EU Import
Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?
Beste Antwort im Thema
auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted
154 Antworten
und die geschwindigkeitsschilder zeigt er an ohne technologypaket? also ohne die verkehrszeichenerkennung zeigt er immer display die maximalgeschwindigkeit an oder? weil das ist ja teil des intelligenten geschwingikeitsbegrenzers
hat wer bei jütten und koolen bereits ein fahrzeug erhalten? hätte paar fragen, würde euch dann privat anschreiben wie das so geklappt hat. danke 🙂
Ich würde erstmal gucken wie sich da die Preise bei JK nächste Woche entwickeln. AZM hat die Preise teilweise deutlich erhöht. Die beziehen ihre Wagen auch aus Polen.
Habe meinen Wagen bei JK bestellt. Lieferzeit wären bei der Erstbestellung 4 Monate gewesen. Der Ersatzwagen ist leider bisher aber noch nicht da. Auf diesen warte ich seit März. Bisher bin ich zufrieden.
kpp: wenn ich heute bestellen würde, und nächste wocher erhöhen sich die preise, muss ich dann mehr zahlen? also wenn vertraglich 20.000 festgelegt wurde, dürfen die doch nicht einfach auf z.b 21.000 erhöhen?
Ähnliche Themen
Lt deren AGB ja. Ob sie das dann auch tun werden steht in den Sternen. Ansonsten vereinbare einen unverbindlichen Liefertermin von unter vier Monaten. Dann müsste es passen.... Ob JK erhöht weiß ich nicht. Auf deren Homepage steht was von bis zum 15.06.19. Der Vertrag wird sowieso erst gültig wenn du unterschrieben hast.
also werden die preise ab 15.06 erhöht, also morgen sehe ich dann erhöhte preise? 🙁 ja supper
Guck am besten selber auf die Angebote und die AGB....Nicht, dass du dich am Ende ärgerst.
Zum Thema Parksensoren auf der Vorseite:
In Deutschland haben ja alle Versionen ab Cool&connect PDC vorne und hinten serienmäßig, Rückfahrkamera und Aktiver Parkassistent (mit seitlichen Sensoren) sind aufpreispflichtig .
Jetzt ist mir bei EU-Versionen mit Rückfahrkamera aufgefallen, dass die teilweise dennoch überhaupt keine Parksensoren haben, weder vorne noch hinten (siehe Bild von einem Titanium mit RFK ohne Sensoren)
Da war ich bisher nicht von ausgegangen. Klar, die RFK funktioniert ja vom Anschluss rein über das SYNC Modul. Die braucht ja keine Sensoren zum Betrieb. Nur dann piept es auch nicht, sondern knallt ;-)
Also immer Bilder vergleichen/Auto vor Ort (falls Lagerfahrzeug) und vor allem den Vertrag.
Zitat:
@maritirosso schrieb am 16. Juni 2019 um 05:56:22 Uhr:
Zum Thema Parksensoren auf der Vorseite:In Deutschland haben ja alle Versionen ab Cool&connect PDC vorne und hinten serienmäßig, Rückfahrkamera und Aktiver Parkassistent (mit seitlichen Sensoren) sind aufpreispflichtig .
Jetzt ist mir bei EU-Versionen mit Rückfahrkamera aufgefallen, dass die teilweise dennoch überhaupt keine Parksensoren haben, weder vorne noch hinten (siehe Bild von einem Titanium mit RFK ohne Sensoren)
Da war ich bisher nicht von ausgegangen. Klar, die RFK funktioniert ja vom Anschluss rein über das SYNC Modul. Die braucht ja keine Sensoren zum Betrieb. Nur dann piept es auch nicht, sondern knallt ;-)
Also immer Bilder vergleichen/Auto vor Ort (falls Lagerfahrzeug) und vor allem den Vertrag.
maritirosso: Handelt es sich um ein Polenfahrzeug (vonjütten koolen? ich kann nicht vorstellen, dass das park paket keine sensoren hat. es kannn sein, dass das auto was du gesehen hast, kein park paket hat, sondern nur zusätzlich eine kamera eingebaut wurde halt ohne paket.
Zitat:
@luckymeni schrieb am 13. Juni 2019 um 21:39:08 Uhr:
Zitat:
@born_hard schrieb am 13. Juni 2019 um 21:31:37 Uhr:
Ich hab auch polem version ohne business aber mit park assistent. Und da sind die Parksensoren dabei.danke für die antwort born_hard. hast du das auto von Jütten & Koolen?
hast du auch den st-line? welche pakete hast du dazugenommen?
Ich hab das Auto privat gekauft. Der Erstbesitzer hat den Wagen von Meyer Eu wagen gekauft.
Park paket hat immet sensoren vorne und hinten und seitlich. Wie soll das auto sonst einparken? Ich würde daspaket nehmen, es funktioniert super und gibt einem Sicherheit mit den sensoren und der rfk. Wiederverkauf klappt auch besser.
Schau dich nach einem lagerfahrzeug um, da hat der 150 Ps hatchback noch die multilink achse, keylesssenoren hintere türen und 2 lichter im Kofferraum. Und ist auch noch günstiger. Die Preise werden jetzt erhöht.
wenn polen aufeinmal die preise erhöht, wäre ich sehr traurig, ich habe eine traumkonfiguration für 20.800.
Ja, dann leg los mit der arbeit. Die Konfiguration war der angenehme teil, jetzt beginnt die arbeit. Recherchier nach eu händler, welche dir vertrauenswürdig erscheinen und schick denen deine konfiguration und frag nach einem Angebot, ruf sie an, stell deine fragen, les die Vertragsbedingungen.
Schau, ob du vielleicht doch ein lagerfahrzeug erwischt.
Zitat:
@born_hard schrieb am 16. Juni 2019 um 09:08:28 Uhr:
Zitat:
@luckymeni schrieb am 13. Juni 2019 um 21:39:08 Uhr:
danke für die antwort born_hard. hast du das auto von Jütten & Koolen?
hast du auch den st-line? welche pakete hast du dazugenommen?
Ich hab das Auto privat gekauft. Der Erstbesitzer hat den Wagen von Meyer Eu wagen gekauft.
Dann haben wir bestimmt identische Ausstattung.
Ist deiner grau oder weiß?
Hab meinen auch von meyer.