Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
749 Antworten

Das sehe ich auch so

Liebe Grüße

Inschinehr

...mit dem Käfer am Gardasee...

Img

Es muss auch mal im Schatten gut aussehen.
Heute Oldtimertreffen im Alstertal, Steigenberger Hotel in Hamburg. War übrigens der einzige Käfer.
Bild 2 mit weiteren Schönheiten.
Gruß 6Nder

Schattenparker.jpg
IMG_2023-06-11_19-52-45.jpeg

Heute auf der Felbertauernstraße in Osttirol :-)

Img
Img
Ähnliche Themen

Altes Blech 😉

1
2
3

Oldtimertreffen am Bodensee vor einigen Wochen..

Direkt einen Stellplatz am See neben ein schönen Scirocco mk1 bekommen 😉

20230430

Meine Wenigkeit samt Omi auf der Haube ihres 1300er Typ1 von (meiner Erinnerung nach) 1968. Das Foto entstand 1974.
Leider war das Foto arg rotstichig geworden, ich habe versucht zu retten was zu retten ist, aber dass der Käfer mal hellblau war, erkennt man leider nicht mehr.

Dafür erkennt man das alte Iserlohner Ortskennzeichen, welches ab 1974 nach der Gründung des Märkischen Kreises nicht mehr neu zugeteilt wurde. Für kurze Zeit gab es LS, danach ab 1979 bis heute MK.

Bild #210667326

Heute mein neues Schätzchen abgeholt und nach Hause gefahren.

Eymy0169

Herrlich! Der sieht echt schön aus!

Richtig hübsch, der Kleine.

Viel Spaß damit! 🙂

Erste kleine Ausfahrt gemacht heute und paar Fotos geschossen (Sonnenstand etwas ungünstig).

Nolb7685
Img
Img
+2

Ein wirklich schönes Auto

Zwei Probleme haben sich heute gezeigt:
- Blinkerrückstellung nach links abbiegen geht nicht
- Scheibenwaschanlage undicht. Ganzer Behälter hat sich selbst entleert nachdem ich 1 mal den Hebel betätigt habe.
Es gibt zu tun wie bei jedem Oldtimer

Tja, was war das denn für eine Probefahrt? Nun bist du auf einen Blender reingefallen. Damit du dich nicht weiter grämen musst, nimm ich dir das Ärgernis ab, brauchst auch nix zubezahlen.
Edit:
Darf ich den jetzt haben bitte? 😉

Ja, was war das für eine Probefahrt? Ich habe mich leider nur auf die unwichtigen Dinge konzentriert wie Bremsen, Lenkung, Kupplung, Geradeauslauf, Rost etc. Die wichtigen wie Scheibenwaschanlage habe ich leider etwas vernachlässigt. ??

Deine Antwort