Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Na irgendwie muss Audi ja das LED schmackhaft machen. 😉

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 18. Juli 2016 um 21:41:48 Uhr:

Sah das TFL hinten vorher bei Xenon so aus? Auf den Fotos das vom FL wirkt dagegen recht banal

Das Problem ist jetzt halt das Xenon das neue Halogen ist.
Nur noch 25 Watt und nicht mehr wie beim VFL mit LED Heckleuchten.

Ja hab ich verstanden
Vorne geht es ja nicht bzw gefällt mir
Hinten.. Naja... Scheisse das Selection nicht mehr drin war

Kann man das irgendwie noch verbessern?

So am Montag wird der neue in NSU Abgeholt freu mich schon.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AstraJ165D schrieb am 18. Juli 2016 um 22:00:00 Uhr:

So am Montag wird der neue in NSU Abgeholt freu mich schon.

Da hast du aber früh bestellt 🙂 Viel Spaß

sofort als er verfügbar war stand ich bei Audi http://www.audi.de/AX43CDNN
Es gab leider nur die 150 ps. Maschinen

Ui da bin ich ja mal auf die Fotos, die du hoffentlich machst und hochlädst, gespannt 😉
Hast ja ne ganz ordentliche Ausstattung drin und vor allem zur Abwechslung mal kein Daytonagrau gewählt.

Zitat:

@AstraJ165D schrieb am 18. Juli 2016 um 22:08:48 Uhr:

sofort als er verfügbar war stand ich bei Audi http://www.audi.de/AX43CDNN
Es gab leider nur die 150 ps. Maschinen

Wie hast du denn das Business Paket konfiguriert bekommen?
In deiner Konfig wird das angezeigt, versuche ich einen A3 selbst zusammenzustellen finde ich die Option nicht.

Die Option sieht man als normaler Benutzer nur, wenn man mit einer bestehenden Konfiguration mit dem BP startet. (Oder man blendet sie sich ein, wenn man ein wenig CSS versteht, sie ist nämlich immer da, nur ausgeblendet 😉 )

Geil 🙂
Aber im normalen Konfi hat sie ja auch keinen preisliche Vorteil

Kurze Frage zum Optikpaket Titanschwarz:

In Verbindung mit S-Ext. soll ja der Diffusor auch schwarz sein, ich kann mich erinnern das flavio hier irgendwann mal schrieb, dass das nur für die Limo gilt (find den Beitrag auf die Schnelle nicht).

Ist dem wirklich so?

Im Konfi wird es ja bei beiden nicht angezeigt (beim S3 schon).

Laut Beschreibung zum Optikpaket im Konfi ist es aber auch nicht auf die Limo beschränkt 😕

...Geschmacksache. Bin froh das ich mir das 8V Modell gegönnt habe. Über das Aussehen der neuen Scheinwerfer kann man sich streiten. Mir persönlich gefallen die alten besser, insbesondere die LED's. Aber was hat sich Audi bei den "Katzenaugen" in der Heckschürze, analog zu VW, gedacht? Selbst mit S-Line Ext. Paket bleiben die Dinger drin. Manchmal ist weniger mehr.

Hier noch mal ein paar Fotos
Der Innenraum begeistert mich einfach

Image.jpg
Image.jpg
Image.jpg
+2

irgendwie gefällt mir das neue "S" Badge am Lenkrad nicht... sieht viel billiger als das "S-Line" vom VFL aus.

Also das Interieur schaut sowas von geil aus, FL oder VFL... Ein Kollege hat heute seinen neuen X1 vorgestellt, irgend ein M Edition oder so. Ich finde das Audi Lenkrad wesentlich sportlicher und schicker.

Deine Antwort