Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??

BMW 3er E46

Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit richtig schönen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz großen Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch nem Lexus zufrieden.

Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !! 🙂

68 Antworten

Also was einem auffällt ist, dass in den Führungsetagen sehr viel Audi A8 gefahren wird. Weiß jmd. ob Audi da eventuell besonderst wert drauf legt, dass die "obere" Schicht das Auto fährt, und somit spezielle Konditionen anbietet ?? Das Auto kostet ja auch net gerade wenig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oh das is aber ne weite tour jeden tag ! sicher??

joa bei uns parkt der rektor immer mitten vorm eingansbereich, auch mit parkplatzschild und so, daher weiß ichs. der kanzler-parkplatz ist daneben, aber da steht nie n auto. vielleicht ja auch son öko-bahnfahrer

Ja, 100&ig sicher, er erzählt uns immer davon und kommt regelmässig zu spät.

Aber wie gesagt immer mit der Bahn, daher auch das zu-spät-kommen 😁

Aber kriegt der ja alles bezahlt!

Gruß
Chris

negelneuer mercedes AMG

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Also was einem auffällt ist, dass in den Führungsetagen sehr viel Audi A8 gefahren wird. Weiß jmd. ob Audi da eventuell besonderst wert drauf legt, dass die "obere" Schicht das Auto fährt, und somit spezielle Konditionen anbietet ?? Das Auto kostet ja auch net gerade wenig 🙂

Die Regierung bekommt die Wägen für ne lächerliche Leasingrate. (Die Höhe hab ich nicht parat, ist aber echt ein Witz.)

Wie es bei ner größeren Firma aussieht, kann ich nicht sagen. Bei meinem Kollegen warens ca. 20% nach seeehr langem verhandeln. (Das ist aber auch sein größtes Hobby 😉 ) Er hat sich den A8 selber zusammengestellt, fährt ihn auch ab dem ersten Tag, offiziell ist es aber ein Vorführwagen, der erst nach 2 Monaten auf ihn zugelassen wird. Die ersten 2 Monate zahlt Audi... Er mußte aus diesem Grund (Vorführwagen) auch für ca. 20.000,- EUR Extras ordern...

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

740i (odedr 745i ?!) und seine Frau X5

Tya, sagen wirs mal so,
ich hab noch keinen Abteilungsleiter/Chef mit nem "Nicht BMW" gesehen.
Meistens sinds aber 535d Touring mit M Packet , 730d und X5 3.0d.
😉
MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Tya, sagen wirs mal so,
ich hab noch keinen Abteilungsleiter/Chef mit nem "Nicht BMW" gesehen.
Meistens sinds aber 535d Touring mit M Packet , 730d und X5 3.0d.
😉
MFG Daniel

wo arbeitest du?! nette Zusammenstellung an Wagen 😉

Gruss,

Mfg MICHA

So, eben mal beim runterfahren vom Parkplatz nen Foto gemacht vom H2 vom Cheffe .... H2

Wenns morgen schön is, kommt er bestimmt mit der Viper. War letzte Woche zumindest zweimal damit da. Das ein Auto, wahnsinn !!

Mein Chef (mittelständiges Softwarehaus) fährt:

Mercedes S430

Junior-Chefin fährt:
Audi A4 3.0 Cabrio

Seniorchefin fährt:
Mercedes A-Klasse A210

Re: Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??

Zitat:

Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit richtig schönen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz großen Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch nem Lexus zufrieden.

Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !! 🙂

meine zwei chefs fahren mb slk amg (der alte) und sl 55 amg... wir sind ne hausverwaltung mit 15 leuten und 4.500 wohnungen im bestand..

sonst fahren alle golf oder punto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

aber nen rektor, is ja sozusagen dein chef 😛

unser rektor fährt nen a6 avant (vorgängermodell)

Und der Rektor hier fährt einen 530d E61......es geht den Holländer viel zu gut.

Auch egal, nächstes geht's zur Uni. 😉

Zitat:

So, eben mal beim runterfahren vom Parkplatz nen Foto gemacht vom H2 vom Cheffe .... H2

Wenns morgen schön is, kommt er bestimmt mit der Viper. War letzte Woche zumindest zweimal damit da. Das ein Auto, wahnsinn !!

Da sieht man sofort wenn man auf den Parkplatz kommt: Uih der Chef ist da!

Auch ne Art seine Macht ausdrücken zu wollen:
Ich hab den grössten auf dem Parkplatz 😁

Wo arbeitest du nochmal?!

Gruss,

Mfg MICHA

mein chef fährt einen citroen xm ,und ein VW bora tdi

also ich weiß nicht mehr wer das behauptet hat mit dem motor... aber irgendwie ist das bei mir hängen geblieben 😕

Unser (Uni-)Kanzler fährt nen 7er BMW E38.

Sonst kommen die meisten Profs mit dem ÖPNV.

Deine Antwort