Euer nächster!?
Hallo Zusammen,
was schwebt Euch so vor, was wird voraussichtlich Euer Neuer?
Wann wird es ungefähr soweit sein?
Mir schwebt zum Einen der E60 oder halt der neue Audi A4 vor.
Zeitpunkt: 2010
Greetz, Maik
Beste Antwort im Thema
Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.
75 Antworten
Habe die Anschaffung eines 645 Ci geplant für 2oo9 aber momentan schwanke ich wieder Richtung Porsche 996, da ich momentan e60 fahre und das irgendwie doch nen Schlachtschiff ist ( der 6er hat ja ähnliche Außenmaße)
Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
Wenn man sich dann überhaupt noch ein auto leisten kann . Im übrigen , eine meiner grössten sorgen , was die zukunft betrifft🙂🙂🙂
Mir gehts genauso. Wenn das so weitergeht ists bald aus mit der Freude am Fahren.
wurde nach 2 e46 (320i bj 99, 325CI FL bj03) ein Opel Astra GTC 1,9 Diesel, Geschäftswagen. ist wirklich kein vergleich zu bmw, aber dafür umsonst 😁
wenn wieder eine priv. anschaffung ansteht, wird es ein bmw (e92)
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Mir gehts genauso. Wenn das so weitergeht ists bald aus mit der Freude am Fahren.Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
Wenn man sich dann überhaupt noch ein auto leisten kann . Im übrigen , eine meiner grössten sorgen , was die zukunft betrifft🙂🙂🙂
Dann wirds ein Kett-Car und es heißt: Freude am treten 🙁
Ähnliche Themen
2011 steht das nächste Auto an, bis dahin muss meiner durchhalten. Wird auf jeden Fall ein BMW, entweder 3er (E91/92) oder 5er (E60) als gebrauchter. Hätte schon sehr gern den 535d in der FL Version, mal sehen was das Konto dann sagt und was man für den 535d dann hinblättern muss (allerdings geht der 5er nur mit dem M-Paket und in ner dunklen Farbe>Blau oder Schwarz).
...hoffe einfach mal, dass sich mein Vater so in den nächsten 2-3 Jahren von seinem 318i Touring Bj 05 trennen mag und an mich denkt!!!
bißchen Sparen und Kompressor für mein Baby holen und dann noch ne Gasanlage wenn das beides gleichzeitig geht^^
erstmal Wohnungskauf und dann mal sehn....
1 ser Coupe ist schon was feines, den 125 durfte ich schon fahren (Probefahrt), der 135 ist halt ne Spur brutaller :-))))
Zitat:
Original geschrieben von rokabi
Warum wollen soviele Audis? So toll sind die Badewannen doch garnicht?!?!
Oh doch, das sind sie. 😁
Hab meinen erst 4 Monate, aber 2010 möchte ich das "A" gerne durch ein "S" ersetzen.
habe mir die Tage vorgenommen
meinen 320d VFL bis 400.000 Kilometer
Laufleistung zu fahren.
Die Hälfte hat er bereits geschafft.
Würde nur was richtig
spaciges kaufen wie GINA.
Gruss
P.S. Honda S2000 wäre noch was...
Bei mir steht der nächste Autokauf 2011 an.. Je nachdem wie es dann mit Gehalt ausschaut kommt entweder ein neuerer/älterer Audi/BMW vor die Tür 😉.. Steht noch ziemlich in den Sternen.
Habe schon seit längerem den Kauf eines 135i in Planung gehabt und diesen Plan dann vor 3 Wochen auch in die Tat umgesetzt. Da mein Händler noch was in seinem Kontingent frei hatte, darf ich in 3 Wochen dann schon die pure Freude am fahren genießen.
Eine andere Marke kam allein schon aufgrund der Kriterien Heckantrieb (..Audi) und Optik bzw. Sportlichkeit (..Mercedes) nicht in Frage - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass momentan kein anderer Hersteller einen vergleichbaren Motor im Angebot hat.
Hallo ich fahre mein Wägelchen noch so lange bis es eine alternative zu Öl und Gas gibt ich hoffe dass sich der H²O-Antrieb von BMW weiterentwickelt bzw. ausgereift ist. Denn bei den momentanen Preisen bei Benzin und demnächst auch Gas wird sich da nicht viel ändern. PS. VW bringt bis 2010 ein Elektromobil auf Golfbasis das wäre auch zu überlegen und von Toyota Prius und Lexus Hybrid ist ebenfalls eine alternative.