Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@IchKannDenken schrieb am 19. Juli 2016 um 21:07:56 Uhr:
EDIT: Es betrifft nur die S3 Limousine
Bei der A3 Limousine ist aktuell sogar nur der 1.0 TFSI konfigurierbar. Und das seit gestern, scheint aufwändiger zu sein…
Ja, das mit der A3 Limousine ist mir auch gerade aufgefallen. Wo ist der 1.4 TFSI hin? Ich wollte das Auto heute bestellen :-(
Zitat:
@kennex schrieb am 19. Juli 2016 um 21:11:21 Uhr:
Was habt ihr gegen die Katzenaugen am Heck? Mein Cab hat die schon im VFL und ich finde es passender, wenn die dran sind und nicht wie beim VFL SB und HB. Limo und Cab hatten die ja.
Ja dann bitte auch Katzenaugen in den Speichen der Felgen. Sieht bestimmt klasse aus.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ein Glück.
Und übertreiben wollen wir es nun auch nicht. 2 reichen voll und ganz. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@flavio5 schrieb am 19. Juli 2016 um 20:54:36 Uhr:
@Paulik86:Bist dir sicher? Ich habe genau diese Woche Urlaub und liege am See, nicht im Büro xD
Daher kann ich nicht nach gucken. Habe aber gerade mal extern ins Dealer Portal geschaut, wurde diesbezüglich nix erwähnt. Normal wird jeder pups der bestellbar ist, erwähnt...
Wenn dem aber so ist, Bin ich morgen direkt mal im Büro xD
Ganz sicher (siehe Screenshot)! Seit 19.07 im WA@WEB Konfigurator, aber nur beim S3. Bei den A3 Modellen geht's noch nicht. Wird wahrscheinlich nach und nach kommen.
In diesem Konfigurator ist übrigens die S-tronic bei der Limo nach wie vor verfügbar.
Thema Reflektoren. Das müssen alle Autohersteller so machen. Schaut euch mal alle neuen Modelle an, dass haben die alle. Seit wann das so ist, habe ich auf die schnelle nicht gefunden, also wird es wohl nach 2012 gewesen sein. Fakt ist, es ist jetzt Pflicht ein paar Reflektoren außerhalb der Rückleuchten zu haben. Die Reflektoren dürfen auch nicht mehr an beweglichen teilen sein, wie beim VFL am Kofferraumdeckel(innerer Rückleuchten Teil). Könnt ihr alles in der StVZO §53 lesen.
Natürlich sieht es scheiße aus, aber das haben wir ja dann dem Gesetzgeber zu verdanken und nicht Audi.
Zitat:
@Marcodepolooo schrieb am 20. Juli 2016 um 02:21:44 Uhr:
Thema Reflektoren. Das müssen alle Autohersteller so machen. Schaut euch mal alle neuen Modelle an, dass haben die alle. Seit wann das so ist, habe ich auf die schnelle nicht gefunden, also wird es wohl nach 2012 gewesen sein. Fakt ist, es ist jetzt Pflicht ein paar Reflektoren außerhalb der Rückleuchten zu haben. Die Reflektoren dürfen auch nicht mehr an beweglichen teilen sein, wie beim VFL am Kofferraumdeckel(innerer Rückleuchten Teil). Könnt ihr alles in der StVZO §53 lesen.Natürlich sieht es scheiße aus, aber das haben wir ja dann dem Gesetzgeber zu verdanken und nicht Audi.
Verliert man die ABE wenn man die foliert ?
Also im Mobilen Konfigurator sind die Matrix Scheinweifer beim S3 jetzt verfügbar 😉
@Flavio na jetzt kannste ja bestellen.
Zitat:
@IchKannDenken schrieb am 20. Juli 2016 um 06:30:13 Uhr:
Also im Mobilen Konfigurator sind die Matrix Scheinweifer beim S3 jetzt verfügbar 😉@Flavio na jetzt kannste ja bestellen.
hier auch:
http://konfigurator.audi.de/controller?...
Dann werde ich um 8 Uhr meinen Händler anhauen und fragen, ob man das bei mir noch umstellen kann 😉 ... aber nur, wenn sich die Lieferzeit nicht ändert!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 20. Juli 2016 um 07:09:56 Uhr:
Dann werde ich um 8 Uhr meinen Händler anhauen und fragen, ob man das bei mir noch umstellen kann 😉 ... aber nur, wenn sich die Lieferzeit nicht ändert!
wann hast du bestellt?
... Reflektoren
Dann scheint es wohl nur beim Sportback eine Ausnahme zu geben. Beim meinem (BJ 2015) und z.B. dem neuen A5 Sportback sind auch keine zusätzlichen Reflektoren dran. Vielleicht reichen da welche in den Rückleuchten, wo sie auch normalerweise hingehören. Demnächst soll es dann noch Reifen mit Reflektorstreifen a la Fahrrad geben oder wie 😉.
Zitat:
@cmpunkt74 schrieb am 20. Juli 2016 um 07:13:20 Uhr:
... ReflektorenDann scheint es wohl nur beim Sportback eine Ausnahme zu geben. Beim meinem (BJ 2015) und z.B. dem neuen A5 Sportback sind auch keine zusätzlichen Reflektoren dran. Vielleicht reichen da welche in den Rückleuchten, wo sie auch normalerweise hingehören. Demnächst soll es dann noch Reifen mit Reflektorstreifen a la Fahrrad geben oder wie 😉.
Der 3 Türer hatte auch keine Reflektoren.
Zitat:
@dlorek schrieb am 20. Juli 2016 um 07:11:54 Uhr:
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 20. Juli 2016 um 07:09:56 Uhr:
Dann werde ich um 8 Uhr meinen Händler anhauen und fragen, ob man das bei mir noch umstellen kann 😉 ... aber nur, wenn sich die Lieferzeit nicht ändert!wann hast du bestellt?
Am ersten Tag, wo der S3 bestellbar war. Anvisiert ist die Lieferung für KW32 😉 ... entweder es geht noch ganz ganz knapp, oder Pustekuchen 🙂 ... Matrix war uns ist für mich nur ein "nice to have", für die 10% wo ich es wirklich nutzen würde 😉