Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??

BMW 3er E46

Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit richtig schönen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz großen Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch nem Lexus zufrieden.

Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !! 🙂

68 Antworten

mein chef fährt n schwarzen 320i facelift mit sportpaket.

Mein Momentaner chef fährt einen E46 330d Touring FL mit M2 Paket!

Etwas OT, aber wen es interessiert:

Kevin Kuranyi fährt einen M6 und darf trotzdem nicht mit zur WM 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

Etwas OT, aber wen es interessiert:

Kevin Kuranyi fährt einen M6 und darf trotzdem nicht mit zur WM 😁

Der eine Holländer vom HSV (mir liegt der Name auf der Zunge) mit der ultra-Schnecke 😁 fährt auch einen M6

Tim Wiese fährt nen M3 (hat er jedenfalls in einer Reportage im Fernsehen gefahren)

MfG Y

P.S. Meine Chefs (Eltern) fahren einen e46 320d und einen Touareg R5 TDI; die Seniorchefin (Oma) fährt nen Nissan Micra BJ91 mit stolzen 35tkm 😁

Ähnliche Themen

@ Reddy

Aber einen Felgengeschmack hat Dein Chef net unbedingt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Der eine Holländer vom HSV (mir liegt der Name auf der Zunge) mit der ultra-Schnecke 😁 fährt auch einen M6

Tim Wiese fährt nen M3 (hat er jedenfalls in einer Reportage im Fernsehen gefahren)

MfG Y

P.S. Meine Chefs (Eltern) fahren einen e46 320d und einen Touareg R5 TDI; die Seniorchefin (Oma) fährt nen Nissan Micra BJ91 mit stolzen 35tkm 😁

Raphael van der Vaart, Daniel van Boyten und Sergey Barbarez fahren alle nen M6! Sehen sich alle sehr ähnlich! Stehen meist auch immer nebeneinander! Das sieht lustig aus! kann bei zeiten mal ein Foto machen! 😁 😉

Hi,

unsere vier Vorstände fahren (bzw. werden meistens gefahren) in A8 und 750i. Unsere Hauptabteilungsleiter A6 und 530d und unsere Abteilungsleiter A4.

Bye Peter

Chef fuhr x5 , ist aber Choleriker und hat den zersägt, jetzt fährt er 230er EKlasse und kotzt, ist halt ein Unterschied zwischen 3L und 2,3 Diesel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Raphael van der Vaart, Daniel van Boyten und Sergey Barbarez fahren alle nen M6! Sehen sich alle sehr ähnlich! Stehen meist auch immer nebeneinander! Das sieht lustig aus! kann bei zeiten mal ein Foto machen! 😁 😉

na dann mach das mal bald bevor die alle woanders spielen 🙂

sicher ein schöner anblick

ich arbeite in ner kleinen klitsche, nix mit dollen autos. da bevorzuge ich meinen 😉

Wenns interessiert...

F430
Bentley C GT
Porsche Carrera Cab.

lg

david

PS: Und ich nen 6 Jahre alten BMW (aber bald 325 E90)

Zitat:

Original geschrieben von chrusher

Wenns interessiert...

F430
Bentley C GT
Porsche Carrera Cab.

lg

david

PS: Und ich nen 6 Jahre alten BMW (aber bald 325 E90)

wo arbeitest du???

bei aral, schau mal in seine signatur😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

jungs ich muß schlafen doch das geht leider nicht da ich schon bauchweh vom lachen habe !

also unser großer Chef nen 730d

und mein direkter vorgesetzter nen Passat Kombi! 😁

Deine Antwort