Euer nächster!?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

was schwebt Euch so vor, was wird voraussichtlich Euer Neuer?
Wann wird es ungefähr soweit sein?

Mir schwebt zum Einen der E60 oder halt der neue Audi A4 vor.
Zeitpunkt: 2010

Greetz, Maik

Beste Antwort im Thema

Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Hallo zusammen,

in 2 oder 3 Jahren ein Z4. Wenn die Kohle stimmt 🙂

Bei mir wirds wohl entweder ein 3,0 Z4 Coupe oder ein 135i Coupe. Allerdings erst nächstes oder übernächstes Jahr.

Wahrscheinlich Mitte 2009 ein e90 LCI oder aber ein e92/e93... Mal sehen auf was ich da dann Bock habe. A4 / A5 ist zwar auch eine Alternative, aber irgendwie schiele ich zu stark auf den 335i. Da hat Audi im Moment m.M. nach nichts gegenzusetzen 😉

ich fahre weiter bis der Schrott uns scheidet 😁 Oder der Unterhalt zu teuer wird. Aufgrund der Entwicklung auf dem Erdölmarkt und den Unsicherheiten auf der Welt wird man diese jetzige Zeit in naher Zukunft vermissen, sei es die Spritpreis, sei es die freie Geschwindigkeit etc. Ich befürchte unsere Kinder werden das gar nicht erst kennen

Ähnliche Themen

@kreuzberg36
ich glaube schon, dass wir auch in zukunft mobil bleiben. ich glaube nicht, dass die wirtschaft,
die autobauer abwarten, bis es kein öl mehr gibt oder unerschwinglich wird. aber, es muss jetzt
schon reagiert werden, sonst geht es zurück zur steinzeit.

aber, ich spiele mit dem gedanken, mir einen 118i anzuschaffen, in ein bis zwei jahren. gebraucht natürlich.

gruß
Thomas

Ich fahre momentan noch einen 318i E36.
Werde mir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen 318i E90 kaufen.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken den neuen Opel Insignia zu kaufen.
Die Qulität meines E36 hat mich nicht gerade umgehauen und Opel soll die Qualität ja gesteigert haben.

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Glaub mir, du wirst einen Qualitätsunterschied merken zwischen e36 und e90...

entweder ein smart,oder der fiat 500...dauert aber noch ne weile 

Mein 330d touring kommt im Februar 2009 weg. Und danach?

Ein 120d wäre für mich eine vernünftige Lösung. Oder aber, und jetzt bitte nicht gleich hauen 😉, der Ford Mondeo Turnier...

EDIT:
@st328: Dein Ernst?

Ach ja, den Mini Clubman finde ich auch Klasse, aber fast etwas zuviel Geld für etwas zuwenig Auto...

ich kaufe mir mitte nächsten jahres einen t5 tdi mit 174 ps!

lg chris

Zitat:

Original geschrieben von bayern1980

ich kaufe mir mitte nächsten jahres einen t5 tdi mit 174 ps!

lg chris

Oh ja die höher motorisierten T´s sind auch Klasse, auch die älteren.. Nur lohnt sich das leider nicht wenn man wie ich alleine fährt 🙁 (Wobei das auch Spass macht aber das wär mir schon zu arg )

2011 !

Neue E90 mit sechzilinder electro-antrieb und 250 PS

Kein CO und machtig fiel dampf !

😁 😁 😁 😁 😁

Neue a4 limo s-lne 2,0 tfsi , oder e60 530er m-paket ,oder ein neues 3er coupe als 325er oder 330er natürlich auch mit m-paket . Aber erst 2011\12 . Wenn man sich dann überhaupt noch ein auto leisten kann . Im übrigen , eine meiner grössten sorgen , was die zukunft betrifft🙂🙂🙂

Keine Ahnung, aber er wird "6 in line" haben und es steht wieder BMW drauf.

Warum wollen soviele Audis? So toll sind die Badewannen doch garnicht?!?!

Hi

Meinen neuen sieht man in der Signatur. Irgendwann im Herbst oder Frühling 09 wird mein Golf gegen einen E46er oder E87er getauscht.

Deine Antwort