Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Die listenpreise sind schon stark gestiegen. Man muss mal die alten preislisten mit den neuen vergleichen. Ich glaube es ist ein bisschen Vielfalt rausgefallen dafür ist die serienausstattung bisschen mehr geworden. Grundsätzlich sind aber bei allen Herstellern die Preise gestiegen. Angebot und Nachfrage und die Chip Krise geben aktuell sehr hohe Preise an....
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 13. Februar 2022 um 16:56:05 Uhr:
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion losbrechen, aber Pirelli ist mir persönlich bei den meisten Test hängen geblieben als top Performer auf Trocken, aber Nässe eher nur OK bei hohem Verschleiß. Die Michelin insb. Die Pilot Sport bei ST Line mit 18 Zoll Felgen und ST sind dagegen wahre Alleskönner. M.e. der beste Reifen auf dem Markt.
Mein Civic hatte Micelin Primacy drauf, die wurden nach einiger Zeit sehr laut.
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Februar 2022 um 21:27:24 Uhr:
Die listenpreise sind schon stark gestiegen. Man muss mal die alten preislisten mit den neuen vergleichen.
Es gab eine Inflation von 4%, die man von den neuen Preisen abziehen muss.
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Februar 2022 um 21:15:43 Uhr:
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 13. Februar 2022 um 20:41:10 Uhr:
https://www.autoscout24.de/.../...79bf-fc34-4fc8-bebc-a3077183ffd8?...https://www.autoscout24.de/.../...3122-7b80-4c2e-a808-1679b17647fa?...
https://www.autoscout24.de/.../...dd8f-4b27-400e-813f-c14f3cf2a3bd?...
Ja ich habe auch schon bei autoscout und bei Mobile geguckt.
Die cool und Connect Dinger sind ja schön und gut aber da ist halt noch kein sync4 drin. Das würde mich halt interessieren, also ich gucke mir wenn dann sowieso nur ein ST an.
Sync4 gibt es ja auch zwischen Cool&Connect und ST 😁
Ja, klar, aber will schon das Design vom ST sehen. Will die Sitze checken und Sync 4...
Und das alles gibt's halt nur im ST. ;-)
Na ein bis zwei Wochen halte ich auch noch aus. Hoffe kommt bald was nach owl...
Ähnliche Themen
Zitat:
@MvM schrieb am 14. Februar 2022 um 08:54:20 Uhr:
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 13. Februar 2022 um 16:56:05 Uhr:
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion losbrechen, aber Pirelli ist mir persönlich bei den meisten Test hängen geblieben als top Performer auf Trocken, aber Nässe eher nur OK bei hohem Verschleiß. Die Michelin insb. Die Pilot Sport bei ST Line mit 18 Zoll Felgen und ST sind dagegen wahre Alleskönner. M.e. der beste Reifen auf dem Markt.
Mein Civic hatte Micelin Primacy drauf, die wurden nach einiger Zeit sehr laut.
Du vergleichst doch jetzt nicht ernstaft den Primacy mit dem Pilot Sport? 😁 Gerade die sportlicheren Mischungen hat Michelin gut drauf. Bei den Allroundern kannst du locker zum Beispiel zu Continental greifen. Pirelli ist da aber auch nur Mittelmaß.
Wir hatten beim Focus I in der Erstauslieferung Pirelli P6000 drauf. Die wurden laut, kann ich sagen... 😮
Keine guten Nachrichten…
https://www.saarbruecker-zeitung.de/.../...r-in-saarlouis_aid-66271911
Also ich kann mich mit dem Facelift absolut nicht anfreunden. Die Felgen vom C&C sind ja extremst peinlich und der neue Starterknopf vom St sieht mega billig aus
Gibts die elektrische Kindersicherung im Facelift eigentlich nicht mehr ? Die war doch vorher immer im Family Packet dabei.
Gute Frage - das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn ich mir die Abbildungen des Innenraumes im Konfiguratur näher betrachte, kann ich die Taste für die elektrische Kindersicherung erkennen. Bei welchen Ausstattungsvarianten sie verfügbar ist - keine Ahnung.
Die Taste gibt es immer weil Sie auch die hinteren elektrischen Fensterheber blockiert. Die Frage ist nur ob Sie immer doppelt belegt ist also auch mit der elektrischen Türsicherung (dann sind auch 2 Symbole draufgemalt so war es zumindest beim vorfacelift).
Die "Tür-Kindersicherung elektrisch" beinhaltet doch beides: Türsicherung und Blockade Fensterheber.
Ja aber wenn keine Tür-Kindersicherung elektrisch verbaut wurde hatte man trotzdem immer Serienmässig die Fensterheber Blockade beim Vorfacelift drinne.......
Zitat:
@Epohwena schrieb am 17. Februar 2022 um 09:34:38 Uhr:
Gibts die elektrische Kindersicherung im Facelift eigentlich nicht mehr ? Die war doch vorher immer im Family Packet dabei.
Das wäre mal eine echte Verbesserung, wenn es die nicht mehr geben würde!
Wenn Mutter und Kleinkind hinten sitzen, ist das ziemlich unpraktisch. Bei einer mechanischen Türsicherung kann man nämlich auch bei Bedarf nur eine Tür sperren und Mutter beschwert sich nicht, dass sie schon wieder „eingesperrt“ wurde.
Puhh ansichtssache finde die elektrische für meine Mädelz wesentlich Praktischer. Ein Knopf am Ziel gedrückt wenn keine Gefahr besteht und sie können selbst aussteigen.......