Farben Thread - Welche Farbe wird Euer A1 bekommen?
Wisst ihr vielleicht schon, dass ihr einen A1 bestellt und vielleicht sogar schon welche Farbe er bekommen soll?
Oder lasst ihr Euch überraschen, welche neuen Farben Audi evtl. beim A1 anbietet?
Wie steht ihr zum Kontrastbogen? In Wagenfarbe oder abgesetzt?
Und was meint ihr zum Interieur?
Was meint ihr, welche Farbe steht dem A1 gut bzw. weniger gut?
Also ich kann ihn mir sehr gut in ibisweiß vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Wie findet Ihr diese Farbe + Felgen?
Habe mal ganz unprofessionell den Kontrastbogen braun gemacht und andere Felgen aufgezogen 😁
Also so würde ich mein A1 bestellen wollen + das S-Line Paket 😉
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Die Farbe kann man definitiv als Mann fahren. "Lila" ist weder eine Frauen, noch eine Männer-Farbe.Ich würde ihn so bestellen.
Gruß Jan
Grundsätzlich hast du Recht. Bei Kleidung z.B. ist lila sowohl für Männer als auch Frauen geeignet.
Mir persönlich gefällt die Farbe (ich war in Genf und habe sie in Natura gesehen), aber ich hätte trotzdem Vorbehalte, sie zu bestellen. Grund: bei kleinen Autos wirken solche Farben bzw. die Gesamterscheinung eher weiblich.
Im Gegensatz dazu käme bei einem (R)S6 sicher niemand auf die Idee, dass das Auto weiblich wirkt.
Genauso muss mein A1 aussehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Genauso muss mein A1 aussehen 😁
gibts die Farbe auch im "Konfiguarator" bzw. in der 360-Grad-Ansicht?
Sieht aufjedenfall richtig schick aus
Ne leider nicht, dass ist es ja was mich so stutzig macht ... das ist wohl "daytonagrau" und wahrscheinlich wird es diese Farbe nur als Individual Lackeriung geben für ca. 2.000€ *heul* ...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😛
Im Audi Magazin steht: "AUDI WIRD FÜR DEN A1 10 FARBEN OFFERIEREN." Und die sind doch schon in der 360Grad Ansicht OHNE Daytonagrau 🙁