ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Was habt ihr an eurem Mondeo alles verändert?

Was habt ihr an eurem Mondeo alles verändert?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 22:54

Guten Abend an alle,

mich würde mal interessieren was ihr an eurem Mondeo so alles Umgebaut habt und was ihr in Zukunft noch so vorhabt.

Wenn ihr Bilder habt immer her damit.

Da ich schon dabei bin kann ich ja mal anfangen.

Als erstes hab ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen und die möchte ich echt nicht mehr missen.

Im Sommer kammen schöne 18 Zöller von Toora dazu.

Kurz darauf hab ich mein Mondi den Asphalt um 40 mm näher gebracht und chrom Seitenblinker verbaut.

Im Winter diesen Jahres kamm dann noch ein Navi von Falk hinzu.

Weitere Planung,

als nächstes kommt ein Chromgrill vom Facelift Model hinzu.

Schon bestellt, hoffe es kommt morgen.

Dann möchte ich mir noch die Chromrückleuchten vom neuen Model zulegen.

Und wenn wieder genug Geld zusammen ist werden Kratzer beseitigt und die Zierleisten in Wagenfarbe lackiert.

Das wahrs soweit, hier noch paar Bilder und dann lasst mal hören was ihr so gemacht habt und vorhabt.

Mfg Hans.

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 20. Januar 2007 um 0:29

Sieht schick aus - vor Allem mit den Felgen. Wo hast Du denn den Cromgrill gekauft? Kannst Du nochmal Bilder machen, wenn er dran ist?

Ich habe den Gleichen wie Du als Turnier und werde mir nächste Woche die 18"- Felgen vom Focus ST holen. Dann sind noch andere Seitenblinker dran, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich aus Gründen der Feuchtigkeit nicht lieber zu den weißen von Ford greifen sollte.

LG

Tawolgany666

Bin ich blind? oder wo sind die BIlder??

am 20. Januar 2007 um 11:31

Uah, Krass! Gestern Abend waren sie noch da...sehr mystisch!

Zitat:

Original geschrieben von yvolluja

Bin ich blind? oder wo sind die BIlder??

Doppelpost ... hier gehts zu den Bildern:

http://www.motor-talk.de/t1325881/f284/s/thread.html

@ Hanszombie

die Felgen machen sich echt gut auf dem Mondi und der Chromgrill wird die Front auch noch weiter aufwerten.

MFG

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 18:41

Oh da ist mir echt ein Fehler unterlaufen.

Thanks @ Sebis-Mondeo für die richtigstellung.

Der Grill ist heute leider nicht gekommen.

Hab ihn bei ebay bestellt. Hab noch einen gefunden mit guten bildern. hoffe man sieht diesmal was.

Mfg Hans.

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 18:42

Grill vorher

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 18:43

Grill nach umbau

Zitat:

Original geschrieben von Sebis-Mondeo

Doppelpost ... hier gehts zu den Bildern:

http://www.motor-talk.de/t1325881/f284/s/thread.html

stimmt, deshalb

***Closed***

...

Edit:

Ich lass doch den auf und schließ den anderen Beitrag, da jetzt im beiden die Bilder trin sind aber hier schon ein paar Antworten stehen...

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 18:50

Hier der Link zum Grill.http://cgi.ebay.de/...2793QQihZ017QQcategoryZ64915QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nochmals Sorry wegen dem ganzen durcheinander.

Mfg Hans.

Das Grillupgrade hab ich auch gemacht :::

Grill vorher

Grill später (Modell 2004)

Grill jetzt (Modell 2006)

Grüße

Ronny

Ansonsten habe ich noch Standard mini Tuning vorgenommen. ;)

-Scheibentönung FoliaTec Silber Reflex Chrom Plus

-17 Zoll Alufelgen

-beim nächsten Bremsenwechsel kommen gelochte

Zimmermann Bremsscheiben drauf

-habe noch vor evtl. die ST220 Verspoilerung nachzurüsten!

(Front - und Hecksstoßfänger)

am 20. Januar 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Ronny-10

Das Grillupgrade hab ich auch gemacht :::

Grill vorher

Grill später (Modell 2004)

Grill jetzt (Modell 2006)

Grüße

Ronny

Sieht genial aus mit dem 06er Grill...wieviel hast Du denn für den Grill bezahlt und war der Umbau aufwendig? Und wo kriegt man den her??

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 21:00

Dem kann ich nur zu stimmen. Sieht echt noch ein ganzes Stück besser aus.

Mfg Hans.

Wenn man einen Mondeo fährt zwischen Baujahr 2001-2003,

rate ich die Kombination 2006er Chromrahmen (neues Modell) + 2002er ST220 GrillInnenteil mit Emblem.

Beide Versionen passen zueinander und die vergrößerung des Schlüssellochs ist nicht nötig.

Für den 2006er Chromrahmen zahlt man beim Händler so um die 35-45 Euro. Der ST Grill (ohne Rahmen) ist schon etwas teuerer .... die gibts aber öfters bei ebay ... zu erkennen an den Großwabigen Gitter! Kostet bei Ford weit über 100 € !!! :( -> Ich habe meinen glücklicherweise bei ebay für ca. 15 Euro erstanden.

...

Grüße

Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Was habt ihr an eurem Mondeo alles verändert?