fährt jemand 18zoll auf´n zweier???

VW Golf

hatte grad so ne vision und da wollt ich mal wissen ob hier jemand 18zoll auf seinem zweier fährt und davon bilder hat...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

unwissend is eher das es diverse zeichen die der olle österreicher mit dem chaplin bart benutzt hat vielleicht schon davor da waren. gilt im überigen auch für diverse verfassungsfeindliche sachen oder für das eiserne kreuz und auch für den "adler". schreib doch der regierung das du es scheisse findest das "nazi krempel" auf a) unserer deutschen fahne drauf sind, b) im bundestag hängt, dem vertdigungsminister schreibste das es skandalös ist das auf abzeichen diverse bundeswehreinheiten (z.b. den fallschirmjägern) nazi symbole drauf sind und wen wir schon bei sind dann is der höchste deutsche orden (das bundesverdienstkreuz) auch n fascho krempel...und wen schon bei bist dann schreibste dem obama auch das das wappentier der staaten n fascho symbol ist...🙄

mein gott wie ich solches dummgeschwafel ohne ahnung leiden kann. naja kommt eben wen man seine weissheiten aus der bild zieht....🙄

zu deiner unwissenheit. den sog. "reichsadler" gabs auch schon vor dem 3. reich. aber egal. und was ich mir aufs auto klatschen kann is gottseidank meine persönliche sache. und wen du das daneben findest is das dein dein problem. machst halt die augen zu.

sorry, absolut indifferenzierte Betrachtung.

Du kannst doch nicht alle Adler dieser Welt in einen Topf werfen. Die stilistische Ausprägung ist entscheidend. Und die ist schlicht und ergreifend an die Nazi-Symbolik angelehnt.

Das Hakenkreuz ist auch schon älter als das 3. Reich - trotzdem klebt sich das kein normaler Mensch auf sein Auto, weil er's grad schön findet. Das hat was mit Bildung und Anstand zu tun.

Ich weiß, OffTopic - sorry!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

liegt wohl daran dass der Verlinker und der Blogger beide Nahtodkreaturen Ü30 sind
😁 na wenigstens bin ich net allein hier, ich dacht schon. 😉 In einem anderen Thread hat mathias_ver geschrieben, er schraube seit 20 Jahren am G2..., also sind wir immerhin schon zu dritt. 😉 😎 😁

ick mit Ü40 bin da eher alleene 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

😁 na wenigstens bin ich net allein hier, ich dacht schon. 😉 In einem anderen Thread hat mathias_ver geschrieben, er schraube seit 20 Jahren am G2..., also sind wir immerhin schon zu dritt. 😉 😎 😁

ick mit Ü40 bin da eher alleene 😁 😁 😁

😁 ach, warte noch 2-3 Jahre, dann besteht der OT hier sicher aus einer Diskussion die sich um Kukident und dritte Zähne dreht 😁 *lol*

Beste Grüße
-dodo-

Zitat:

😁 ach, warte noch 2-3 Jahre, dann besteht der OT hier sicher aus einer Diskussion die sich um Kukident und dritte Zähne dreht 😁 *lol*

Beste Grüße
-dodo-

Immer auf das schlimme .. dann gehts nicht mehr um den Zahnriemen sondern um die Zahnleiste .. aauaaaaaa .. feix ....

Hihi, das Geld das die 18 Zöller kosten investieren wir dann halt in die Beißer und wechseln ins Zahnforum 😉

Ähnliche Themen

So wird das sein 😉 und da gehts dann los .. welcher Kleber iss besser und wie nagelt man die dritten besser an ... und schwelgen im gedanken immer an unsere besten G2 Zeiten 😁 😁
oh schiet OT .. hihihi

Zitat:

Ach deshalb wollen die ganzen Leistungs-perversen hier nur am Motor bauen... ne größere Bremse könnte unschöne Gebiss-Abdrücke an der Frontscheibe verursachen ^^

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

18" aufm 32b: http://tuningparade.sponsorenwerk.de/media/gallery/2008/011.jpg

Moin 😉
Mal OT 🙂 der Adler iss der Hammer ... und den hätt ick och jerne 🙂
Gruss 🙂

gibts ab und an bei ebay noch...is langsam nichtmehr sooo einfach zu bekommen. das problem ist das vw wohl die ganzen shop anbieter abgemahnt hat wegen verwenden des vw zeichens ohne genemigung. das ding gabs beim kle im fusselshop.

oder halt mal bei ebay suchen 😉 http://cgi.ebay.de/.../260673045596?...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Ach deshalb wollen die ganzen Leistungs-perversen hier nur am Motor bauen... ne größere Bremse könnte unschöne Gebiss-Abdrücke an der Frontscheibe verursachen ^^

🙁🙁 lol, jetzt verrate doch nich alles ey 😉 Ausserdem entstammen wir noch der Generation: "wer bremst verliert". Die Bremse war also ein notwändiges Übel, damit man beim einparken nicht anne Garagenwand donnerte bzw. auf der Autobahn keine lästigen Dellen im vorderen Nummernschild bekam, wenn der Vordermann ne Anhängerkupplung hatte. 😉

Bremsen ist die Umwandlung von kinetischer Energie in sinnlose Wärme. Und macht die Felgen dreckig 😁

Onkel: Das Verwenden des VW Zeichens ohne Genehmigung war sicher ein weitaus kleineres Problem, als das Verwenden in diesem Zusammenhang. 🙄

Ich finde den Aufkleber auch absolut daneben.

Und da muss man schon SEHR wenig mitbekommen haben, wenn man nicht weiß, woher da der Wind weht.

Zum Thema: Wenn der Golf nicht zu tief ist, find ich 17" gar nicht so übel! Muss ja auch noch ein bisschen Gummi drum bleiben.

Der weiße TFSI ist einfach nur der helle Wahnsinn!

Zitat:

Original geschrieben von ChristophB

Und da muss man schon SEHR wenig mitbekommen haben, wenn man nicht weiß, woher da der Wind weht.

dann bin ich jetzt mal auf die begründung gespannt...

hab zufälliger weise einen Golf 2 zuhause stehen und zufälliger weise 18 zoll rumliegen und siehe da😎 meine meinung ist am Golf 3 siehts ok aus aber an einem Golf 2 (Fahrwerk original) da gehören BBS 15 Zoll oder max. 16 Zoll drauf und nichts anderes. Wie sagt man so schön, Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Foto0069
Foto0152

Zitat:

Zitat:

Ich hoffe, das Bild reicht als Begründung:

http://upload.wikimedia.org/.../800px-Reichsadler.svg.png

Edit: Christoph war schneller.

Zitat:

Zitat:

Ich hoffe, das Bild reicht als Begründung:

http://upload.wikimedia.org/.../800px-Reichsadler.svg.png

ICK LASSE MIR NICHT VON SOM PIMP WIE DIR, HIER IN EINE GANZ BESTIMMTE ECKE DRÄNGEN ... SEI VORSICHTIG MIT DEINEN ÄUSSERUNGEN !!!

ICK NEHM SOWAS LEICHT PERSÖNLICH !!!

Deine Antwort