Euer nächster!?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

was schwebt Euch so vor, was wird voraussichtlich Euer Neuer?
Wann wird es ungefähr soweit sein?

Mir schwebt zum Einen der E60 oder halt der neue Audi A4 vor.
Zeitpunkt: 2010

Greetz, Maik

Beste Antwort im Thema

Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Wahrscheinlich wieder ein E46, fahre jetzt einen 99er, dann eben einen der letzten.
Zweite Wahl wäre ein E87, ich finde die Preise für den 1er aber unverschämt.

Zeitpunkt: keine Ahnung, da kommt wahrscheinlich Hausbau dazwischen

Sommer 2009: e46 M3, e90 325i, X3 3.0i oder e60 530i, (e87 130i).

Werde erstmal alle Probefahren müssen, wirklich entscheiden kann ich mich noch nicht. Aber ein anderer Hersteller kommt eigentlich nicht in Frage. (-:

Entweder E92 325i oder 1er Coupe 125i (is das dann der E87 das Coupe? Ich peil das beim 1er nicht).... Mal schauen was die Preise machen aber ich denk vor 2011/2012 wird´s eh nix.... 

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

(is das dann der E87 das Coupe? Ich peil das beim 1er nicht)

E81 der Dreitürer

E82 das Coupe

E87 der Fünftürer

E88 das Cabrio

Ähnliche Themen

Ah ok thx 🙂 Dann der E82

Herbst / Winter 2008 entweder:

e39 FL Touring 528i od. 530i

e46 FL 320i (einer der letzten)

oder, wenns gut weiterläuft, ganz vielleicht einen gebrauchten / geleasten e90 325i (ja, ich finde die Limo nicht so schlecht wenn tiefer und optisch verschönert; Der Touring ist imho leider zu sehr auf Vertreter - Image, ebenso wie der A4)

Ich denke aber der Wohnungskauf ist wichtiger und mit einem älteren, gepflegten kann man genauso Spass haben (und nebenbei viel Geld sparen 😎 ) Gerade die e39 Fl sind / bleiben meiner Meinung nach Klassiker (der e46 natürlich auch, frägt sich nur ob dieser das e36 Image übernehmen wird...?)

.. und, geht diese poll jetzt direkt an BMW ? 😁

Hi!

Ich plane ein Fahrzeugwechsel erst in ca. 8 Jahren 🙂 Da mein Touring erst 57tkm hat und ich pro Jahr nur 10tkm mache.

Aber wahrscheinlich wird es bei mir kein BMW mehr, sondern ein TOYOTA Prius der nächsten Generation. Der soll in zwei Jahren auf dem Markt kommt. Der kann dann rein elektrisch fahren und an der Steckdose geladen werden. Der Benzinmotor wird dann bei weiten Strecken zum Einsatz kommen.
Da ich in der Stadt wohne und Nachtstrom zur Verfügung habe, wäre der Prius für mich genial geeignet.

Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt 😉

Gruß

VW UP

Bei mir kommt sehr bald ein Audi A4 8K in die garage.. definitiv kein BMW mehr.

Tach!
Ganz gut gefallen würde mir der 6er Bmw als Coupe oder der neue Audi A6 ...

Zeitpunkt hierfür wäre dann ca. ab 2010/2011!

Gruß
Daniel

ich will auch kein BMW mehr ob wohl ich zufrieden bin.. möchte gerne ein stern auf der haube haben aber erst in 5JAhren solange fahre ich meinen weiter (hoffe ich).
der sl350 gefält mir aber mit einem Kind und frau geht das glaube ich nicht.

Da ich mein e46 330er Coupe erst seit letztem Jahr Oktober habe, steht ein Autokauf wohl erst fruehstens 2010/2011 an. Traumhaft waere ein e46 M3 mit Vollausstattung, jedoch ist das noch sehr fraglich. Ein e92 335 halt ich momentan auch noch fuer unwahrscheinlich. Eher dann ein e92 330, ein Audi A5 oder der neue VW Scirocco 🙂

Der 1er, egal ob Coupe, Limo, etc. sieht fuer mich aus wie ein Haengebauchschweinerl 😉 (nichts fuer ungut)

Gruss

Wird aufjedenfall ein FL E46 sein. Aber das dauert noch ich fahre meinen jetzt erstmal bis nix mehr geht :-)

Gruß

Mir schwebt da ein weißer Porsche vor... Allerdings erst so 2040.. 2045

Sollte mein E46 solange nicht mehr halten, könnte ich mir einen Audi A5/S5 oder Mercedes-Benz CLS vorstellen. Aber auch erst in 5..6 Jahren, da ich meinen 3er ja erst ein Jahr hab und erst mal wieder Kohle anhäufen muss..

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort