontrastbogen braun gemacht und andere Felgen aufgezogen 😁

Also so würde ich mein A1 bestellen wollen + das S-Line Paket 😉

66 weitere Antworten
66 Antworten

Meinst Du so.

Sieht natürlich auch nicht schlecht aus 😛

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Meinst Du so.

Sieht natürlich auch nicht schlecht aus 😛

Hallo Carisma,

genau so.

Vielen Dank nochmals

Gruß

Manfred

Bittööö ... und hier noch mal mit den Felgen, die mir am besten gefallen 😛

hab heute einen A1 live gesehen! ganz in Rot! sah echt top aus. der A1 kommt in wirklichkeit sehr dynamisch und sportlich rüber. hatte leider nicht die möglichkeit ihn zu fotografieren. sonst hätte ich das für euch getan 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

hab heute einen A1 live gesehen!

Und wo? Mehr Infos.

Was haltet ihr von

Misanorot Perleffekt+S-Line Ex+Rotor Felge+ Dachkontrastbogen in Daytonagrau? Und dann kein Optikpaket schwarz. Denke, dass das Daytona doch gut zu den dunkleren Felgen und dem grauen Heckeinsatz beim S-Line Ex passen müsste?
Alternativ wäre die gleiche Kombi mit schwarzem Kontrastbogen und Optikpaket schwarz, aber das sieht glaube ich schon ziemlich krass aus?!

Ein paar Bilder aus Genf:

http://www.autos-pur.de/nachrichten/achtung-a1.html

Das Lila find ich echt gut, zusammen mit dem Silbernem Dachbogen wirkt das echt super.

Gruß Jan

Komisch, die Farbe "lila" ist auf der A1 Homepage gar nicht aufgeführt ...

Hoffentlich kommt auch "daytonagrau" als Farbe für den A1 zur Auswahl 😁 sowie im Concept Car 😁

Das "lila" ist shirazrot.
Daytonagrau gibt es wohl nicht, taucht weder im customizer noch in der 360 Grad Ansicht auf

Zitat:

Original geschrieben von nilesderbutler

Das "lila" ist shirazrot.
Daytonagrau gibt es wohl nicht, taucht weder im customizer noch in der 360 Grad Ansicht auf

bist du dir sicher, dass das shirazrot ist? sieht ja rattenscharf aus!! und in der 360 grad ansicht sieht das mal ganz anders aus, nämlich einfach ein bisschen verblichenes rot...

das nenn ich mal ne coole farbe wenns die wirklich geben wird...

Zitat:

Original geschrieben von RS1000GT

ist dieser start stopp knopf serienmäßig oder ist das nur bei keyless go? ansonsten ist da das schlüsselloch oder?

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von RS1000GT

ist dieser start stopp knopf serienmäßig oder ist das nur bei keyless go? ansonsten ist da das schlüsselloch oder?

Ist nur bei der "Keyless go" Variante verfügbar, sonst musst Du den Schlüssel benutzen!

Steht eigentlich fest, dass die auf der Audi Seite gezeigte Farbpalette für den A1 auch genau so kommen wird?

So das es eigentlich nur ein "richtiges" Rot geben wird (Shirazrot stellt sich auf den real Pics wohl doch eher als Lila heraus), nämlich Misanorot Perleffekt (müsste dann wohl die Farbe sein, mit der der A1 meistens auf Fotos zu sehen ist) und dieses Rot kostet beim A3 mal eben schlappe 2.100,- Euro?!

In Kombination mit einem der S-Line Pakete kostet Misanorot Perleffekt den normalen Metallic/Perleffekt Aufpreis

Deine Antwort