ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Eure schönsten Käfer-Fotos

Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 11:03

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".

Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.

Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
Ähnliche Themen
637 Antworten

Zitat:

@schleich-kaefer schrieb am 25. April 2024 um 10:00:27 Uhr:

Danke! Gratuliere zum Filmauftritt! :) Aber warum hat Dein Käfer am Anfang noch das echte Kennzeichen und in der Szene an der Bank ein anderes? Und wurde die Geräuschkulisse des Käfers im Studio durch etwas aus dem Computer ersetzt? Und warum knallen die zwei so wild die Türen??? Beim geschlossenen Auto und LETZTER Tür muss man schon entwas kräftiger zupacken, aber nicht bei Cabrio.

Danke,

(ist übrigens der 2., die Limousine war 2022 dran: Gestern waren wir noch Kinder)

Beim Kennzeichen war tatsächlich geplant, durchgehend ein regionales zu verwenden, warum das schief ging, könnte ich hinterfragen, aber es bringt eh nix mehr.

Ton ist original, das Auto klingt tatsächlich anders (mehr Bums ...)

Türen - tja.

Viel Spaß beim anschauen.

:D

Die Verlinkung hab ich erst jetzt gecheckt - und ob der Gute zwei verschiedene Kennzeichen hat, weiß ich auch nicht, ob mir aufgefallen wäre. Jetzt war ich halt "sensibilisiert"... ;)

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 25. April 2024 um 12:00:12 Uhr:

Zitat:

@Traction54 schrieb am 25. April 2024 um 07:47:47 Uhr:

Hier wird offenbar mit zweierlei Mass gemessen.

Der Thread heißt "Eure schönsten Käfer-Fotos". Das sagt doch schon alles. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, was der Eine schön findet, findet der Andere nicht schön.

Gruß Michael

Diese Kritik solltest du aber nicht an mich sondern an geo-georg richten. Er war derjenige der mich wegen meiner Fotos gerügt hat.

Da ist aber jemand nachtragend und zeigt mit dem Finger auf @geo-georg.

Ist doch garnicht mehr der Rede wert.

Georg hat doch nur die undankbare Aufgabe übernommen, an das eigentliche Thema dieses Threads zu erinnern. Der Titel sagt nämlich nicht alles. Dass da keine Dankbarkeit entgegen kommt, konnte man schon ahnen. Aber er hat recht. Der Geschmack hin oder her - wer vergessen hat, worum es hier geht, soll noch einmal den ersten Beitrag lesen und eventuell ein paar weitere klärende.

Mein Büsli grüßt aus Lugano

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Chriss009 schrieb am 25. April 2024 um 20:29:58 Uhr:

Da ist aber jemand nachtragend und zeigt mit dem Finger auf @geo-georg.

Ist doch garnicht mehr der Rede wert.

OK, verstanden, ich bin raus hier!

Was hast Du denn erwartet?

Schade!

Ich habe mich bewußt raus gehalten und denke mir meine Sache, bei den entsprechenden Fotos.

Was soll's, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als mich mit Unbelehrbaren anzulegen.

:D

Gruß

Georg

Um es noch mal zu verdeutlichen:

 

es geht um außergewöhnliche (tolle) Aufnahmen mit Käfern,

nicht um Aufnahmen von außergewöhnlichen (tollen) Käfern.

 

Für "zeig her deinen Käfer" würde/könnte man ja einen eigenen Thread starten, ich bin mir sicher, dass man dort dann auch viele Daumen für sein schönes Gefährt kassieren wird.

Themenstarteram 26. April 2024 um 18:24

Es gibt sogar schon eine solchen Thread, heißt "Zeigt euren Käfer" und ist leider schon recht weit nach hinten gerutscht.. obwohl eben genau dieser Thread ideal wäre um sein neues Auto vorzustellen, Änderungen herzuzeigen, etc... wer ist denn nicht stolz seinen Käfer der Welt zu zeigen?

Und hier in diesem Thread wäre dann eben der Platz für künstlerische/landschaftlich reizvolle/etc Bilder.

Zitat:

@donmagel schrieb am 25. April 2024 um 21:06:35 Uhr:

Mein Büsli grüßt aus Lugano

Wow, diese Farben...

Da fehlen echt nur mehr die Blümchen auf dem Bulli... ;)

Heute war das KäferteaMünchen unterwegs ins Alpenvorland.

Die Wettervorhersage hat sich letztendlich mal zum positiven geändert.

Eine interessante Wolkenstimmung war die Folge und am Heimweg dann noch ein obligatorisches Sonnenbild.

Einen guten Wochenstart.

Ktm-herbstausfahrt-20240505-199-0960w
M-v24-m-202400505-028-0960w

Keine Ahnung ob das als Schönes Photo gilt

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen