Facelift GTI
Hey Leute...
hab mich jetzt nach langem Ringen für einen GTI entschieden! Nun komme ich aber gerade vom Freundlichen (wie ihr ihn nennt), der mir übrigens 12% Rabatt geben würde (gut oder ;-)) und er erzählte mir irgendwas von nem Facelift des GTI´s Ende des Jahres!!!
Wunderbar, wenn ich mir jetzt einen Neuen bestelle, ist er in einem Jahr schon kein aktuelles Modell mehr!!!
Hat von euch jemand Infos, ob dies auch der Wahrheit entspricht!! Wenn dass so ist, dann wäre es fast besser auf das Facelift zu warten oder??
Gruß
47 Antworten
schließe mich meinem Vorredner an, wenn man jetzt bestellt, bekommt man den Wagen, mit etwas Glück ende März, somit immer noch ein perfekte Zeit für einen Neuwagen, Winter ist vorbei, Tage werden wärmer, einfach klasse zum Fahren und Genießen
und zum ganz neuen GTI VI:
wenn der "normale" VI-er 2008 kommt, wird es beim VI-er GTI nicht vor Herbst 2009, somit hast Du über 3 Jahre Freude an einem tollen Wagen.
Weiß auch nicht, was man im Gegensatz zum "normalen" Golf beim GTI großartig verändern soll, Optik ist einfach Top
ich freue mich jedenfalls auf meinen 🙂
deshalb: nicht zu lange mit einer eventuellen Bestellung warten, eine Lieferung im November, Dezember wäre für mich Horror, insbesondere der psychologische Aspket, im Januar ist der Wagen dann bereits 1 Jahr alt - grrr
Ausserdem ist es ja so das jeder der sich nen GTi leisten kann sich warscheinlich auch nen R32 leisten kann.bei mir war kaufentscheidend für den GTI das es halt mein zweitauto wird für die stadt,da wäre ein R32 u viel gewesen.Ich weiss garnicht warum sich hier alle immer so streiten müssen.Beide autos sind schön,von preis her ist der unterschied nicht gross.Jedem das seine.
ooops ich hab ins falsche topic geposted!sorry!