Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ja BMW henkt da immer hinterher
Wobei der aktuelle 3er schon deutlich besser ist als der Vorgänger
Mir gefällt das S gut 🙂
Kann aber verstehen wenn man es so sieht als würde LINE vergessen
Leute, ab sofort sind die Matrix LED Scheinwerfer (beim S3) intern bestellbar!!! Kommen dann wahrscheinlich die Tage auch in den Kundenkonfigurator.
Jetzt kann ich mir endlich die S3 Limo bestellen :-)
Aber 810 Euro on top auf den LED Scheinwerfer finde ich schon teuer :-(
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 19. Juli 2016 um 17:27:50 Uhr:
Aber 810 Euro on top auf den LED Scheinwerfer finde ich schon teuer :-(
Wenn man einen S3 für mindestens 43.000 Euro bestellen will? Sorry aber die Aussage passt nicht zum Wunschfahrzeug. Das wäre mir der technische Anreiz der Matrix Funktion allemal wert!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen zu welcher Ausstattung die Dachantenne gehört?
Habe die neue Preisliste von vorne bis hinten durchgewälzt aber leider nichts über die Antenne gefunden.
Beim vor Facelift war sie glaube ich Bestandteil der Phone Box!?!
Danke!
Ähnliche Themen
Bei allen Navis und der Phonebox... Wo sollte sonst die GPS Antenne sein? Bei einer Standheizung wird sie auch mitverwendet.
Beste Nachricht der Woche... Das mit den Matrix LEDS!
Okay, dankeschön!
Also ich sehe intern keine Matrix LEDs. Und das schlimmste ist die fehlende S tronic beim S3!
Ach was hatten hier alle 2012 feuchte Träume als der neue A3 8V vorgestellt wurde mit senkrecht hängenden Tachonadeln. Von wegen sportlich und so. Heute zeigt dieses Play-Station-Virtual-Cockpit-Gedöns genau das nicht. Außerdem ist ein Großteil der Nadel von Displays unterbrochen. Heute soll genau das chick sein???
Hm, mir gefällt weder das neue Exterieur (vorne und hinten) noch das neue Cockpit. Sehr gut - mit dem "alten" 8VA also alles richtig gemacht ^^. Is ja selten genug heutzutage.
....sicherlich auch ein hübsch aussehender Krimskrams (Virtual Cockpit), aber analoger Tacho und Drehzahlmesser sind mir auch lieber und irgendwie sportlicher. Was passiert eigentlich bei Ausfall des Displays? In Flugzeugen sind bestimmte Notinstrumente Pflicht 😉.
....juhu, endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber vielleicht hätte man statt einem Facelift doch lieber einen vorzeitigen Modellwechsel in Erwägung ziehen sollen. Neuer heisst nicht immer besser. Das Fahrzeug wird sicherlich auch seine Interessenten und Käufer finden. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren ja auch Opfer 😉. Aber bisher finde ich auch nicht viel Schickes daran. S Line Exterieur war zuvor dezenter und schicker, Scheinwerfer naja, irgendwie seltsam, nach dem Motto Hauptsache was Anderes. Tagfahrlich nach unten um die Ecke verlängert, Katzenaugen in der Heckschürze, Stretch-Blinker vom A6. Wahrscheinlich alles Änderungen um primär den Wiedererkennungsfaktor zu erhöhen. Lediglich das Lenkrad und die LED Rücklichter finde ich etwas gelungener als beim "Alten".
@Paulik86:
Bist dir sicher? Ich habe genau diese Woche Urlaub und liege am See, nicht im Büro xD
Daher kann ich nicht nach gucken. Habe aber gerade mal extern ins Dealer Portal geschaut, wurde diesbezüglich nix erwähnt. Normal wird jeder pups der bestellbar ist, erwähnt...
Wenn dem aber so ist, Bin ich morgen direkt mal im Büro xD
Ja das mit der fehlenden S-Tronic beim S3 ist mir vorhin auch aufgefallen. Mein Code lässt sich leider auch dementsprechend nicht mehr laden.
Na hoffen wir, dass es nur ein Konfigurator Fehler ist, am kommenden Montag sollte eigentlich meine Bestellung rausgehen.
EDIT: Es betrifft nur die S3 Limousine
Was habt ihr gegen die Katzenaugen am Heck? Mein Cab hat die schon im VFL und ich finde es passender, wenn die dran sind und nicht wie beim VFL SB und HB. Limo und Cab hatten die ja.