fährt jemand 18zoll auf´n zweier???

VW Golf

hatte grad so ne vision und da wollt ich mal wissen ob hier jemand 18zoll auf seinem zweier fährt und davon bilder hat...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

unwissend is eher das es diverse zeichen die der olle österreicher mit dem chaplin bart benutzt hat vielleicht schon davor da waren. gilt im überigen auch für diverse verfassungsfeindliche sachen oder für das eiserne kreuz und auch für den "adler". schreib doch der regierung das du es scheisse findest das "nazi krempel" auf a) unserer deutschen fahne drauf sind, b) im bundestag hängt, dem vertdigungsminister schreibste das es skandalös ist das auf abzeichen diverse bundeswehreinheiten (z.b. den fallschirmjägern) nazi symbole drauf sind und wen wir schon bei sind dann is der höchste deutsche orden (das bundesverdienstkreuz) auch n fascho krempel...und wen schon bei bist dann schreibste dem obama auch das das wappentier der staaten n fascho symbol ist...🙄

mein gott wie ich solches dummgeschwafel ohne ahnung leiden kann. naja kommt eben wen man seine weissheiten aus der bild zieht....🙄

zu deiner unwissenheit. den sog. "reichsadler" gabs auch schon vor dem 3. reich. aber egal. und was ich mir aufs auto klatschen kann is gottseidank meine persönliche sache. und wen du das daneben findest is das dein dein problem. machst halt die augen zu.

sorry, absolut indifferenzierte Betrachtung.

Du kannst doch nicht alle Adler dieser Welt in einen Topf werfen. Die stilistische Ausprägung ist entscheidend. Und die ist schlicht und ergreifend an die Nazi-Symbolik angelehnt.

Das Hakenkreuz ist auch schon älter als das 3. Reich - trotzdem klebt sich das kein normaler Mensch auf sein Auto, weil er's grad schön findet. Das hat was mit Bildung und Anstand zu tun.

Ich weiß, OffTopic - sorry!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lowera6

Ich fahr ein KW Gewinde.. und genau so in der Tiefe. Kein Airride.

Wie groß ist bei dir der Abstand zwischen Radmitte und Bördelkante (bzw Verbreiterungskante ^^)? Hattest du Probleme mit der Vorspannung?

Hey, Magixx!
Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Ich koche auch nur mit Wasser und muss jeden Morgen zur Arbeit... Es gibt natürlich Leute, die meinen, weil sie mit ihrer Karre schon in Zeitungen waren, jetzt was besseres zu sein. Soll vorkommen... Ich nicht. Will auch garnicht erst, das der Eindruck entsteht und deshalb muss sich da jeder Einzelne an die Nase fassen und was tun.
Ich stöbere schon ne ganze Weile mittlerweile weltweit in Foren umher, die einen Thread extra wegen meinem Auto aufgemacht haben. Find ich echt genial und fühle mich geschmeichelt. Zu 95% gefällt den Leuten auch das was sie da sehen und sind sprachlos, erstaunt... und was weis ich noch alles. Auch mein Video zum Auto macht grad ne Weltreise. Ok... das freut mich, macht mich stolz... aber deshalb bin ich nichts besseres.😉
Und genau deshalb hab ich was dazu geschrieben. Auch mit dem Missverständnis (mehr ist das ja nicht) das man bei so nem Projekt wie meinem, Kohle zum fressen braucht.. Wenn ich 80 Riesen in meinen 2er versenkt hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich unter der Brücke leben weil meine Frau mich zum Teufel gejagt hätte...😁 😁
Das mit dem Eifelwasser geht klar!

@Edition77: Ja das mit dem Hockenheimring war 2007. Da ist er quasi frisch und zum ersten mal auf der Straße gewesen, mit 4er Armaturenbrett, Klima, usw... War bei Rothe Motorsport in der Box.
@dodo32: Die Arbeitsstunden sind echt sauschwer zu schätzen. Grundsätzlich habe ich von Nov/2005 bis April/2007 das Auto von Grund neu aufgebaut. Waren 16 Monate und vielleicht 2000-2200 Arbeitsstunden... Dann von Nov/2009 bis April/2010 nochmal der Komplettumbau auf Gesamt-5er Technik mit 6 Monaten und sehr intensiven vielleicht 600-800 Stunden...
Ist echt schwer einzuschätzen aber echt imens! Ganz abgesehen von der Zeit die ich mit Recherche im Internet gewesen bin...
@SerialChilla: Die Vorspannung der Feder ist gerade noch so vorhanden. Abstand weiß ich jetzt nicht auswendig...

Hier 2erVR6 mit 18 " Klick

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Hier 2erVR6 mit 18 " Klick

Link funktioniert nicht!🙂