Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
Zitat:
@CPF07 schrieb am 10. August 2024 um 12:07:31 Uhr:
Zitat:
@Suzukagrauer schrieb am 8. August 2024 um 21:47:46 Uhr:
Sommerurlaub '24 😎Super schöne Aufnahme. Wo hast du dein schönes Cabrio da fotografiert?
Danke für die Blumen. Wie @Schleich-kaefer schon richtig herausgefunden: Sellajoch.
Wenn du mehr Bilder sehen willst, kannst du das hier machen:
https://www.instagram.com/vw_typ15
@pehaha: Besser ist das, wenn die Handbremse funktioniert. Gang war aber auch drin. :-)
Es müssen nicht immer Landschaftsaufnahmen sein.
Der Käfer macht auch beim TÜV eine gute Figur 😉
Oder gar vor dem Baumarkt-
aber nee, ich glaube es gibt schönere Motive....
Tieferlegung einfach (schmunzel)
Ähnliche Themen
Schöne Grüße von der BugShow in Spa Francorchamps.
Camping wie früher
Gruß
VWaircooled
Das Zelt war beim Käfer mit dabei?? Baujahr könnte passen!!
Find ich toll! Jetzt noch der Haarschnitt, die Musik und die Klamotten und schon wäre es perfekt.
Zelt war nicht dabei. Das ist noch von meinem Vater.
Die Musik läuft natürlich auch. 🙂
Zitat:
@85mz85 schrieb am 16. August 2024 um 21:26:52 Uhr:
Das Zelt war beim Käfer mit dabei?? Baujahr könnte passen!!
Find ich toll! Jetzt noch der Haarschnitt, die Musik und die Klamotten und schon wäre es perfekt.
Ich denke, vor 60 Jahren hatten die Zelte noch keinen Kunststoffboden... 😉
Anscheinend doch. Das Zelt ist soweit ich weiß aus Ende der 60er.
Der Käfer aber nicht... 😉
Da mein Orangener jetzt endlich repariert ist und sogar die neue Bremsflüssigkeit bekommen hat, gab es gestern eine kleine Ausfahrt.
Auf dem Foto sieht man glücklicherweise den matten Lack nicht so. 😉
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 25. August 2024 um 11:00:55 Uhr:
Da mein Orangener jetzt endlich repariert ist und sogar die neue Bremsflüssigkeit bekommen hat, gab es gestern eine kleine Ausfahrt.
Auf dem Foto sieht man glücklicherweise den matten Lack nicht so. 😉
https://as2.ftcdn.net/.../...9133_JKAqMA5GFrsJTYkpXv77DONWjTFhndiw.jpg
Weil es so schön war, heute noch eine Ausfahrt. Nach so langer Käferabstinenz muss es sein. 🙂
Auf dem Foto ein altes Dorfbackhaus aus dem Jahre 1656. Mittlerweile leider sehr dreckig geworden.
Wat mutt, dat mutt. 🙂