Euer nächster!?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

was schwebt Euch so vor, was wird voraussichtlich Euer Neuer?
Wann wird es ungefähr soweit sein?

Mir schwebt zum Einen der E60 oder halt der neue Audi A4 vor.
Zeitpunkt: 2010

Greetz, Maik

Beste Antwort im Thema

Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.

75 weitere Antworten
75 Antworten

mir schwebt eine corvette c6 für 2010/11 vor oder e92 335i. würde weiter gerne bei bmw bleiben, nur ich will auch ein auto mit viel dampf.. und da bezahlt man sich bei bmw und co dumm und dämlich und man muss auch schauen wie die situation für 2010 aussieht.

Ihr haut ja alle ganz schön auf die Kacke 🙂

Da komm ich mir mit meinem ein paar Seiten vorher geposteten Aussichten, nämlich einem 1'er bzw. Ford Mondeo richtig schäbig vor... 😉

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

Zitat:

Original geschrieben von bayern1980

ich kaufe mir mitte nächsten jahres einen t5 tdi mit 174 ps!

lg chris

Oh ja die höher motorisierten T´s sind auch Klasse, auch die älteren.. Nur lohnt sich das leider nicht wenn man wie ich alleine fährt 🙁 (Wobei das auch Spass macht aber das wär mir schon zu arg )

dja mit 3 kinder ist es dann schon besser!

hm, jetzt 330ci....danach auf jeden fall was mit leistung. entweder m3, oder nen schönen 11er...

Ähnliche Themen

Hi,
bin gerade dabei mir nen CL W215 oder nen 7er e65 zu holen... Natürlich nur mit Autogas 😉

Ich hätte einen silbernen 645 ci für Dich zum Leasen.
Interessiert?

Zitat:

Original geschrieben von Pegasus1610

Ich hätte einen silbernen 645 ci für Dich zum Leasen.
Interessiert?

Und hier auch das Foto dazu.

Was ist denn das für eine Frontschürze? Sieht ja mal sehr seltsam aus...

Ist eine Schnitzer Frontstoßstange, und wenn man es richtig sieht ist es auch Stratusgrau und nicht Silber.
Sieht aber super aus! 🙂

Hab jetzt grad den Phaeton erstanden. Bin letzte Woche den neuen M3 gefahren und muss sagen dass dieser für nächstes Jahr ganz oben steht! 🙂 EIN WAHNSINNSAUTO...

Ich werde nächtes Jahr auf einen gebrauchten E92Coupe als 330d oder 320d wechseln -oder alternativ das 1er Coupe als 123d oder 120d.

Mein jetziger 330d ist das angenehmste und zuverlässigste Auto daß ich bisher hatte , jedoch möchte ich ihn nicht mehr zu lange behalten wegen der Schadstoffeinstufung.
Nicht daß ich ihn dann überhaupt nicht mehr losbringe.

alex

Ich spare derzeit für einen 520i/525i FL. Derzeitiges Auto: 318i Limo aus 98.
Zeitpunkt des geplanten Wechels: Sommer 09

seitdem ich den 135 Coupe für nen WE hatte weiß ich was das nächste Auto für mich sein wird, das Teil geht vielleicht ab mein Gott 😁

Ich kann mich auch nicht entscheiden, entweder ein CLS, oder bleibe BMW treu und es wird ein X3 Benziner.

Mein Nächster wird ein Golf IV R36 mit Bi-Turbo.
Hat aber andere Gründe, der muss auch als Showcar herhalten, wenn das mit meiner eigenen Werkstatt klappt.

Den BMW werde ich weiter behalten, wird vllt auch als Ersatzfahrzeug für die Kunden herhalten müssen.

Deine Antwort