Extrem seltene DOTZ Felgen+Sommerbereifung 18" einfach weggeklaut.

BMW 3er E46

Edit

Beste Antwort im Thema

Das sowieso aber darum ging es mir nicht.....
Welche Felgen waren es denn?
Anstelle von deiner Antwort die so nützlich war wie ne Tüte popcorn beim scheißen hättest auch sagen können "die mit den Reifen drauf"

55 weitere Antworten
55 Antworten

18" wird nicht mehr produziert. Der ganze Scheiß hat über 1.875-€ neu gekostet, mit Reifen.

Mensch Bernd, Da sind ja 4 ganze monatsrenten für drauf gegangen.

Also Obacht geben am Randstein...

Also bei allem Respekt.....das mag zwar sein dass diendinger nicht mehr produziert werden.....aber dennoch kannste diebim Internet für 814,28€ in 18 zoll (2 verschiedene Farben und 2 verschiedene et's) beziehen....

Nochmal....was fährst du denn bitte für ein Gummi für 1000......

Ähnliche Themen

Semikohlebürstenslicks

Liebe Leute, ich mache den ganzen Scheiß ja eigentlich nicht mehr für mich, aber der erste "Große" ist schon im passenden Alter und soll auch etwas haben, wo er sich nicht für schämen muss. Der kam hier mit einer Gurke an, da bin ich fast umgefallen, ok, Sparschweinauto. Pfund frischen Lack drauf und ne 1A Ledergarnitur vom Verwerter, dann sieht die Mühle schon freundlicher aus.

Berndron von münchhausen....

Ich verstehe nur nicht ganz, was das alles soll...

'n paar NullAchtFuffzen-Felgen und so ein Aufriss. 😉
Wenn es sonderlimitierte, nicht wieder beschaffbare, Alpina wären würde ich das ja verstehen...aber so?

Bernd, ist das FBI und die NSA schon bei dir vorstellig geworden!? 😁

Die NASA am besten, die können ihn dann samt Auto ausfliegen...

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 2. Mai 2019 um 20:42:21 Uhr:

Liebe Leute, ich mache den ganzen Scheiß ja eigentlich nicht mehr für mich, aber der erste "Große" ist schon im passenden Alter und soll auch etwas haben, wo er sich nicht für schämen muss. Der kam hier mit einer Gurke an, da bin ich fast umgefallen, ok, Sparschweinauto. Pfund frischen Lack drauf und ne 1A Ledergarnitur vom Verwerter, dann sieht die Mühle schon freundlicher aus.

Was soll der Reis jetzt? Sage mal ehrlich: schreibst du die posts hier nüchtern oder immer mit 3/8 im Turm

Wo hast du deine Werkstatt denn überhaupt. Habe da so paar Probleme und da scheinst du ja der passende zu sein

Deine Antwort