Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
Hab heute ein Foto von meinem Käfer aus den 70ern gefunden 😉
Wenn man schon eine alte Parkverbotstafel vorfindet inklusive Panorama was sich die letzten 50 Jahre nicht verändert hat, muss das natürlich genutzt werden 😁
Schön, dass Du meine Bitte erhört hast und nicht gleich eine Lösung postest. Ich werde es versuchen. 🙂
Noch ein Bild aus dem Urlaub
Das Foto ist nicht wirklich dieses Threads würdig, aber… wer hat schon seinen Käfer in der Käferbeinstraße geparkt?! 🙂 Falls man es nicht gut lesen kann, im 2. Foto ganz deutlich. Auf der Rückseite des Gebäude habe ich eindeutig eine Käferfahrertür entdeckt. Da fragt man sich, was zuerst da war - der Straßenname oder der Käferliebhaber. 🙂 Mit dem kam ich übrigens ins Gespräche. Er hat grade die Straße vor seinem Haus gekehrt, als ich da kam. Und er hat mich auf den Straßennamen aufmerksam gemacht. Der mittlerweile pensionierte Mann hat in den letzten 40 Jahren für viele Autohersteller auf der ganzen Welt gearbeitet, unter anderem bei VW in Puebla. Sein Job war die Programmierung von Schweißroboter. Der Käfer verbindet die Menschen! 🙂 Mit einem Tesla wäre es mir nicht passiert. 😉
EDIT @g4c_tdi Der Käfer ist absichtlich abgeschnitten, weil ich keine Lust auf Kennzeichenretusche hatte. 😉 Sorry!