Fahren nur MÄNNER BMW?!?!
Moin!
Hmm..was mich etwas stutzig macht: fahren bzw. sind hier außer Verena noch andere weibliche Wesen, die einen BMW ihr eigen nennen?!
nachdenklicher Luke.....
39 Antworten
Re: Re: Re: Fahren nur MÄNNER BMW?!?!
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Uups - ja richtig - die Jenny! 😉
Viele Grüße, Thomas
Genau!!!!!! 😛
Du bist ja noch nicht so lang bei uns - so werbe ich im Namen aller um Verständnis bei dir 😉
Aber es gefällt dir dennoch hier ne?
Übernimmt dein Mann die Hausarbeit?
(Bügeln wollt ich extra nicht sagen🙄 )
Viele Grüße, Thomas
EEEEINNNSPRUUUUCH, olle Bande 😛
Habt Ihr schon unsere annekruemel vergessen? Und dann gibbet bei den Zettis mindestens 4 Mädels, allerdings sind die seeeeehr selten online ... *traurig guck*
Und noch was, Ihr Machos *lol*: Frauen können - im Gegenteil zu Männern- mehrere Dinge gleichzeitig tun. Ich telefoniere mit meiner Freundin, koche nebenbei Essen, beantworte Kinderfragen und schreibe im Forum. Deshalb ist mein Zetti auch hochverdient 😁
Zugegeben, Autos und Schrauben war und ist die Domäne der Mannsen, aber es gibt auch Frauen, die sowas gern machen oder zumindest lesen - ich bin eine davon. Wenn mir noch vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich einen Z4 mein Eigen nenne, den ich tiefer legen und Spur verbreitern lasse sowie ein Spoilerkit dazu kaufe, den hätte ich für komplett gaga erklärt.
Ich finde das Thema Auto mehr als interessant und möchte an dieser Stelle nicht versäumen, dass erst dieses Interesse mir jede Menge wertvolle Freundschaften verschafft hat - insofern kann ich den Mädels das Forum nur empfehlen 😉
@thommy.19
danke. ich bin nur durch zufall auf dieses forum gestossen und muss sagen, dass es ein neues "hobby" ist (mein mann ist schon immer genervt, wenn er die mt-seite auf dem pc sieht... 😉 )
leider macht mein mann so gut wie keine hausarbeit. 🙁
aber mit meinem auto-spleen hat er sich inzwischen abgefunden. (soll sich mal lieber um seinen 65er mustang kümmern...)
Ähnliche Themen
@ 323ci_coupe
Sach ma, Mädel ... was lese ich da???? Du kommst tatsächlich aus Pirna? Das gibt´s nicht ... ich komme eigentlich aus Dresden und habe nicht mehr gezählt, wie oft ich durch Pirna oder selbst hin gefahren bin 😉
Es grüßt Dich die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@ 323ci_coupe
Sach ma, Mädel ... was lese ich da???? Du kommst tatsächlich aus Pirna? Das gibt´s nicht ... ich komme eigentlich aus Dresden und habe nicht mehr gezählt, wie oft ich durch Pirna oder selbst hin gefahren bin 😉
Es grüßt Dich die Verena
hallo verena,
die welt ist doch ein dorf! ich wohne jetzt in heidenau, bin aber ursprünglich auch dresdnerin. dich hat es wohl in den westen verschlagen?
jeannette (jenny)
Hi, Jenny -
*umfall* ... jupp, Heidenau kenne ich wie meine Westentasche ... *freu*
Also, eins steht mal fest: wenn ich das nächste Mal nach Dresden komme, treffen wir uns und machen ein Gemeinschaftsfoto, dann glauben uns die Jungs, dass wir uns wirklich gesehen haben 🙂
Tja, ich bin am 22.12.2004 als Witwe mit drei Kindern nach NRW verzogen ... ich brauchte Arbeit, und mit einem solchen Satus kriegste im Osten keine ... auch ohne den sah es mau aus. Und da ich es hasse, von Behörden abhängig zu sein, dachte ich: selbst ist die Frau, suche Dir Arbeit, wo welche ist und Verwandte und Bekannte, die Dir helfen - der Rest ist Organisationssache ... und so funktioniert das auch heute noch ... zwischenzeitlich bin ich ein zweites Mal verheiratet und habe einen Menschen gefunden, der meine Kinder wie seine eigenen ansieht - das sind die wirklich guten Momente im Leben.
Es geht immer alles, man muss es nur lange genug versuchen 🙂
Alles Liebe und bis bald *winkewinke*
Verena
meine mama fährt auch nen bmw sogar nen 3er (siehe signatur "3er touring"😉. ist aber ihr erster, vorher hat sie alle golfklassen durchgemacht.
als nächstes mag sie aber mal nen mercedes fahren hat sie letzt gesagt. naja mal sehen.
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Jenny -
*umfall* ... jupp, Heidenau kenne ich wie meine Westentasche ... *freu*
Also, eins steht mal fest: wenn ich das nächste Mal nach Dresden komme, treffen wir uns und machen ein Gemeinschaftsfoto, dann glauben uns die Jungs, dass wir uns wirklich gesehen haben 🙂
Tja, ich bin am 22.12.2004 als Witwe mit drei Kindern nach NRW verzogen ... ich brauchte Arbeit, und mit einem solchen Satus kriegste im Osten keine ... auch ohne den sah es mau aus. Und da ich es hasse, von Behörden abhängig zu sein, dachte ich: selbst ist die Frau, suche Dir Arbeit, wo welche ist und Verwandte und Bekannte, die Dir helfen - der Rest ist Organisationssache ... und so funktioniert das auch heute noch ... zwischenzeitlich bin ich ein zweites Mal verheiratet und habe einen Menschen gefunden, der meine Kinder wie seine eigenen ansieht - das sind die wirklich guten Momente im Leben.
Es geht immer alles, man muss es nur lange genug versuchen 🙂
Alles Liebe und bis bald *winkewinke*Verena
ja, das machen wir!
hut ab, das hast du ja schon einiges durchgemacht!
*grins* mein mann ist von nrw hierher gezogen. *kreisch*
ja hoffentlich bis bald, grüße aus der heimat... 😛
Mein Wort, Jenny - darauf trinken wir gemeinsam ein gutes Glas Wein, wenn ich wieder in Dresden bin. Und wenn Ihr nach NRW fahrt, kommt Ihr einfach mal zu uns. Das Leben kann so schön sein *freu*
Bis bald noch einmal 🙂
Es grüßt Dich herzlich die Verena
PS: Ich schicke Dir nachher noch ´ne PN, den Rest bequasseln wir am Tele, gelle? *grins* Kauf Dir schon mal ne Stiege Snickers .. wenn´s mal wieder länger dauert 😛
@ warcraft: ja .. so ist es ... zwei Tage vor Weihnachten .. man gönnt sich ja sonst nichts ... es ersparte in jedem Fall einen Gang in die Sauna 😉
Alles Liebe, Verena
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
@Verena
...am "22.12.2004" biste nach NRW gezogen??
du krümelkacker! das ist sie sicherlich nicht...
Doch, Jenny ... das bin ich tatsächlich ... und ich würde es keinem empfehlen ... das war die Stresshölle in Reinstkultur ... *stöööhn* Ging aber nicht anders, da der Nachmieter vor Weihnachten in meine heiß begehrte Wohnung wollte und ich froh war, so schnell aus dem Mietvertrag und der Kündigungsfrist rauszukommen ...
Alles Liebe, Süße
Verena