Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit richtig schönen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz großen Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch nem Lexus zufrieden.
Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !! 🙂
68 Antworten
Welche Wagen die Herren der obersten Etage fahren... ich muss ehrlich gesagt passen, keine Ahnung... die sitzen auch ca. 500km von mir weg 🙂
Meine direkten Vorgesetzten fahren BMW 730d, Bj. 2004.
Aber dies sind keine von der Gesellschaft gestellten Wagen.
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Chef? Isch 'abe gar keine Chef 😁 😁 😁
aber nen rektor, is ja sozusagen dein chef 😛
unser rektor fährt nen a6 avant (vorgängermodell)
Also was soll der Thread denn bringen , ist mir doch egal was die Chefs fahren... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber nen rektor, is ja sozusagen dein chef 😛
unser rektor fährt nen a6 avant (vorgängermodell)
KA was unser Rektor fährt, aber meine Profs (sind durch die Reihe fast alle Architekten) fahren dicke Kisten. Eine fährt nen S6 Avant oder sowas in der Art und ein andrer fährt Bahn 😁
... der kommt aber auch jeden Tag aus Hamburg 😉
Gruß
CHris
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
KA was unser Rektor fährt, aber meine Profs (sind durch die Reihe fast alle Architekten) fahren dicke Kisten. Eine fährt nen S6 Avant oder sowas in der Art und ein andrer fährt Bahn
... der kommt aber auch jeden Tag aus Hamburg
Gruß
CHris
oh das is aber ne weite tour jeden tag 😉! sicher??
joa bei uns parkt der rektor immer mitten vorm eingansbereich, auch mit parkplatzschild und so, daher weiß ichs. der kanzler-parkplatz ist daneben, aber da steht nie n auto 🙁. vielleicht ja auch son öko-bahnfahrer 😁😛😉
Re: Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
...Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper...
Na dann wäre ein Rennen ja mal spannend...mein Chef fährt die neue Corvette....auch nicht schlecht im Anzug sag ich euch...🙂😁
Der andere fährt nen aktuellen Sl und dazu nen alten 280er SL. KA von wann der ist, jedenfalls voll restauriert und verdammt ge*l das Teil! Da würd ich meinen Wagen sofort gegen tauschen....
nicht ganz...
a4 und a6...
der a4 hat einen 3.0 tdi.. das ist doch der selbe motor wie der bmw 330D drinne hat oder?
also doch teilweise bmw 😁
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
der a4 hat einen 3.0 tdi.. das ist doch der selbe motor wie der bmw 330D drinne hat oder?
??????
das wäre ja das allerneuste wenn die irgendwas zusammen haben würden...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
nicht ganz...
a4 und a6...
also doch teilweise bmw 😁
Wie kommst du da drauf? Weil der Audi auch 3 Liter Hubraum hat??
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
??????
das wäre ja das allerneuste wenn die irgendwas zusammen haben würden...
Mir würde noch die Heckoptik des aktuellen A4 und die des E92 einfallen......... 😉 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Mir würde noch die Heckoptik des aktuellen A4 und die des E92 einfallen......... 😉 😁
Gruss,
Mfg MICHA
...und 4 Räder haben auch alle... Sogar Alufelgen möglich!
Gruß
Jan
PS: Meine beiden "Vorgesetzten" fahren: neuen A8 (seit ca. 2 Wochen, vorher die S-Klasse) und neue S-Klasse.
Servus Leute,
also meine Chefin fährt einen neuen SLK 350...270 PS und das Ding hört sich echt an wie die Hölle find ich. Würde ich sofort gegen mein 325ti eintauschen 🙂
Greetz ^^
Meine Chefs Fahren allesamt Bmw,liegt wohl daran das ich bei Bmw Arbeite 😁
Der Ober Hüptlibg fährt Aktuell einen X5,davor E60 davor M3.Den M3 hat er zerlegt,wonach er danach keinen mehr bekommen hat,bzw auch keinen mehr bekommen wird 🙂 Und das sind allesammt Firmenfahrzeuge die gestellt werden 😉
So müsste man leben 🙁
mein chef, also mein vater fährt garnix, davor hatten wir nen Opel Kadett, baujahr 1980 oder so 😁. mein vater pfeift auf den ganzen schnick schnack. jetzt bin ich halt sein chaufeur.
mein zweiter chef, also da wo ich nebenbei arbeite, fährt nen alten z3 und ein ford focus.
toll ne 🙄