Fahne am Auto

VW Golf 4 (1J)

Was haltet Ihr von (Deutschlandfahnen) am Auto?

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von philipowa

Hier in Berlin ist ganz schön schlimm mit den Fahnenträgern.

Und im Ruhrpott erst. Hab heute einen gesehen mit VIER Fahnen dran. Naja. Ich hab keine und das ist auch gut so. 🙂

sorry, aber da will wohl einer in kasachstan leben wollen oder? 🙄

solche aussagen find ich etwas kurzsichtig.

du fährst ein auto? sei froh, dass du eins fahren darfst.

frierst du? ich denke nicht?

hast du schulbildung geniessen dürfen? ich denke ja?

behandelt dich ein arzt, wenn du ins krankenhaus rennst? ich denke wohl?

allein die vier oben genannten punkte sind es wert darauf stolz zu sein!

und das sage ich mit migrationshintergrund, also denke mal drüber nach, anscheinend gehts dir wohl zu gut!

p.s. was habt ihr alle mit den karten? 😁 hab meine gewonnen und sofort verkauft $$$

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hier in Essen hat betimmt jedes 4 Auto eine Fahne.

Hehehe, tja wat soll man du sagen, ne? Iss halt eben der Pott. Aber dat brauch' ich dir ja nich' erzählen.... 😉

@dante
Ach naja, von mir selbst würde ich das so nicht behaupten. Egal, ein Patriot bin sowieso nicht, wohl eher weltoffen 😉
Shit, jetzt komme ich schon wieder vom Thema ab.... 🙂

@Dede13:
Du Ars**😉 (nicht ernst gemeint!), wie kannst du nur deine Karten verkaufen *heul*, *schluchz*.....ich glaub' ich werd' weich....

karten hätte ich auch verkauft, wer will den zb costa rica gegen ecuador sehen?

@ dede

deshalb bin ich froh hier zu sein, aber nich stolz. schon klar das für jmd aus anderen ländern mit weniger lebenstandard hier paradies is.

schopenhauer:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dante84

Ich !!!!

@Dede

Du Sack 😁

was ich sehen wollen würde is deutschland-england finale.

und wir gewinnen. wohne in einer garnisonstadt der tommys und bin umzingelt in meiner wohngegend von denen.

dann feier ich hier ab.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ich finds gar nicht so verkehrt.

man kann und sollte ruhig stolz auf dieses land sein und ein wenig patriotismus ist nicht verkehrt😉

Wenn der Mensch nichts hat auf das er stolz sein kann dann nimmt er den nationalstolz. Worauf bist du stolz? Harz4, oder den german way of life :-)

Du bist Deutschland!

Naja besser als wenn hier nur wieder rote fahnen zu sehen sind!
Viel spass beim zurschaustellen eures patriotismus.

Will keinen angreifen und finde es einfach nur lustig die Leute mit ihren fähnchen zu sehen, die sind wohl auf die deutschlandwerbung angesprungen :-)

hi also ich habe eine auf der hutablage liegen ist halt geschmackssache.
stolz kann man auf unser land sein ist meine meinung ich bin es zumindest denn auch wenn es nit der wirtschaft net sooo riesig aussieht ist es schon fantastisch was man nach dem kriege in deutschland aufgebaut hat.

@dede
deine meinung meine meinung-----> sorry, aber da will wohl einer in kasachstan leben wollen oder?

solche aussagen find ich etwas kurzsichtig.

du fährst ein auto? sei froh, dass du eins fahren darfst.

frierst du? ich denke nicht?

hast du schulbildung geniessen dürfen? ich denke ja?

behandelt dich ein arzt, wenn du ins krankenhaus rennst? ich denke wohl?

allein die vier oben genannten punkte sind es wert darauf stolz zu sein!

und das sage ich mit migrationshintergrund, also denke mal drüber nach, anscheinend gehts dir wohl zu gut!

@bohemian bei mir war es schon vor dem spot

ich weiß jetzt nicht ob ich über die unwissenheit oder über die arroganz lachen oder weinen soll.

@dante, wieso soll man stolz sein, wenn man aus einem anderen land mit weniger lebensstandard kommt und mit mehr nicht oder wie? ich kann dir versichern, dass ich in sehr vielen ländern dieser erde war, wo du mit sicherheit niemals hingehen würdest oder hinkommen könntest.

dass man froh sein sollte hier leben zu dürfen unterschreibe ich ohne zucken. aber warum sollte man nicht stolz darauf sein? grenzen sind offfen, gott sei dank 😰 dann wandere doch in das land deiner träume aus.

@bohemian, gilt für dich genauso.
toller beitrag mit hartzIV, das ist wieder ein klassisches beispiel für unwissenheit und "bild" niveau *applaus*
schon mal daran gedacht, dass es länder gibt wo der staat gar nicht an dich denkt? und du nochnichtmal hartzIV bekommst.

sorry aber über sowenig verständnis weiß ich manchmal echt nicht mehr wie man darauf reagieren soll.

desweiteren schrieb ich lediglich, dass man schon stolz sein kann auf dieses land. dass ich mit allem nicht 100% zufrieden bin, sollte klar sein. dann möge dieser mir bitte ein bsp.land nennen wo es besser ist.

p.s. zu den karten:@dante, wo steht costa rica etc...p.p.? 😕
waren übrigends halbfinale karten kat.3.

Zitat:

Zitat:

Ich !!!!

@Dede

Du Sack 😁

Ich auch!
Selbst wenn ich kein Fan wäre, feiern kann man mit den knackigen girls betimmt genau so geil 😁
Fahne hin oder her....

Ich kann nicht stolz auf ein Land sein das von Jahr zu Jahr mehr runtergewirtschaftet wird. Wenn das so weiter geht, Gute Nacht.

Und jetzt zurück zum Thema !!!

@nos power

Mich interesiert auch der Fußball, aber zu den Mädels sage ich nicht nein. 😁

ich bin im land meiner träume.
nur bin ich nich stolz auf es. nur auf das was man selber vollbringt kann man stolz sein.

btt

wie verhält es sich mit den dingern auf der ab bzw allgemein bei hohen geschwindigkeiten? fliegen die ab? und macht doch bestimmt lärm oder?

ich glaube hier versteht jemand den sinn nicht ganz.

man muss das gesamtbild betrachten, auch wenn wir "X" millionen arbeitslose haben, es ständig regnet, meine aktien in den keller gehen, der benzinpreis ständig steigt.

ja und? schau mal über den tellerrand, es geht uns immer noch relativ gut, s.d. du am rechner sitzt und im internet surfen kannst, keine bomben um dich fliegen, du dein essen auf den tisch bekommst, warmes fliessendes wasser hast, du relativ sozial abgesichert bist, dass du nicht erfrieren oder verhungern musst.
wieso meckern eigentlich immer alle und keiner tut was dagegen?

aber zurück zum thema, ich seh schon, dass man hier den leuten leider nicht soviel verklickern kann wie es nötig wäre.

back to topic. meine meinung steht, finde es ganz in ordnung mit den fahnen.

Zitat:

wie verhält es sich mit den dingern auf der ab bzw allgemein bei hohen geschwindigkeiten? fliegen die ab? und macht doch bestimmt lärm oder?

das flattern würde mir schon auf den senkel gehen.

kannst ja zur probe einen schal oder so raushängen und dann die AB beglücken....😉

Zitat:

Ich kann nicht stolz auf ein Land sein das von Jahr zu Jahr mehr runtergewirtschaftet wird. Wenn das so weiter geht, Gute Nacht.

Und jetzt zurück zum Thema !!!

@nos power

Mich interesiert auch der Fußball, aber zu den Mädels sage ich nicht nein. 😁

Zur Wirtschaftslage: Tja und was macht man dagegen? Steuern erhöhen! 😉

Ja iss klar, der Fussball hat absolute Priorität, keine Frage, aber hast du schon mal die weiblichen, brasilianischen Fans gesehen? Mein lieber Schwan, da geht dir einer ab du.
So jetzt ist Schluss mit dem Schweinkram 😉, ich sag nichts mehr dazu.