Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
Gerade mit dem letzten Sonnenstrahl heim gekommen. 😉
Gestern mit Polarlicht in Bayern
Sehr schön
Vorgestern auf dem Weg zum Globus...
Ähnliche Themen
Ihr habt aber schlechte Straßen zum Globus....\_/
Bei dem Wetter muss man einfach fahren fahren fahren……
Gruß1303er
Dampfross und Benzinkutsche, aufgenommen an der Mariazellerbahn (die wohlgemerkt planmäßig seit über 100 Jahren elektrisch fährt) nächst Ober-Grafendorf:
und hier die aktuelle Version von @g4c_tdi 's Foto 😉
S21 Neubaustrecke Stuttgart -Ulm
Am internationalen Tag des Käfers muss man natürlich eine Runde drehen, noch dazu wenn die Sonne so strahlt. Umso besser wenn man dann noch das eine oder andere Fotomotiv findet:
Die Zwillinge (wenn meiner nicht lackiert wäre) bei der ADAC Rallye am 16.6. 🙂
In dem Alter sehen auch Zwillinge meist leicht unterschiedlich aus, mehr oder weniger Sonne.\ _ /
Zitat:
@g4c_tdi schrieb am 22. Juni 2024 um 18:29:53 Uhr:
Am internationalen Tag des Käfers muss man natürlich eine Runde drehen, noch dazu wenn die Sonne so strahlt. Umso besser wenn man dann noch das eine oder andere Fotomotiv findet:
So ein schöner Käfer!
Immer wieder einen Ausflug wert......die Schwäbische Alb
Kulturgut trifft auf Weltnaturerbe