Eure schönsten Käfer-Fotos
Hallo liebe Leute,
Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".
Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.
Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.
749 Antworten
LOL 😁😁😁
Aber ich möchte ein Autoschrauber werden! Daher bin ich hier.
Krass, Respekt
Jetzt das ganze noch eine KI beibringen und die Überwachung ist perfekt.
Wahnsinn. Und genau deshalb poste ich keine Familienkäferfotos… :-|
*ächz* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomate67 schrieb am 19. März 2023 um 12:33:58 Uhr:
Krass, RespektJetzt das ganze noch eine KI beibringen und die Überwachung ist perfekt.
Wer braucht schon künstliche Intelligenz, wenn man einen natürlichen Schleich hat 😉
Zitat:
@6Nder schrieb am 17. März 2023 um 22:43:20 Uhr:
Is ja irre, weißt du auch wo meine Uhr ist?
Noch nicht, aber gehe damit raus, mache ein Foto und stelle es irgendwo rein. 😁
Danke Elch für die Blumen! 😉
Zitat:
@Jan_MUC schrieb am 19. März 2023 um 14:13:07 Uhr:
Wahnsinn. Und genau deshalb poste ich keine Familienkäferfotos… :-|
Da hast Du absolut recht! Ich erhoffe mir, dass dieses „Spiel“ außer dem Spaß auch einen erzieherischen Nebeneffekt hat, den nämlich, dass es den Leuten bewußt wird, was man alles aus scheinbar so wenig ableiten kann.
Da mein von Jürgen aufgebauter Rumpfmotor schneller als geplant fertig wurde und ich den Motor mittlerweile auch komplettieren und einbauen konnte, hat die Saison für mich bereits begonnen und der Käfer ist dabei seine ersten 1000km zu absolvieren um im Sommer bei der geplanten Notdschleifenrunde zu zeigen was er drauf hat 😉
Gestern ging es über die schöne Gerichtsbergstraße, die den Industrieraum südlich von St Pölten mit jenem im südlichen Wiener Becken verbindet:
Sehr schönes Auto.
Hast du keine Angst, dass dir die Ölschläuche abreissen, wenn du über etwas drüber fährst? Sie hängen arg tief, finde ich.
Ja ich glaub eh, dass ich da noch bei der Länge nacharbeiten werden und überhaupt sind die Schläuche noch gar nicht richtig ordentlich verlegt, aber es hat schon so in den Fingern gejuckt, endlich eine Probefahrt zu machen 😁
Da auf meinen Beitrag Einwände kamen u. ich noch Korrekturen vornehmen konnte,
Habe ich k.H. meinen Beitrag gelöscht.
Ich möchte trotzdem nochmal erinnern, dass es in diesem Thread um außergewöhnliche Aufnahmen von Käfern, nicht um Aufnahmen von außergewöhnlichen Käfern geht 😉
So ist es. Es wird immer wieder mißverstanden, wozu der Thread gedacht ist.
SCHÖNE AUFNAHMEN VON KÄFERN
Es muss nicht der eigene Käfer auf dem Aldiparkplatz sein oder ein besonderer Käfer auf einem Treffen.
Die Aufnahme sollte begeistern und ästhetisch sein. Ein gutes Foto eben.
PS: Den Besitzer des Käfers kenne ich. werde es aber nicht öffentlich machen. Er ist ein paar Kilometer vom Geburtsort des Käfers entstanden. Nein, nicht Wolfsburg 😉
Wenn es Dir wirklich wichtig ist, schreib ne PM an mich.
Zitat:
@elch1964 schrieb am 24. März 2023 um 20:28:55 Uhr:
Ich möchte trotzdem nochmal erinnern, dass es in diesem Thread um außergewöhnliche Aufnahmen von Käfern, nicht um Aufnahmen von außergewöhnlichen Käfern geht 😉
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe k.H. meinen Beitrag gelöscht.
Nur nicht gleich übertreiben😉