Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
749 Antworten

Danke

Zitat:

@geo-georg schrieb am 24. März 2023 um 20:37:10 Uhr:

So ist es. Es wird immer wieder mißverstanden, wozu der Thread gedacht ist.
SCHÖNE AUFNAHMEN VON KÄFERN
Es muss nicht der eigene Käfer auf dem Aldiparkplatz sein oder ein besonderer Käfer auf einem Treffen.

Die Aufnahme sollte begeistern und ästhetisch sein. Ein gutes Foto eben.

Darf ich mal wieder auf den Sinn dieses Threads hinweisen.
Diskussionen und Detailbilder vom eigenen Käfer gehören hier einfach nicht hin.
Trotzdem ein schönes Auto @Traction54

Artgerechte Käferhaltung 🙂

Page-22566024-312f5c2124172c075665d919108a41b0

Summertime….

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

So jetzt gibt's die Fotos von der Nordschleife auch ohne Wasserzeichen in voller Auflösung.
Übrigens auch den Prüfstandslauf hat er gut gemeistert: Knapp 70PS und 125NM mit einem 1776er mit Zentralvergaser ( Rumpf gebaut vom @HD_Juergen ), damit hat er mit 3 Personen besetzt und mit mir als unerfahrenem Fahrer (erst die 2. Runde am Ring) 13 Min gebraucht.

Nürburgring

Hey Florian,
ich habe dich beim Prüfstandstag der Halle77 gesehen. Echt Super Ergebnis dein neuer Motor. Ich hoffe du bist dann, mit Zwischenstop, auf dem Ring wieder gut nach Hause gekommen.
Beste Grüße Luie

Ich habe ihn auch gesehen, hier ab 26:55
https://youtu.be/s_ezIt4sct0
🙂

Ein echter Sport-Käfer! Klasse und sehr schön!

Vor euch ist man aber auch wirklich nirgends sicher 😁 ,ja der ist auch ohne Probleme wieder nach Hause gekommen nur der Anlasser hat einmal wieder gehangen, aber selber schuld wenn man den neuen im Kofferraum liegen hat und mit dem alten weiterfährt. Aber somit waren es fast 2000km, die er in 3,5 Tagen geschafft hat.
Zum Video: eigentlich hätte ich gerne mehr erzählt, aber mit der Kamera und den ganzen Leuten ist das doch nochmal was anderes was Nervosität betrifft als an einem normalen Tag und somit bin ich froh zumindest das gesagte ohne Probleme rausgebracht zu haben 😉

Nun ja, Du hast selber erzählt, dass Du in die Halle 77 auf den Prüfstand gehst. Und die machen regelmäßig Videos davon. War ja nicht schwer zu finden. 🙂
Ich fand Dich vor der Kamera ganz OK!

War ja auch nur ein Spaß, finde ich gut, dass es hier auch Halle77 Fans gibt im Forum 🙂

Ich würd sagen, vorm Schleich... 😉

Nettes Auto mit netter Performance! 🙂

Zitat:

@g4c_tdi schrieb am 9. Juli 2023 um 21:53:25 Uhr:

War ja auch nur ein Spaß, finde ich gut, dass es hier auch Halle77 Fans gibt im Forum 🙂

Yep, wirklich tollen Content den die Halle77 abliefert.
War schon paar Mal dort im Museum, lohnt sich immer wieder. Und in Shop finde ich auch immer wieder was neues.
Gruß Luie

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 9. Juli 2023 um 21:57:52 Uhr:

Ich würd sagen, vorm Schleich... 😉

Habe nix gemacht. 🙂

😁

Alles grün im schönen Waldviertel, da passt ein grünes Insekt doch perfekt dazu 🙂
Heute wieder 350km bei brütender Hitze hinter sich gebracht:

Dsc
Deine Antwort