Fahrzeug hat große probleme....
motor stirbt unter dem auto fahren öfters ab, fahrzeug ruckelt manchmal, motor dröhnt bei motorbremse, habe fehlerspeicher abfragen lassen, und da stand, das der Vanos (nockenwellenversteller) schwergängig ist, sonst stand nichts, kann mir jemand dringend helfen..............
Beste Antwort im Thema
Kann es sein, dass du hier so ziemlich jeden auf dem Kieker hast?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kann es sein, dass du hier so ziemlich jeden auf dem Kieker hast?
Nö,
gibt da wirklich sehr viele nette Jungs, aber leider auch die die der Meinung sind, andere ständig mit Ihren Bevormundungen auf den Keks zu gehen. Was besseres sind, nur weil Sie mal ne Schraube mehr in einem verbasteltem BMW-Motor gedreht haben.
Was meinst Du den warum ich das mache? Es hat nichts mit den Menschen dahinter zu tun, nur mit der Umgangsform. Weis nicht wie ich es erklären soll?
Außerdem, warum sollte der Mann diesen Fred nicht nehmen um seine Frage zu stellen? Nur weil er 7,5 Jahre alt ist, verstehe ich nicht.
Es gab da mal ein anderes Forum, da wo Herr Becha immer seine Meinung zum besten gibt. Da hätten Sie den Mann gelyncht einen neuen Fred wegen so einer Frage auf zu machen...
Ich würde mir Wünschen, dass manche mal drüber nachdenken.
Aber Du hast recht, ich werde es lassen. Da ich anscheinend der einzige bin den das stört, war das meine letzte Intension... Ich mach hier genauso Ende wie in dem anderem Forum...
Danke für den Hinweis!
Andy, weißt du eigentlich, was mit Bruder_Tuck ist? Der geht mir ja richtig ab 😁 😉
War die vorige Woche nicht online - ist da was vorgefallen? 😁
Grüße,
BMW_Verrückter