EU Import
Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?
Beste Antwort im Thema
auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted
154 Antworten
Habe auch mal eine Frage, wenn man kein Navi bestellt, hat man dann trotzdem das große Display?
Bei unserem Fordmann stehen einige Focus die kein Navi haben und nur so ein ganz kleines Display.
Der Trend hat lediglich das kleine Display. Alle anderen das Große.
Zitat:
@kpp schrieb am 8. Juni 2019 um 17:20:13 Uhr:
Der Trend hat lediglich das kleine Display. Alle anderen das Große.
Danke, wieder was gelernt.
Je nachdem aus welchem land das Fahrzeug kommt. Reden wir von polen fahrzeugen?
Ähnliche Themen
Ja wir reden von Polen. Bereits der Trend Edition hat das große Display.
Zitat:
@born_hard schrieb am 8. Juni 2019 um 17:26:39 Uhr:
Je nachdem aus welchem land das Fahrzeug kommt. Reden wir von polen fahrzeugen?
Es geht um Polenfahrzeuge, aber ich meinte Deutsche, oder allgemein.
In Deutschland hat der Trend das kleine und alle anderen Varianten das große Display.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 8. Juni 2019 um 17:30:49 Uhr:
Zitat:
@born_hard schrieb am 8. Juni 2019 um 17:26:39 Uhr:
Je nachdem aus welchem land das Fahrzeug kommt. Reden wir von polen fahrzeugen?Es geht um Polenfahrzeuge, aber ich meinte Deutsche, oder allgemein.
Was sind Polenfahrzeuge? 😁
Geklaut, umlackiert, wieder verkauft.
Deswegen ist mein Lack vielleicht so mies. 😁
in polen haste das auch das 8 zoll display beim st-line. nur halt sync 2.5. d.h ohne navi
Zitat:
@CK3 schrieb am 8. Juni 2019 um 17:46:21 Uhr:
Geklaut, umlackiert, wieder verkauft.Deswegen ist mein Lack vielleicht so mies. 😁
Naja, die Antwort ist ganz schön assi.
Wenn die alte geklaut sind, warum kauft ihr die dann dort? Achja, hätte beinah vergessen, man kann ja Geld sparen. Dann ist es wieder ok.
Man man man....
Die frage war schon bizarr.
So why so serious.?
In öffentlichen Foren sollte man halbwegs politisch korrekt bleiben, finde ich. Natürlich ist auch Spaß erlaubt, den erlaube ich mir auch ab und zu, daher will ich hier nicht als die Spaßbremse auftreten, aber manches muss echt nicht sein
Hat denn jemand vor selber nach Polen zu fahren um einen Wagen zu importieren oder geht es hier um Wagen der bekannten EU-Neuwagenverkäufer? Ich glaube nämlich nicht, dass es sich lohnt selber zu importieren. Vor allem nicht ohne Sprachkenntnisse bzw. einen grenznahen Wohnort.
Vor Ort lässt sich sicher noch was sparen, da ich aber der polnischen Sprache mächtig bin ich meine Sicht vielleicht auch zu locker diesbezüglich...