ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeug hat große probleme....

Fahrzeug hat große probleme....

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Januar 2006 um 15:53

motor stirbt unter dem auto fahren öfters ab, fahrzeug ruckelt manchmal, motor dröhnt bei motorbremse, habe fehlerspeicher abfragen lassen, und da stand, das der Vanos (nockenwellenversteller) schwergängig ist, sonst stand nichts, kann mir jemand dringend helfen..............

Beste Antwort im Thema

Kann es sein, dass du hier so ziemlich jeden auf dem Kieker hast?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Erstens ein

"Hallo"

bringt immer was!

Du wirst den Nockenwellensensor meinen, wenn ja, und der einen Fehler anzeigt, ja dann lass den tauschen!?

und ein

"Gruß"

ist auch ned schlecht!

Tom

Re: Fahrzeug hat große probleme....

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_328_BMW

motor stirbt unter dem auto fahren öfters ab, fahrzeug ruckelt manchmal, motor dröhnt bei motorbremse, habe fehlerspeicher abfragen lassen, und da stand, das der Vanos (nockenwellenversteller) schwergängig ist, sonst stand nichts, kann mir jemand dringend helfen..............

So wärs besser:

motor stirbt unter dem auto fahren öfters ab -STOP-

fahrzeug ruckelt manchmal -STOP-

motor dröhnt bei motorbremse -STOP-

habe fehlerspeicher abfragen lassen -STOP-

und da stand, dass der Vanos (nockenwellenversteller) schwergängig ist -STOP-

sonst stand nichts -STOP-

kann mir jemand dringend helfen.............. -STOP-

:D

Ich hau noch einen drauf:

MOTOR STIRBT UNTER DEM AUTO FAHREN ÖFTERS AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -STOP-

FAHRZEUG RUCKEL MANCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!! -STOP-

....

....

 

 

okok ich hör ja schon auf! :D

 

Gruß von dem, der Langeweile hat da er die ganze Woche krank geschrieben ist. -STOP- :D

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Gruß von dem, der Langeweile hat da er die ganze Woche krank geschrieben ist. -STOP- :D

Du sagt es!

 

Wenn der Nockenwellensensor defekt ist, stirbt der Motor im schlimmsten Falle nur ab, das Auto muss aber nicht ruckeln!

Evtl was anderes defekt???

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wenn der Nockenwellensensor defekt ist, stirbt der Motor im schlimmsten Falle nur ab, das Auto muss aber nicht ruckeln!

Falsch!

Der Motor ruckelt u.a. im Leerlauf und beim beschleunigen zieht er auch nicht sauber hoch. So war das jedenfalls bei meinem Bruder seinen 318i.

 

Gruss Tino

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

 

Falsch!

Der Motor ruckelt u.a. im Leerlauf und beim beschleunigen zieht er auch nicht sauber hoch. So war das jedenfalls bei meinem Bruder seinen 318i.

 

Gruss Tino

Falsch?? Bist du allwissend?

 

Bei mir selber war der Sensor defekt! Außer das der Leerlauf unregelmäßig gehalten wurde, hatte der Wagen keine weiteren Syntome gezeigt!

 

Gruß Micha

PS: der nicht krank geschrieben ist und keine langeweile hat! :)

Ich geh mal Popcorn holen - geht sicherlich gleich wieder heiß her ;)

Zitat:

Original geschrieben von b46

Falsch?? Bist du allwissend?

PS: der nicht krank geschrieben ist und keine langeweile hat! :)

Warum soll ich allwissend sein? Ich spiel nur den allwissenden Micha, erinnerst du dich noch? ;)

Wie gesagt, diese Symptome hatte mein Bruder, abgestorben war der Motor jedenfalls nicht.

PS: Ich kann meine Zeit auch sinnvoller totschlagen wie vor dem PC - aber mit einer Lungenentzündung ist man leider ziemlich eingeschränkt. Und meine Freundinn ist diese Woche auch nicht da... Das Leben ist halt hart! ;)

Was sagt Ihr zu dem Wort 'schwergaengig' - gibt es sowas wirklich in der Beschreibung zu Fehlercodes?

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich geh mal Popcorn holen - geht sicherlich gleich wieder heiß her

:D lol!

Für Unterhaltung wird eben gut gesorgt! :D

ha

sorry, doch ich versteh

Zitat:

unter dem auto fahren

nicht ganz ;)

hmmmm....

 

gruzz

loris

@ Thunder79

Du hast eben "Falsch" mit ausrufezeichen geschrieben.

Finde es nur blöd, da ich das selbe Problem hatte, das jemand meint, er wüßte es besser, aber naja für Popcorn wird es heute nicht reichen, da ich gleich weg mus :) :) :)

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ Thunder79

Du hast eben "Falsch" mit ausrufezeichen geschrieben.

Wißt Ihr was, ihr geht mir ganz schön auf den Senkel!

Ja und ich weiß, ich brauch das nicht zu lesen, ja und ich werde das auch in nächster Zeit auch nicht mehr tun, das brauch ich nicht, ihr habt wirklich sonst keine Probleme was?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mir reichts!

"....(nockenwellenversteller) schwergängig ist, sonst stand nichts, kann mir jemand dringend helfen..."

 

Stand es sicher so da? dann ist es nicht der Sensor... hättest doch den Meister fragen sollen, was es ist... dann das Teil bestellen und selber einbauen, wenn es geht, sonder einbauen lassen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeug hat große probleme....