Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Hy Leute bin gerade neu hier im fo9, fahre einen focus 1.8 tddi faclift, seit heute morgen geht meine abs leuchte nicht mehr aus obwohl die bremse astrein funktioniert, könnte das der sensor sein?
Und hat wer durch Zufall noch einen kleinen dachspoiler für den mk1 rum liegen?
LG aus Belgien
Zitat:
@1.8tdbel schrieb am 29. März 2022 um 01:50:50 Uhr:
Hy Leute bin gerade neu hier im fo9, fahre einen focus 1.8 tddi faclift, seit heute morgen geht meine abs leuchte nicht mehr aus obwohl die bremse astrein funktioniert, könnte das der sensor sein?
Und hat wer durch Zufall noch einen kleinen dachspoiler für den mk1 rum liegen?
LG aus Belgien
Alter du bist irgendwo gelandet, aber nicht da wo du eigentlich hin wolltest 😁
Da gehts lang 😉
https://www.motor-talk.de/forum/ford-focus-mk1-b408.html
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 28. März 2022 um 22:28:00 Uhr:
Zitat:
@Simonwern schrieb am 28. März 2022 um 21:54:35 Uhr:
Wo ist das Problem, ein anderes Autohaus aufzusuchen?.
Und bei der jetzigen Problematik was den Ford (Motorenauswahl) anbelangt würde ich schon mal gar keinen kaufen.Echt oh okay meinst du keinen Ford mehr kaufen? Mein Problem war beim 1.0 L ich musst jeden Monat tanken…
Kannst du mir was empfehlen?
@Si
Zitat:
@Simonwern schrieb am 29. März 2022 um 09:17:04 Uhr:
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 28. März 2022 um 22:28:00 Uhr:
Echt oh okay meinst du keinen Ford mehr kaufen? Mein Problem war beim 1.0 L ich musst jeden Monat tanken…
Kannst du mir was empfehlen?
@Si
Muss er wieder Werbung für seinen Superhändler machen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@FoFoFi schrieb am 29. März 2022 um 19:34:09 Uhr:
Zitat:
Er fragte nach einer Empfehlung sonst gar nichts.
Das stänkern ist dir wohl angeboren.
Zitat:
Zitat:
Ne das ist der Händler der bei mir in der Nähe ist!
Wo ich ihn gekauft habe war es wo anderes aber super Angebot!
Ich suche jetzt für mich wieder einen Ford oder was anderes aber bin mir noch nicht sicher aber der Focus Zieht mich wider so an wie vorher 3 Jahren
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 29. März 2022 um 21:36:52 Uhr:
Zitat:
Wo ich ihn gekauft habe war es wo anderes aber super Angebot!Ich suche jetzt für mich wieder einen Ford oder was anderes aber bin mir noch nicht sicher aber der Focus Zieht mich wider so an wie vorher 3 Jahren
Na dann viel Glück mit der Suche nach den nächsten Ford Focus MK4.
Mancher will einfach nicht seine rosarote Brille ablegen.
Aber jeder wie er will und anscheinend nicht anders kann.
Zitat:
@Simonwern schrieb am 30. März 2022 um 10:22:45 Uhr:
Zitat:
Wo ich ihn gekauft habe war es wo anderes aber super Angebot!Ich suche jetzt für mich wieder einen Ford oder was anderes aber bin mir noch nicht sicher aber der Focus Zieht mich wider so an wie vorher 3 Jahren
Du scheinst auch Interesse zu haben oder warum ließt du hier mit und schreibst Kommentare. 😉
Zitat:
Zitat:
kann dein(e) Problem(e) nicht nachvollziehen, unser Focus MK4 läuft mit voller Hütte bisher tadellos, ich kann den MK4 ruhigen Gewissens weiterempfehlen,
Zitat:
Zitat:
Macht doch jeder seine eigenen Erfahrungen. Wenn man die Nase voll hat von Ford ... Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Thats Life
Zitat:
@BenSeck schrieb am 30. März 2022 um 12:43:12 Uhr:
Zitat:
Aber jeder wie er will und anscheinend nicht anders kann.Du scheinst auch Interesse zu haben oder warum ließt du hier mit und schreibst Kommentare. 😉
Weil wir selbst von 2018-2020 einen MK4 Focus hatten der uns vollends Geheilt hat.So einfach ist es,und mich interessieren die jetzigen Erfahrungen der aktuellen Modelle und deren immer noch aktuellen Marotten.Ford hatte ja jetzt Zeit die Defizite zu beseitigen.
Oder muss man hier eventuell um Erlaubnis fragen um zu lesen und schreiben.
Zitat:
@Simonwern schrieb am 30. März 2022 um 15:01:33 Uhr:
Weil wir selbst von 2018-2020 einen MK4 Focus hatten der uns vollends Geheilt hat.So einfach ist es,und mich interessieren die jetzigen Erfahrungen der aktuellen Modelle und deren immer noch aktuellen Marotten.Ford hatte ja jetzt Zeit die Defizite zu beseitigen.Oder muss man hier eventuell um Erlaubnis fragen um zu lesen und schreiben.
Mir scheint Du willst eher Deine Meinung bestätigt haben. Deine Erfahrungen mit dem Auto sind bedauerlich. Aber wenn Du damit hier als Missionar unterwegs bist, mußt Du Dich nicht über Gegenwind von den Leuten wundern, die weitgehend mit dem Focus zufrieden sind. Ob Du es glaubst oder nicht: Die gibt es, sogar hier im Forum. Du willst, daß Deine Meinung akzeptiert wird? Dann akzeptiere auch die der Anderen!
Zitat:
@zigenhans schrieb am 30. März 2022 um 12:49:39 Uhr:
Zitat:
Aber jeder wie er will und anscheinend nicht anders kann.kann dein(e) Problem(e) nicht nachvollziehen, unser Focus MK4 läuft mit voller Hütte bisher tadellos, ich kann den MK4 ruhigen Gewissens weiterempfehlen,
Dito
Zitat:
@316limo schrieb am 30. März 2022 um 16:14:28 Uhr:
Zitat:
@zigenhans schrieb am 30. März 2022 um 12:49:39 Uhr:
kann dein(e) Problem(e) nicht nachvollziehen, unser Focus MK4 läuft mit voller Hütte bisher tadellos, ich kann den MK4 ruhigen Gewissens weiterempfehlen,
Dito
Doppeldito
Ist okay ich habe was gefunden eine andere Marke! Und ein SVE aber klein nicht so groß aber 2 Jahre Lieferzeit!