Fahnenwahn gefährlich? und: wie gehts beim Mondeo?

Ford Mondeo

Ja ja musste ja kommen:
Meine ganze Family ist mitten im Fussballwahn und Sohnemann möchte unbedingt auch so eine Deutschlandfahne ins Fenster geklemmt haben.

Fragen:
Grundsätzlich:
Wenn ich hinter so einem Fahnenträger herfahre habe ich immer ein ungutes Gefühl... das Ding könnte sich ja selbstständig machen... sind die Dinger nicht gefährlich? Für Autofahrer evtl. weniger aber für Motorradfahrer, Fußgänger usw.?

Mondeo mit Klemmschutz:
Wie bekomme ich da so ne Fahne fest?

Beschädigung:
Kann dabei die Fensterdichtung oder anderes Schaden nehmen?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Pearl73

@ Johnes : Danke, habe aber nicht daran gedacht, das Bild zu bearbeiten. Können ja nicht alle so schnell unterwegs sein wie ich. ;o)

Da ich mit ADSL2+ (16Mbit/s) im Netz bin, fiel das nämlich gar nicht auf. Sorry.

Habe die Größe nun geändert. Schau doch mal.

Naja, wenn ich dir schreibe, dass ich zuhause nur 6Mbit habe, hilft das dir auch nicht....

Aber auf der Arbeit geht das recht flott, da ist aber leider die 100Mbit Ethernet-Karte das Nadelöhr! 😁

Nee, mal im ernst: Viele haben nur nen 2MBit Anschluss und oft sogar nen Volumentarif! Heißt, es wird nach Menge bezahlt!

Und deine 4 Bilder sind schon mal eben 5ct.

Ist vielen so garnicht bewusst, was so ein Kleinkram alles ausmacht!

Übrigens ist Bilder verkleinern nicht so einfach wie gedacht! (schneiden nicht vergessen!)

Der unterschied zwischen deinem Bild und meinem Bild ist doch beachtlich!

OK, genug davon!

Das mit den paralell verlaufenden Fahnen, seh ich fast täglich auf der BAB. Die Windgeräusche die im inneren des Autos ankommen müssen doch auch nerven?

Was mich ärgern würde ist, wenn die böde Fahne am Lack längs kratzt! Der Bruder von meinem Nachbar war eben hier und ich habe an seinem MB mal geschaut (Fahnenträger!).

Am Lack sind durch die Fahne stumpfe Stellen sichtbar. Dort ist sicherlich die Fahne dauernt gegen geschleudert. Sehr zur Freude des Besitzers! Nun liegt die Fahne im Müll...

MfG

Na man kann doch sein Auto polieren?
Dann ist alles wieder weg.

Dafür mag man(n)/frau doch sein Auto, oder? Wir (meine Faru und ich) polieren unser auto regelmäßig (3-4x im Jahr).

Sach mal bescheid, wenn du dich aufs Blech runterpoliert hast!

Ist trotzdem sehr ärgerlich, wenn die blöde Fahne den Lack beschädigt wird...

MfG

Deine Antwort