EU Import

Ford Focus Mk4

Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?

Beste Antwort im Thema

auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted

154 weitere Antworten
154 Antworten

Kannst ja mal berichten.... Würde allerdings bald bestellen da wohl auch in Polen die Preise erhöht werden.

die wurden schon erhöht meine ich irgendwann ab Februar.

Im Januar war das. Da geht noch was für Ford. Magnetic grau und die Design Pakete sind noch viel zu günstig 😉 Bei JK steht was von 15.06..... Kann mir deshalb schon sehr gut vorstellen, dass da noch eine Preiserhöhung kommt.

Zitat:

@kpp schrieb am 8. Juni 2019 um 19:06:31 Uhr:

Kannst ja mal berichten.... Würde allerdings bald bestellen da wohl auch in Polen die Preise erhöht werden.

Bin in 6 Wochen in Polen und kann nachfragen wenn einer hier den Wunsch hat. Ich hab meinen allerdings klassisch vor Ort hier bestellt 😁

Ähnliche Themen

ultrafast kannst du polnisch? .) dann kannst du mal den preis vorort nachfragen und ob sich das lohnt dort hinzufahren und zu bestellen 😁

Zitat:

@luckymeni schrieb am 9. Juni 2019 um 12:04:58 Uhr:

ultrafast kannst du polnisch? .) dann kannst du mal den preis vorort nachfragen und ob sich das lohnt dort hinzufahren und zu bestellen 😁

Ja, ich kann polnisch und fahre in ca. 6 Wochen an die polnische Ostsee, falls es jemand hier wünscht würde ich nachfragen, kein Thema.

noch mal eine frage: bei der polen version ist ja beim st-line fehlen ja navi, parksensoren. dafür braucht man das business paket.
wenn ich kein business paket nehme, dafür aber das parking paket, habe ich da auch parksensoren drin?
das steht nur: türkantenschutz, active park assist, er lenkt automatisch, rückfahrkamera.

aber auch diese schönen sensoren vorne und hinten? oder kriegt man die echt nur im business paket? 🙁

Meiner Meinung nach ja, der „aktive Park-Assistent“ bedingt diese Sensoren schon, da eben diese per Ultraschall die Größe der Parklücken ausmessen und auch dem Assistenten sagen „stop, stop, stop - das ist zu NAH!“ 😉 Angabe ohne Gewähr, wäre für mich persönlich zumindest logisch.

Ich denke auch, dass die Kamera die Sensoren einschliesst. Ich habe zumindest einen EU Import mit Kamera und Sensoren ohne Business.

Ich hab auch polem version ohne business aber mit park assistent. Und da sind die Parksensoren dabei.

Zitat:

@born_hard schrieb am 13. Juni 2019 um 21:31:37 Uhr:

Ich hab auch polem version ohne business aber mit park assistent. Und da sind die Parksensoren dabei.

danke für die antwort born_hard. hast du das auto von Jütten & Koolen?

hast du auch den st-line? welche pakete hast du dazugenommen?

Zitat:

@luckymeni schrieb am 13. Juni 2019 um 21:39:08 Uhr:

Zitat:

@born_hard schrieb am 13. Juni 2019 um 21:31:37 Uhr:

danke für die antwort born_hard. hast du das auto von Jütten & Koolen?

hast du auch den st-line? welche pakete hast du dazugenommen?

Bei meinem JK-Titanium wären die Sensoren dabei gewesen. Habe das Park-Paket ohne businesspaket bestellt gehabt.

IMG_2019-06-13_21-43-17.jpeg

Beim Park-Paket sind die Sensoren immer dabei. Wie soll der Einpark-Assistent denn ohne die Sensoren funktionieren?

Die seitlichen Sensoren sind doch nur wenn man das mit der Anzeige in den Spiegeln hat und das mit dem Querverkehr. Oder?
Wie das jetzt heißt ist mir gerade entfallen.

Zitat:

@Fusion Fun schrieb am 14. Juni 2019 um 08:13:51 Uhr:

Die seitlichen Sensoren sind doch nur wenn man das mit der Anzeige in den Spiegeln hat und das mit dem Querverkehr. Oder?
Wie das jetzt heißt ist mir gerade entfallen.

Nein, die seitlichen Sensoren hat man beim park-lenkassistent.

Deine Antwort