Extrem seltene DOTZ Felgen+Sommerbereifung 18" einfach weggeklaut.
Edit
Beste Antwort im Thema
Das sowieso aber darum ging es mir nicht.....
Welche Felgen waren es denn?
Anstelle von deiner Antwort die so nützlich war wie ne Tüte popcorn beim scheißen hättest auch sagen können "die mit den Reifen drauf"
55 Antworten
Hoffen wir mal, das es die oben im Bild nicht waren. Die sind nämlich alles andere als schön
Ähnliche Themen
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 2. Mai 2019 um 19:43:28 Uhr:
Hoffen wir mal, das es die oben im Bild nicht waren. Die sind nämlich alles andere als schön
Ja schön ist anders. wäre froh wenn mir die geklaut würden 😁
Zitat:
@Andy335d schrieb am 2. Mai 2019 um 19:45:48 Uhr:
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 2. Mai 2019 um 19:43:28 Uhr:
Hoffen wir mal, das es die oben im Bild nicht waren. Die sind nämlich alles andere als schönJa schön ist anders. wäre froh wenn mir die geklaut würden 😁
Da liegt aber das Problem. Die klaut kein Mensch 😁😁
Liebe Leute, schaut euch z.B. mal ein paar Dashcamvideos an, die Welt ist so verrückt das man es einfach nicht glaubt. Hat zwar nichts mit meinem Fall zu tun, aber fast.
Zitat:
@BMWBernd320d schrieb am 2. Mai 2019 um 20:01:04 Uhr:
https://www.wheelmachine2000.de/.../...-Dark-gunmetal-hornpoliert.htmlDie waren das!!
Und die sind so extrem selten? Relativ billig, nicht?
Naja....aber die kannste ja für schlappe 800~900 eus doch noch im Netz beziehen (vllt interpretiere ich dein post ja falsch aber nicht mehr produziert und daher sehr selten...kp)
Und ich weiß ja nicht was du für ne sonderkohlegummimischung fährst das ein Satz reifen dafür 1000eus kostet