Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ich finde wie im A4 oder TT sollte es auch im A3 Serie werden!
Ich kann diesen hässlichen Schlüssel nicht mehr sehen!
Zudem ist er auch recht klobig um ihn permanent in der Tasche zu haben.
Sollte mit dem FL wirklich kein neuer Schlüssel für Kassy kommen, werde ich es doch mit dem vom TT versuchen!
Ich frag mich echt was das soll?!
Der Schlüssel ist schon Uralt!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 13. Mai 2016 um 15:13:56 Uhr:
Ich bin old school und finde den Wagen mit Schlüssel starten besser. Wollte erst den neuen A4 (leider kein 190iger Benziner mit Quattro) und hab mich über dieses shit Keyless in Serie geärgert.Am besten ist der alte A4/A5 Schlüssel. Ohne Bart, einfach reinstecken und reindrücken.
Hehe, dann sind wir beide uns ja das erste mal GARNICHT einig *g* Naja, muss auch mal sein.
Du findest das echt besser? Ich hatte Jahrelang Keyless (und das in nem Fiesta) und der Umstieg auf den Leon wo es das nicht gibt und man wieder wie in den 90ern einen Schlüssel ins Schloss stecken und umdrehen muss, ist für mich sooo dermaßen nervig.
Wer hat denn was von Keyless, wenn man das Auto nur berührt, es aufgeht, man sich reinsetzt und dann wieder den Schlüssel aus der Hose zu kramen? Das ergibt doch gar keinen Sinn 🙂
Aber dieser Blick nach dem reinsetzen nach rechts unters Lenkrad, damit man mit dem Schlüssel ohne wild zu stochern das Schloss findet, NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, was bin ich froh wenn ich das los bin! Ich hör doch auch keine Bravohits 2 mehr 🙂
(die habe ich übrigens letztens für echt viel Geld verkauft, wer sowas zufällig noch im Keller rumfliegen hat) 😁
Tja ... etwas Nostalgie muss im Auto erhalten bleiben ... ich finde es halt besser 🙂 ... durch das reinstecken des Schlüssel verschmilzt man mit dem Fahrzeug 😉 ... man vereint sich damit 🙂
Ähnliche Themen
Du beschreibst das ja fast als eine Art erotischen Akt! *räusper*
Kann ich bei Audi irgendwie verstehen 😁
So, das war mein Wort zu Sonntag!! In dem Sinne allen ein schönes langes Pfingstwochenende 😉
Zitat:
@flavio5 schrieb am 13. Mai 2016 um 15:47:54 Uhr:
Wer hat denn was von Keyless, wenn man das Auto nur berührt, es aufgeht, man sich reinsetzt und dann wieder den Schlüssel aus der Hose zu kramen? Das ergibt doch gar keinen Sinn 🙂
Der Sinn ergibt sich für die technikbegeisterten Diebe, die einem das Auto im Schlaf wegnehmen. :P
Wenn Audi dem Slogan Vorsprung durch Technik hier mal Taten folgen lässt, gerne. Ansonsten no go.
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 13. Mai 2016 um 07:00:57 Uhr:
Das ist auch das Differential was im Cupra vorkommt, oder? Aber da hab ich auch schon gelesen, dass auch das nicht optimal ist..
Ich fand es damals im GTI Performance genial 🙂
Gute Reifen drauf und dann macht Kurven fahren richtig Spaß
Hallo, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber noch bis Montag kann man am Flughafen München im Audi Forum das Facelift besichtigen. Leider war es gestern schon zu spät, deshalb nur Bilder vom Aussenmodell.
Zitat:
Du findest das echt besser? Ich hatte Jahrelang Keyless (und das in nem Fiesta) und der Umstieg auf den Leon wo es das nicht gibt und man wieder wie in den 90ern einen Schlüssel ins Schloss stecken und umdrehen muss, ist für mich sooo dermaßen nervig.Wer hat denn was von Keyless, wenn man das Auto nur berührt, es aufgeht, man sich reinsetzt und dann wieder den Schlüssel aus der Hose zu kramen? Das ergibt doch gar keinen Sinn 🙂
Seit ich den A5 verkloppt hab, vergesse ich regelmäßig den Schlüssel im Schloss 😁
Man gewöhnt sicht sehr schnell dran 🙂
Nimmt man kein Keyless muss man das Auto auch mit Schlüssel drehen starten? Beim A6 (Bj2012) war zumindest das "Starten" Serie.
Zitat:
@br403 schrieb am 13. Mai 2016 um 19:31:48 Uhr:
Hallo, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber noch bis Montag kann man am Flughafen München im Audi Forum das Facelift besichtigen. Leider war es gestern schon zu spät, deshalb nur Bilder vom Aussenmodell.
Steht innen einer zum reinsetzen ?
Wenn ja dann fahr ich morgen da hin und mache Bilder, sind nur 50km
Also ich fahre heut Nachmittag definitiv dahin, bei dem Wetter warscheinlich noch das beste...
Spezielle bilderwünsche ?
Zitat:
@CU111 schrieb am 13. Mai 2016 um 17:45:10 Uhr:
Zitat:
Wer hat denn was von Keyless, wenn man das Auto nur berührt, es aufgeht, man sich reinsetzt und dann wieder den Schlüssel aus der Hose zu kramen? Das ergibt doch gar keinen Sinn 🙂Der Sinn ergibt sich für die technikbegeisterten Diebe, die einem das Auto im Schlaf wegnehmen. :P
Wenn Audi dem Slogan Vorsprung durch Technik hier mal Taten folgen lässt, gerne. Ansonsten no go.
Das halte ich für wahnsinnig übertrieben.
Nur weil da ein paar Magazine über gestohlene Fahrzeuge mit Keyless geschrieben haben?
Wieviele Fahrzeuge mit traditionellem Schlüssel sind denn in der Zeit geklaut worden, während die 10 mit Keyless abhanden gekommen sind?
Ein Autodieb braucht für ein normales Fahrzeug 60 Sekunden. Und beim Abfangen des Signals bei höherem Aufwand im Vorhinein 30 Sekunden. Vollkommen irrelevant.
Mir sind in den letzten Jahren zwei Autos geklaut worden. Beide hatten kein Keyless.
Unser Audi mit Keyless steht noch immer da, wo er hingehört. (hab' gerade nochmal nachgesehen ;-)
Zitat:
@Lars389 schrieb am 14. Mai 2016 um 07:58:35 Uhr:
Also ich fahre heut Nachmittag definitiv dahin, bei dem Wetter warscheinlich noch das beste...Spezielle bilderwünsche ?
Ja, Detailaufnahmen von den Veränderungen im Innenraum. Das Lenkrad. Frontgrill und Heckdiffusor.
Den Radstand. Ist er etwas breiter?
Welches Blau ist das?
Danke