Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Wir haben heute den ersten Focus Facelift angeliefert bekommen als c&c. Sieht gut aus. Bin gespannt wie die höheren Ausstattungen aussehen.
Zitat:
@Piku schrieb am 3. Februar 2022 um 09:20:47 Uhr:
Wir haben heute den ersten Focus Facelift angeliefert bekommen als c&c. Sieht gut aus. Bin gespannt wie die höheren Ausstattungen aussehen.
Wann habt ihr den bestellt?
https://www.autoscout24.de/.../...9379-c67c-446a-9bdd-5d856209dd6d?...
Gibt jetzt auch die ersten active Turnier Facelift Fahrzeuge...
So langsam dürften sie also beim Händler besichtigt werden können. Interessant wegen sync 4
Am ersten Tag wo wir lagerwagen bestellen konnten
Ähnliche Themen
Zitat:
@Piku schrieb am 3. Februar 2022 um 19:31:22 Uhr:
Am ersten Tag wo wir lagerwagen bestellen konnten
Das war bestimmt bevor der Konfigurator für alle offen war.
Ja genau. Die Launch Fahrzeuge sind aus einer Erstausstattungs Liste von Ford. Die Liste gibt es vorher bevor es den Konfiguration für die händlerfahrzeuge gibt.
Tach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neunen ST mal genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her…Reifen sind ab Werk P-Zero drauf. leider ist Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
Zitat:
@AndreSTX schrieb am 13. Februar 2022 um 14:08:54 Uhr:
Tach zusammen,ich war eben beim Händler und habe mir den neunen ST mal genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her…Reifen sind ab Werk P-Zero drauf. leider ist Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
Keine Michelin mehr? Das wundert mich aber.
Finde es super, dass Ford so qualitativ hochwertige Reifen von Michelin montiert (hat?).
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 13. Februar 2022 um 16:17:11 Uhr:
Zitat:
Tach zusammen,ich war eben beim Händler und habe mir den neunen ST mal genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her…Reifen sind ab Werk P-Zero drauf. leider ist Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
Keine Michelin mehr? Das wundert mich aber.
Finde es super, dass Ford so qualitativ hochwertige Reifen von Michelin montiert (hat?).
Vielleicht ist das nur meine Meinung aber der Pirelli ist für mich definitiv auch ein hochwertiger Reifen.
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion losbrechen, aber Pirelli ist mir persönlich bei den meisten Test hängen geblieben als top Performer auf Trocken, aber Nässe eher nur OK bei hohem Verschleiß. Die Michelin insb. Die Pilot Sport bei ST Line mit 18 Zoll Felgen und ST sind dagegen wahre Alleskönner. M.e. der beste Reifen auf dem Markt.
Ich habe den selben Reifen auch auf einem Roadster und die funktionieren im Nassen sehr gut, haben eine tolle Trocken-Performance sogar auf der Rennstrecke und das bei geringem Verschleiß und effizienten Verbrauch.
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 13. Februar 2022 um 16:56:05 Uhr:
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion losbrechen, aber Pirelli ist mir persönlich bei den meisten Test hängen geblieben als top Performer auf Trocken, aber Nässe eher nur OK bei hohem Verschleiß. Die Michelin insb. Die Pilot Sport bei ST Line mit 18 Zoll Felgen und ST sind dagegen wahre Alleskönner. M.e. der beste Reifen auf dem Markt.Ich habe den selben Reifen auch auf einem Roadster und die funktionieren im Nassen sehr gut, haben eine tolle Trocken-Performance sogar auf der Rennstrecke und das bei geringem Verschleiß und effizienten Verbrauch.
Das würde ich von meinen Erfahrungen her genauso unterschreiben. Wobei ich die Pirelli Reifen jetzt nicht gut kenne.
Vielleicht hat Ford hier irgendwo reagiert weil die Probleme hatten beim ST mit ungleichmäßig abgefahrenen Reifen...
Zitat:
Grüße
Ja voll blöd ich hätte heute eigentlich richtig gut Zeit gehabt und hätte mir auch gerne Autos angeguckt. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Aber hier in meinem Umkreis ist leider überhaupt nichts an neuen ST'S zu sehen. :-(
Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 13. Februar 2022 um 20:41:10 Uhr:
https://www.autoscout24.de/.../...79bf-fc34-4fc8-bebc-a3077183ffd8?...https://www.autoscout24.de/.../...3122-7b80-4c2e-a808-1679b17647fa?...
https://www.autoscout24.de/.../...dd8f-4b27-400e-813f-c14f3cf2a3bd?...
Ja ich habe auch schon bei autoscout und bei Mobile geguckt.
Die cool und Connect Dinger sind ja schön und gut aber da ist halt noch kein sync4 drin. Das würde mich halt interessieren, also ich gucke mir wenn dann sowieso nur ein ST an.