fahrwerk e39
hey will mir nen fahrwek holen will aber später mal 18 zoll felgen drauf machen was für ein fahrwerk kann ich verbauen ohen das ich probleme bekommen mfg alexander
Beste Antwort im Thema
Was für Autos fährt ihr etwa einen Golf 1 oder II GTI;BESTIMMT ABER KEINEN BMW E 39!
Da wird einem ja schlecht 60mm tiefer usw.20mm mit dem M-Paket ist voll ausreichend ist noch dezent !
40 Antworten
Hallo,
da das M-Fahrwerk ca. 20mm niedriger ist, sollte die Fahrzeughöhe bei der Limousine dann ca 1,415m statt 1,435m betragen 😉. Der Touring ist 10mm höher.
LG Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,da das M-Fahrwerk ca. 20mm niedriger ist, sollte die Fahrzeughöhe bei der Limousine dann ca 1,415m statt 1,435m betragen 😉. Der Touring ist 10mm höher.
LG Steffen
Hallo Steffen
Wie kann ich erkennen ob bei mir M-Fahrwerk ist? Im heft mit Sonderausstattungen Steht M, aber es kann doch sein das der Vorbesitzer was anderes gemacht hat.
Zitat:
Original geschrieben von Aliens
Brauchst nur einen Zollstock (Gliedermessstab 😉) und ermittelst die Höhe vom Fußboden bis zum Wagendach.Zitat:
Hallo Steffen
Wie kann ich erkennen ob bei mir M-Fahrwerk ist? Im heft mit Sonderausstattungen Steht M, aber es kann doch sein das der Vorbesitzer was anderes gemacht hat.LG Steffen
Ok danke dir
Jeden Tag was neues.🙂
MFG
A&H
Ähnliche Themen
Du sollst nicht innen die Höhe messen, sondern die Gesamthöhe deines Wagens außen - also von der Fahrbahn bis zur Außendachhöhe!
LG STeffen
Edit
Aber ich denke auf dem Bild ist es nur schlecht zu sehen.
Mit 17 Zöller sieht das dann gleich viel besser aus.
So sieht das bei mir aus.
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Du sollst nicht innen die Höhe messen, sondern die Gesamthöhe deines Wagens außen - also von der Fahrbahn bis zur Außendachhöhe!LG STeffen
Hab schon kapiert.
Langsam aber sicher. 😁 Zirka 1,40cm. nicht höher Das kommt hin
Danke.
Hallo,
Zitat:
Hallo Steffen
Wie kann ich erkennen ob bei mir M-Fahrwerk ist? Im heft mit Sonderausstattungen Steht M, aber es kann doch sein das der Vorbesitzer was anderes gemacht hat.
was _genau_ steht drin? SAxy, M-Sportfahrwerk, Sportliche Fahrwerksabstimmung??
Mfg
Hermann
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Michi126
Was ist der unterschied zwischen sportliche Fahrwerksabstimmung und M fahrwerk?
sportliche Fahrwerksabstimmung ist ohne Tieferlegung.
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
was _genau_ steht drin? SAxy, M-Sportfahrwerk, Sportliche Fahrwerksabstimmung??Zitat:
Hallo Steffen
Wie kann ich erkennen ob bei mir M-Fahrwerk ist? Im heft mit Sonderausstattungen Steht M, aber es kann doch sein das der Vorbesitzer was anderes gemacht hat.Mfg
Hermann
Hei
Es steht M-Sportfahrwerk.