ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fährt jemand ats cup?fotos?

fährt jemand ats cup?fotos?

Themenstarteram 4. März 2005 um 17:48

hi,

ich will mir nostalgiebedingt wieder die guten alten ats cup an den golf dranschrauben, (hab ich schon in den 80ern gefahren) und bin am zweifeln wegen der einpresstiefe. ich habe 2 sätze hier rumliegen, einen mit et 20, einen mit et 28. fährt jemand diese grössen? gibts davon fotos?

die et 28 passen ja wohl ohne grossen aufwand unter den 2er golf, kanten umlegen usw., alles klar.

bei den 20ern sieht das wohl schon anders aus, hat da jemand erfahrungen wegen der umbauten und der tüv-abnahme?

meine sind übrigens beide sätze 7x15 zoll.

wenn die jemand fährt, würde ich gerne fotos sehen und die reifengrösse wissen die aufgezogen ist.

danke schonmal.....

mfg oliver

Ähnliche Themen
24 Antworten

Fahre die ATS Cup ET28 auf 7x15 im Sommer. Meine sind aber beschichtet und haben so den (in meinen Augen) vorhandenen Fehler nicht das die Löcher schwarz umrandet sind. Fotos is schlecht, kann auch keins machen da im mom asphaltspalter drauf sind. Reifengröße ist 195/50

Falls du ein FAhrwerk drin haben solltest z.B. 60/40 kannst du u.U. das "nur bördeln" vergessen ;)

Einmal ats Cup in 7 x 15 et 20 , bereift 195/50/15 mit ner 40mm teiferlegung ;) !

Themenstarteram 4. März 2005 um 19:57

danke,

die 20er gefallen mir schon mal ganz gut so. ich hab die 28er auch schon kunststoff-strahlen lassen, die sehen jetzt genau so aus wie deine. da werd ich mir die 20er wohl auch noch strahlen lassen müssen...

ich glaub ich bleib auch bei 195/50, die bekommt man ja für nen vierziger das stück nachgeschmissen.

jetzt hab ichs:die 20er als sommerräder in 195/50, und auf die 28er 195/50er winterreifen. -endlich das ganze jahr die gleiche optik...

Zitat:

Original geschrieben von mawgly

danke,

die 20er gefallen mir schon mal ganz gut so. ich hab die 28er auch schon kunststoff-strahlen lassen, die sehen jetzt genau so aus wie deine. da werd ich mir die 20er wohl auch noch strahlen lassen müssen...

ich glaub ich bleib auch bei 195/50, die bekommt man ja für nen vierziger das stück nachgeschmissen.

jetzt hab ichs:die 20er als sommerräder in 195/50, und auf die 28er 195/50er winterreifen. -endlich das ganze jahr die gleiche optik...

LOL ! So was gibts auch ;) ! Naja bei mir sind die felgen geschichte ! Das ist nen altes foto , hab ich vergessen zu erwähen ! Jetzt sind es cr7 in 7,5 x 16 u 9 x 16.

am 5. März 2005 um 18:59

Noch nicht, kommen erst im winter rauf, sind leichter zum putzen als die BBS, deshalb fürn winter.

Bild

Ps.: suche Schraubenlänge für die Felgen, sind 7J15ET25

Sehen auch schon ganz schön ramponiert aus :)

Bist du sicher das du ET 25 hast? Schrauben solltest du bei jedem guten Reifenhändler bekommen, hab damals 19 Euro gezahlt. MAnchmal sind auch bei Ebay Schraubensätze drin für die Cupfelge

am 6. März 2005 um 14:13

will jemand 15er gegen meine 14" tauschen ;)

 

15 Zoll tiefbett is schon nochmal geiler!!

 

greetz

am 6. März 2005 um 17:06

schauen nur deshalb ramponiert aus, weil einfach nur sehr viel schmutz drauf ist. muss sie mal putzen, was aber bis zum winter zeit hat.

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

schauen nur deshalb ramponiert aus, weil einfach nur sehr viel schmutz drauf ist. muss sie mal putzen, was aber bis zum winter zeit hat.

Ähh , haben wir nicht gerade Winter ??

am 6. März 2005 um 17:09

ja, derzeit sind noch 13" stahlfelgen drauf. und auf den ATS felgen sind sommerreifen montiert, gleich wie auf den BBS. nur die ATS sind leichter zu putzen, deshalb fürn winter (ab okt 05 oder so).

hi also habe auch die ats cup in 7x15 et20 mit 195/50

Meine tieferlegung beträgt auf diesem bild ca 80/50

Musste leicht ziehen und komplett bördeln

der tüv hat mal kurz geschaut dann hats ohne probleme geklappt bei der dekra

wie sieht das aus wenn man kein fahrwerk drin hat. ist es dann möglich ohne umbaumaßnahmen die et20, oder zumindest die et28 felgen zu fahren?

wollte mir für den sommer auch ats-cup's kaufen, nur hatte nicht vor meine radläufe zu bearbeiten.

ja das geht hatte am anfang mal abt 7x15 et 28 drauf ohne fahrwerk das hat wunderbar geklappt sieht halt bissl hoch aus aber geht ohne was zu machen

Zitat:

Original geschrieben von Stefan84

hi also habe auch die ats cup in 7x15 et20 mit 195/50

Meine tieferlegung beträgt auf diesem bild ca 80/50

Irgendwie sehen die Felgen so aus, als würden sie garnicht zu dem Auto gehören, die strahlen so, als wenn's ne Fotomontage wär ;)

Ach übrigens: Deine SMLs vorne sind zu tief.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fährt jemand ats cup?fotos?