Fahne am Auto
Was haltet Ihr von (Deutschlandfahnen) am Auto?
155 Antworten
Davon halte ich gar nichts. Würde mein Auto nie so verschandeln. Finde so eine Fahne echt albern.
Und ich bin ein sehr großer Fußballfan.
MfG Dom
PS : Suche noch WM Karten. 😁
Ich halt davon auch nichst. Mit einem Male haben alle ein Nationalbewußtsein, von dem man vor der WM leider nichts gemerkt hat. Hier in Berlin ist ganz schön schlimm mit den Fahnenträgern.
haja nach nem erfolgreichen Spiel passts ja, aber ich hab letzt woche schon welche so rumfahren sehen...
Ähnliche Themen
Wenn diese Land was für micht tut dann hänge ich mir eine Fahne ans Auto.
Klar ist Gschmackssache aber mal ehrlich das sieht doch albern aus oder?
hier in neuss / düsseldorf hat auch jedes 15. auto ne fahne.. und das schlimme - die kostet 5€ .. würd ich mir nie kaufen ..
Ich bin kein Fußballfan, habe daher auch keine Fahne.
Hier im Sauerland fahren auch sehr viele mit einer Deutschland-Fahne rum.
MFG Markus
also wenns schon ne Fahne sein soll, dann ja wohl doch die vom derzeitigen und zukünftigen Weltmeister, der schlichtweg den besten Fussball aller Zeiten spielt, wenn er nur will - Also BRASILIEN go...
Ne "Schland"-Fahne ist doch einfach nur hässlich...
ich finds gar nicht so verkehrt.
man kann und sollte ruhig stolz auf dieses land sein und ein wenig patriotismus ist nicht verkehrt😉
Oh nööööö, lass ma'. Ich finde sowas auch total beknackt. Ich mein, wer es braucht soll ruhig 10 Fahnen anbringen aber mei Ding ist es überhaupt nicht.
P.S.: Nur noch 1 Tag, geil, endlich geht's los. 🙂 Hab aber noch keine Karte, hat zufällig einer welche übrig? 😁
@Mumpits
Jepp, da scheinen die voll d'rauf abzufahren. Ich arbeite in NE und da sehe ich immer auf der Hin- und Rückfahrt welche. 😉
alle -ismen sind falsch.
seid froh hier leben zu dürfen aber bloss net stolz. worauf denn?? ihr habt nix geleistet. seid auf euch stolz aber nich auf dieses land...
fahne is peinlich, egal welche...